Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einfach nur widerlich und zugleich rechtlich gedeckt. Es erschreckt mich zutiefst, dass unser Rechtsstaat so wehrlos scheint!
Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Du wirst es eh abtun, aber bitte:

Siegmunds dunkle Gefährten

Ihre politische Biografie begann einmal woanders: in einer Organisation, die Kinder zu »nationalsozialistischen Freiheitskämpfern« erziehen wollte.

Ihre Mitglieder ließen Kinder in Uniform zu Fahnenappellen antreten.

Sie bemalten ihre Gesichter mit Hakenkreuzen.

Sie unterrichteten Kinder in »Rassenkunde«.

2009 verbot das Bundesinnenministerium die Heimattreue Deutsche Jugend. Doch das Netzwerk wirkt weiter: Heute arbeiten mehrere frühere HDJ-Aktivisten für Siegmund. Es heißt, sie hätten maßgeblich zu seinem politischen Erfolg beigetragen.

Einer heißt Patrick Harr, er ist Pressesprecher der Fraktion und Siegmunds rechte Hand. Freundlich, bestimmt. Vor mehr als 20 Jahren arbeitete Harr für die Bundesführung der HDJ, leitete nach Unterlagen von damals die Abteilung »Beschaffung«.

Ein anderer heißt Laurens Nothdurft, er ist Justiziar der AfD-Fraktion und vertrat Siegmund vor Gericht. Auch er war in der HDJ aktiv und als »Zweiter Bundesführer« einer der wichtigsten Männer des neonazistischen Vereins. Er heiratete eine Frau aus der Gruppe, die zeitweilig den Titel »Bundesmädelführerin« trug – eine unverdeckte Referenz auf die Jugendorganisation von Adolf Hitlers NSDAP.

Zwei weitere Mitarbeiter von Siegmunds Fraktion waren wie Harr und Nothdurft in der HDJ.

Über Harr wird gemunkelt, er solle die Staatskanzlei leiten, Nothdurft wird als Staatssekretär im Justizministerium gehandelt.

(S+) Ulrich Siegmund und die AfD in Sachsen-Anhalt: Der gefährlichste Mann Deutschlands
Einfach nur widerlich und zugleich rechtlich gedeckt. Es erschreckt mich zutiefst, dass unser Rechtsstaat so wehrlos scheint!

Dangermouse

Dangermouse

Einfach nur widerlich und zugleich rechtlich gedeckt. Es erschreckt mich zutiefst, dass unser Rechtsstaat so wehrlos scheint!
Und die Frage, die man sich als potenzieller AfD-Wähler stellen muss, ist doch die: Ist es reiner Zufall, dass sich der Typ so viele Neonazis ins Boot holt? Und dass die sich da zuhause fühlen?

Will man so eine Scheiße mittragen, nur um Merz eins auszuwischen?

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Stell du dich doch mal.,,,
Was ist mit Globke, der war ja wohl mehr als gut dabei…

Thomas211

Thomas211

Leute, ihr macht hier Werbung für eine Partei, in der echte Glatzen die Strippen ziehen. Und du willst hier mit irgendeinem Gemälde ablenken?

Du hast eine Verantwortung als erwachsener Mensch und als Wähler - werde ihr gerecht. Oder sag hinterher nicht, du hättest nichts gewusst.
Daraus schließen ich du weißt nicht wer globkes war🤦 du bist ja ein toller antifuzi😂😂

Also warum hängt globkes Bild noch im Kanzleramt?

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Ich fürchte, das ist nicht nur Merz.

Die aktuelle Regierungsarbeit wirkt auf mich planlos und geht zulasten der sozial schwächsten.

In meinen Augen ist die aktuelle Koalition, unter Außerachtlassung ihrer ursprünglichen Parteiprogramme, dafür verantwortlich, dass Parteien wie AfD, BSW und Linke Zulauf bekommen.

Extrem, oder anders ausgedrückt, nicht liberal sind Letztgenannte für mich alle.

Wie kann man nur?

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Und die Frage, die man sich als potenzieller AfD-Wähler stellen muss, ist doch die: Ist es reiner Zufall, dass sich der Typ so viele Neonazis ins Boot holt? Und dass die sich da zuhause fühlen?

Genau….
IM Erika….egal
Der Politoffizier/Folterer als hoher Bundespolizist….egal
Die Padophilen bei den Grünen…egal
Mauerschützenpartei….egal

aber der Siegmund….das ist das wahre Schwein…

Alter, wie kann man nur so blöd in der Birne sein

M

Michel_1250

Das teile ich. Leute wie Merkel und Ihr Innenminister Seehofer, Habeck, Baerbock, Scholz, die unser Land ruiniert haben, laufen frei rum. Haben die teilweise die Verfassung gebrochen und haben sich nen Scheiss um die Folgen gekümmert.

