Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Demokratie ist wenn 10arbeitskollegen sich drüber abstimmen was sie essen wollen,7sagen Pizza ,3wollen außerhalb essen. Die 7 sagen OK aber lasst...
Thomas211

Thomas211

Demokratie ist wenn 10arbeitskollegen sich drüber abstimmen was sie essen wollen,7sagen Pizza ,3wollen außerhalb essen.

Die 7 sagen OK aber lasst uns das Geld für eure Pizzen da😂😂😂

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Merkt man. Und, wenn du anderen unterstellst zu viel Alkohol zu konsumieren, dann unterstelle ich dir daß dich deine Alte nicht mehr drauf lässt. Kein Wunder, daß du nur noch Videos klickst.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
CBC wehrt sich allerdings gegen den Vorwurf, der Sender wolle bestreiten, dass es sich beim 11. September um Terrorismus handelte. Nach Angaben des Senders geht es vielmehr um eine langjährige Sprachregel: Die Begriffe „Terrorist“ und „Terrorismus“ sollen möglichst glaubwürdigen Quellen zugeschrieben und nicht vom Sender selbst als redaktionelle Einordnung verwendet werden.
d.h. die Dienste und Behörden der USA gelten in Kanada bei CBC nicht mehr als glaubwürdige Quellen und man glaubt an MIHOP/LIHOP?

Das klingt doch irgendwie nach Verschwörungstheorie, oder will man sich für Lake "American Ontario" rächen?

C

Chefffe

Merkt man. Und, wenn du anderen unterstellst zu viel Alkohol zu konsumieren, dann unterstelle ich dir daß dich deine Alte nicht mehr drauf lässt. Kein Wunder, daß du nur noch Videos klickst.
Flotter Spruch Bumbele :augenbrauen:, wusste ja gar nicht das du so ein Hengschd bist und alles knatterst das nicht bei 3 aufm Baum sitzt :verliebt:

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Fremdwörter-Lexikon immer dabei haben und jedesmal bei Verwendung eines komplizierten Wortes befragen.
"oktroyiert", nicht aber "doktroiert".
Oder gleich ein deutsches Wort verwenden (aufgezwungen, aufgedrängt, ...).
Ja dieser Begriff ist stets ein Quell der allgemeinen Belustigung.
Besser ist dann nur noch die Umformung in auf-oktroyiert, die Krönung bildet dann auf-doktroiert.
.

Gruß Thomas

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ein propagandistisches Lehrstück.....Respekt, der schwarze Kanal war gar nichts dagegen.
Die Deppen provozieren und wenn einer ausrastet wirds in die Kamera gehalten...
Ganz große Politik.....

na hasserfüllte Hetze von dir verstrahltem Demagogen sicher nicht.
du bist aber keinen Scheißdreck besser, merkste schon, oder?

Wie auch immer: Es sind die letzte Zuckungen eines verzweifelten Systems. Da werden die Sachen immer kruder. Fakt: Links ist out. Da können die linken Schweinchen noch so quieken

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben