Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es hat schon seinen Grund warum ich Bumbel als dumm bezeichne, das beweist er ja regelmäßig ... er hält sich ja mit Absicht dumm. JanJosef...
C

Chefffe

Richtig. Wenn man sich nur einseitig informiert, sollte man sich dann aber mit Urteilen eher zurückhalten. In dem Gespräch sieht mannschon deutlich besser als in allen Medien wer der Meister Höcke ist.
Es hat schon seinen Grund warum ich Bumbel als dumm bezeichne, das beweist er ja regelmäßig ... er hält sich ja mit Absicht dumm.

JanJosef Liefers, auch sehr stabil!
Guten Morgen (@Prunkundshiva) on X

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Von mir aus. Geht mir aber mittlerweile alles a.A. vorbei.
Du bist ein richtig guter, inteligenter, qualifizierter Mitbürger....gerne mehr davon, im besten Deutschland aller Zeiten.

Btw, wenn man der Reichinek zuhört und mal in ihr Gesicht dabei schaut, weiß man, was einem blüht, wenn die Roten wieder an die Macht kommen. Dann stehen wirklich wieder Leute an der Wand

ELTORNADO

ELTORNADO

In keiner. Aber auch bei der AfD gibts Punkte wo ich skeptisch bin. Die einzige Partei wo das nicht so ist, ist die MichelPartei.

Wählt mich zum Kaiser, dann wirds besser ! ;)
Es liegt in der Natur der Sache, dass man keine Partei findet, mit der man sich zu 100 % identifizieren kann.

Vier Stunden, nö, in der Zeit kann man sinnvolleres machen.
Wenn man viel Auto fährt, längere Autobahnfahrten mit dem Mopped hat, bei der Hausarbeit etc. finde ich solche Podcasts immer ganz angenehm. Den mit Höcke habe ich tatsächlich nur ne Stunde gehört, den mit Siegmund habe ich die Tage komplett gehört, dazu direkt dieses MDR-Duell mit Schulze. Äußerst spannend, wie man hier letzteren als Sieger sehen kann. Daran sieht man, wie viele Bürger sich längst in eine Parallelwelt geflüchtet haben, in der man Angst vor den bösen Rechten haben muss, während Ali der Oma im Heim den Hintern abwischt. Faszinierend.

Dangermouse

Dangermouse

Wenn du dich mit der AfD beschäftigst und ihnen mal selbst zuhörst wirst du feststellen das sie völlig bodenständig sind.
Alle Vorschläge und Ziele sind VOLLKOMMEN Grundgesetzkonform.
Es sind nicht umsonst sehr viele ehemalige CDU Mitglieder gewechselt.

Was die Medien aus der AfD gemacht haben, das ist der eigentliche Skandal.
Dann die ganzen Stasimethoden der uA Staatsfinanzierten "N"GOs ala, Correctiv und Konsorten haben kein anderes Ziel als die AfD zu verunglimpfen. Dann der elendige Missbrauch des Verfassungsschutzes ...
Die MSM sind nur noch reinste Propagandaorgane wenn es um dieses Thema geht .. aber kein Wunder, die AfD will ja die GEZ abschaffen!

Das heißt nicht das auch schon echte Idioten in der AfD waren, die sind aber schon lange nicht mehr in der Partei oder sonst wo wo sie nichts zu sagen haben.
Warum genau schart der Spitzenkandidat der AfD in Sachsen-Anhalt dann ausgewiesene Neonazis um sich als engste Mitarbeiter? Was soll das? Konnte er wirklich niemand anders finden? Und warum fühlen sich diese Leute (googelt mal die HDJ und die Autonomen Nationalisten) in dieser Partei zuhause?

Die AfD ist keine normale Partei!

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Warum genau schart der Spitzenkandidat der AfD in Sachsen-Anhalt dann ausgewiesene Neonazis um sich als engste Mitarbeiter? Was soll das? Konnte er wirklich niemand anders finden? Und warum fühlen sich diese Leute (googelt mal die HDJ und die Autonomen Nationalisten) in dieser Partei zuhause?

doch, ist sie wohl. Außerdem kann jeder sich entwickeln und z.B. vom Neonazi zum Guten Politiker werden....

ELTORNADO

ELTORNADO

Laut "Journalisten" liegen diese Fälle - ein Zeltlager bspw. - 20 Jahre zurück. Für was gibt es eigentlich Aussteigerprogramme, wenn man den Leuten 20 Jahre später noch vorwirft, mal im falschen Zeltlager gewesen zu sein?

Thomas211

Thomas211

Warum hängt globkes Bild noch im Kanzleramt?

Dangermouse

Dangermouse

Laut "Journalisten" liegen diese Fälle - ein Zeltlager bspw. - 20 Jahre zurück. Für was gibt es eigentlich Aussteigerprogramme, wenn man den Leuten 20 Jahre später noch vorwirft, mal im falschen Zeltlager gewesen zu sein?
Sind die denn aus der HDJ ausgetreten? Also aus der Organisation, die Zeltlager à la Hitlerjugend veranstaltet hat, inkl. Hakenkreuz-Gesichtsbemalung für Kinder? Oder wurde die Organisation einfach verboten und sie sind deshalb keine Mitglieder mehr?

Thomas211

Thomas211

Sind die denn aus der HDJ ausgetreten? Also aus der Organisation, die Zeltlager à la Hitlerjugend veranstaltet hat, inkl. Hakenkreuz-Gesichtsbemalung für Kinder? Oder wurde die Organisation einfach verboten und sie sind deshalb keine Mitglieder mehr?
Warum hängt globkes Bild noch im Kanzleramt ?

C

Chefffe

Was ist mit dem Naziversand?

Dangermouse

Dangermouse

Warum hängt globkes Bild noch im Kanzleramt ?
Leute, ihr macht hier Werbung für eine Partei, in der echte Glatzen die Strippen ziehen. Und du willst hier mit irgendeinem Gemälde ablenken?

Du hast eine Verantwortung als erwachsener Mensch und als Wähler - werde ihr gerecht. Oder sag hinterher nicht, du hättest nichts gewusst.

C

Chefffe

Leute, ihr macht hier Werbung für eine Partei, in der echte Glatzen die Strippen ziehen. Und du willst hier mit irgendeinem Gemälde ablenken?

Du hast eine Verantwortung als erwachsener Mensch und als Wähler - werde ihr gerecht. Oder sag hinterher nicht, du hättest nichts gewusst.
Der blödeste Spruch seit es Sprüche gibt ... den hört man eigentlich nur wenn nicht mal mehr das kleinste Argument vorhanden ist. Bravo :bounce: :kaffee:
Wenn wir auf jeden dahergelaufenen Linksextremen Faschisten wie dich hören würden, dann würde es ja so weitergehen wie bisher ...

Hier!!! DEINE ANTWORT !!!

✏Paul Klemm (@DerPaulKlemm) on X

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
der Organisation, die Zeltlager à la Hitlerjugend veranstaltet hat, inkl. Hakenkreuz-Gesichtsbemalung für Kinder
Also wirklich im Ernst - gibt es dazu Belege, zu diesen Gesichtsbemalungen?
Wer bei uns im Zeltlager einen Pimmel oder ähnliches aufs Gesicht gemalt bekam, war nicht unbedingt der Held ;) :bounce:

Dangermouse

Dangermouse

Also wirklich im Ernst - gibt es dazu Belege, zu diesen Gesichtsbemalungen?
Wer bei uns im Zeltlager einen Pimmel oder ähnliches aufs Gesicht gemalt bekam, war nicht unbedingt der Held ;) :bounce:
Du wirst es eh abtun, aber bitte:

Siegmunds dunkle Gefährten

Ihre politische Biografie begann einmal woanders: in einer Organisation, die Kinder zu »nationalsozialistischen Freiheitskämpfern« erziehen wollte.

Ihre Mitglieder ließen Kinder in Uniform zu Fahnenappellen antreten.

Sie bemalten ihre Gesichter mit Hakenkreuzen.

Sie unterrichteten Kinder in »Rassenkunde«.

2009 verbot das Bundesinnenministerium die Heimattreue Deutsche Jugend. Doch das Netzwerk wirkt weiter: Heute arbeiten mehrere frühere HDJ-Aktivisten für Siegmund. Es heißt, sie hätten maßgeblich zu seinem politischen Erfolg beigetragen.

Einer heißt Patrick Harr, er ist Pressesprecher der Fraktion und Siegmunds rechte Hand. Freundlich, bestimmt. Vor mehr als 20 Jahren arbeitete Harr für die Bundesführung der HDJ, leitete nach Unterlagen von damals die Abteilung »Beschaffung«.

Ein anderer heißt Laurens Nothdurft, er ist Justiziar der AfD-Fraktion und vertrat Siegmund vor Gericht. Auch er war in der HDJ aktiv und als »Zweiter Bundesführer« einer der wichtigsten Männer des neonazistischen Vereins. Er heiratete eine Frau aus der Gruppe, die zeitweilig den Titel »Bundesmädelführerin« trug – eine unverdeckte Referenz auf die Jugendorganisation von Adolf Hitlers NSDAP.

Zwei weitere Mitarbeiter von Siegmunds Fraktion waren wie Harr und Nothdurft in der HDJ.

Über Harr wird gemunkelt, er solle die Staatskanzlei leiten, Nothdurft wird als Staatssekretär im Justizministerium gehandelt.

(S+) Ulrich Siegmund und die AfD in Sachsen-Anhalt: Der gefährlichste Mann Deutschlands

ELTORNADO

ELTORNADO

Woher soll ich das wissen und wieso sollte es mich interessieren? Und die ziehen übrigens nicht "die Strippen", sondern sind einfach nur Mitarbeiter.

Edit: du postest doch selbst die Antwort auf die Frage, wtf. Vor MEHR (!) als 20 Jahren. Und Belege für den anderen Scheiß haben sie wohl auch keine, jedenfalls werden die hier nicht angeführt. Relotius-Magazin halt.

Dangermouse

Dangermouse

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben