ELTORNADO
Oliver Kirchner hat das wohl bereits 2022 in einer Rede erwähnt.Echt jetzt ? Die "Suse"? muahahahahahahaaaaaaaaa

Oliver Kirchner hat das wohl bereits 2022 in einer Rede erwähnt.Echt jetzt ? Die "Suse"? muahahahahahahaaaaaaaaa

Die lustigste rhetorische Frage heute, das kann keiner mehr toppenHab ich jetzt recht?

Diese Nato braucht niemand mehr ... Russland wird sich wehren wenn sie angegriffen werden.Ich nicht.

Wird Zeit für das gemeinsame Haus von Lissabon bis WladiwostokDiese Nato braucht niemand mehr ... Russland wird sich wehren wenn sie angegriffen werden.
Dann gehen bei uns alle Lichter aus ...

Was verdient man eigentlich so als Russentroll?Diese Nato braucht niemand mehr ... Russland wird sich wehren wenn sie angegriffen werden.

Leider, Betonköpfe werden das immer verhindern ...Wird Zeit für das gemeinsame Haus von Lissabon bis Wladiwostok
In diesem Jahrhundert wird das nix mehr

Milliarden Mülleimer, du könntest nur träumen davon ...Was verdient man eigentlich so als Russentroll?![]()

Du bist so eine Witzfigur!Milliarden Mülleimer, du könntest nur träumen davon ...
Dumm das auch du nur dumm bist.
Schau .. hab ich mir von meiner ersten Überweisung gekauft -->
Anhang anzeigen 838724
Und was machst du so?

Ja nun, lustig bist eher du ... aber auf eine blöde Art und Weise ...Du bist so eine Witzfigur!![]()

Uuuuuuuuuuuh...DA bin ich ja mal gespannt ob der alte Nager dazu Stellung nimmt.....Echt jetzt ? Die "Suse"? muahahahahahahaaaaaaaaa

Hat sie doch schon (mehr oder weniger):Uuuuuuuuuuuh...DA bin ich ja mal gespannt ob der alte Nager dazu Stellung nimmt.....
Die Susi lässt sich von nem Nazi knattern......ei ei ei

Kennste die Onkelz? Lieber stehend streben als kniend leben? Den Russen kriech ich nicht in den Arsch. Und ich lass mir auch keine Angst machen. Wenn so kommt, kommts so.Diese Nato braucht niemand mehr ... Russland wird sich wehren wenn sie angegriffen werden.