Hat sich einer von euch Experten schon mal überlegt, daß die Ergüsse über die IP adresse zuordnenbar sind.
Hast Du Dir schon mal überlegt, was das im Kern bedeutet?
Da Du ja ein Öschi bist, hier noch mal:
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Was bedeutet, das Deine Drohung / Hinweis, eigentlich jenen Recht gibt, die die derzeitigen Zustände in dieser Republik kritisieren, Recht haben. Schon doof.
Wir haben ja auch diesen Majestätsbeleidigungsparagraphen 188
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 188 Gegen Personen des politischen Lebens gerichtete Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung
(1) Wird gegen eine im politischen Leben des Volkes stehende Person öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) eine Beleidigung (§ 185) aus Beweggründen begangen, die mit der Stellung des Beleidigten im öffentlichen Leben zusammenhängen, und ist die Tat geeignet, sein öffentliches Wirken erheblich zu erschweren, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe. Das politische Leben des Volkes reicht bis hin zur kommunalen Ebene.
(2) Unter den gleichen Voraussetzungen wird eine üble Nachrede (§ 186) mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren und eine Verleumdung (§ 187) mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3)
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens,
seiner religiösen oder
politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Jetzt bring das mal zur Deckung. Und es sollte mir mal einer sagen können, inwiefern das NICHT von Leuten kommt, die ansonsten die FDGO/GG wie eine Monstranz vor sich her tragen.
Ich könnte jetzt noch jede Menge andere Beispiele nennen, aber mir reichen alleine diese Punkte um zu erkennen, das ich die sog. Altparteien mittlerweile für keinen Deut mehr besser halten kann als die Extremisten von Links wie Rechts. Die 'Antworten' sind allesamt autoritär. NGOs übernehmen das was, der Staat aus gutem Grunde nicht darf. RA Steinhövel kann das weit besser erklären als ich - seine Bücher sind auf Amazon erhältlich. Man kann sich weiterbilden, WENN man dann will...