Wer bei den Grünen war bei den Kommunisten? Gestalten wie der Waschlappen, Kretschmann, sein Verkehrskasper Herrmann, Trittin, Fischer, die #FragenFrau uswusw. Wer hat Steine auf Polizisten geworfen? Wer hat an Maskendeals bizarre Gewinne gemacht ? Mind. 2 Unionsleute verurteilt....

Welcher Bundesinnenminister des Inneren war FREIWILLIG Verteidiger der RAF? Schily hiess dieser Typ.

Wer ist eine Duzfreundin eines Mauerschützenpolitiruks? Frau Faeser, die Gutachten von vermutlichen Scheindoktoranden schreiben lässt und den Politruk dutzt ?

Undundund...

Komisch ist das Du da kein Störgefühl hast. Zweierlei Mass anyone?

Und wenn man mal wirklcih RECHTSSTAATLICH werden wollte, Müllermann, in Deiner Welt mag es Gedankenverbrechen geben, in der Realität habt Ihr das (noch) nicht geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
M

Michel_1250

Genau….
IM Erika….egal
Der Politoffizier/Folterer als hoher Bundespolizist….egal
Die Padophilen bei den Grünen…egal
Mauerschützenpartei….egal

aber der Siegmund….das ist das wahre Schwein…

Alter, wie kann man nur so blöd in der Birne sein
Der Unterschied ist:

von den erstgenannten sind die Taten bekannt. Bei Siegmund glaubt man, das....

C

Chefffe

Du wirst es eh abtun, aber bitte:

Siegmunds dunkle Gefährten

Ihre politische Biografie begann einmal woanders: in einer Organisation, die Kinder zu »nationalsozialistischen Freiheitskämpfern« erziehen wollte.

Ihre Mitglieder ließen Kinder in Uniform zu Fahnenappellen antreten.

Sie bemalten ihre Gesichter mit Hakenkreuzen.

Sie unterrichteten Kinder in »Rassenkunde«.

2009 verbot das Bundesinnenministerium die Heimattreue Deutsche Jugend. Doch das Netzwerk wirkt weiter: Heute arbeiten mehrere frühere HDJ-Aktivisten für Siegmund. Es heißt, sie hätten maßgeblich zu seinem politischen Erfolg beigetragen.

Einer heißt Patrick Harr, er ist Pressesprecher der Fraktion und Siegmunds rechte Hand. Freundlich, bestimmt. Vor mehr als 20 Jahren arbeitete Harr für die Bundesführung der HDJ, leitete nach Unterlagen von damals die Abteilung »Beschaffung«.

Ein anderer heißt Laurens Nothdurft, er ist Justiziar der AfD-Fraktion und vertrat Siegmund vor Gericht. Auch er war in der HDJ aktiv und als »Zweiter Bundesführer« einer der wichtigsten Männer des neonazistischen Vereins. Er heiratete eine Frau aus der Gruppe, die zeitweilig den Titel »Bundesmädelführerin« trug – eine unverdeckte Referenz auf die Jugendorganisation von Adolf Hitlers NSDAP.

Zwei weitere Mitarbeiter von Siegmunds Fraktion waren wie Harr und Nothdurft in der HDJ.

Über Harr wird gemunkelt, er solle die Staatskanzlei leiten, Nothdurft wird als Staatssekretär im Justizministerium gehandelt.

(S+) Ulrich Siegmund und die AfD in Sachsen-Anhalt: Der gefährlichste Mann Deutschlands
Ich vertraue dem guten Siggi absolut das er völlig koschere Mitarbeiter im Team hat. Da ist nicht ein faules Ei dabei, auch wenn du wie Rumpelstilzchen rumtobst über eine 2009 verbotene Gruppierung. Das die verboten wurde, dagegen sagt doch niemand was. Bald 20 Jahre her und für euch Faschos ist dann jeder verbrannte Erde der nach Hörensagen da mal dabei war, gell. Auch wenn absolut rein gar nichts außer MUTMASSUNGEN gegen die MAs von Siggi vorliegen.

Es ist ja auch bezeichnend das ihr Linksfaschos grundsätzlich NIEMALS irgendetwas gegen die politische Ausrichtung und Ziele der Partei erwähnen könnt weil es da eben nichts gibt. Darum könnt ihr nur dreckige, kleine LINKE Stories erfinden ...
Der Lügel ist dafür das Paradebeispiel. Hervorragend "recherchiert" :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
ELTORNADO

ELTORNADO

Unser Faktenfreund Mäuschen, der jedes Wort auf die Goldwaage legt und bei jedem Fake News zu finden glaubt, der einen Post nicht mit wissenschaftlicher Methodik verfasst, bezeichnet Leute, die vor mehr als 20 Jahren bei fragwürdigen Organisationen waren, als "Neonazis". Interessant.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben