Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meinst du mich?
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Thor….😂 jaja Mr. IT

hatten wir doch schon alles. Ich erwarte ja nicht, dass ihr euch weiterentwickelt, aber versucht wenigstens euch nicht zurück zu entwickeln 🤷

M

Michel_1250

Hat sich einer von euch Experten schon mal überlegt, daß die Ergüsse über die IP adresse zuordnenbar sind.🤣
Hast Du Dir schon mal überlegt, was das im Kern bedeutet?

Da Du ja ein Öschi bist, hier noch mal:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Was bedeutet, das Deine Drohung / Hinweis, eigentlich jenen Recht gibt, die die derzeitigen Zustände in dieser Republik kritisieren, Recht haben. Schon doof.

Wir haben ja auch diesen Majestätsbeleidigungsparagraphen 188

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 188 Gegen Personen des politischen Lebens gerichtete Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung

(1) Wird gegen eine im politischen Leben des Volkes stehende Person öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) eine Beleidigung (§ 185) aus Beweggründen begangen, die mit der Stellung des Beleidigten im öffentlichen Leben zusammenhängen, und ist die Tat geeignet, sein öffentliches Wirken erheblich zu erschweren, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe. Das politische Leben des Volkes reicht bis hin zur kommunalen Ebene.
(2) Unter den gleichen Voraussetzungen wird eine üble Nachrede (§ 186) mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren und eine Verleumdung (§ 187) mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Jetzt bring das mal zur Deckung. Und es sollte mir mal einer sagen können, inwiefern das NICHT von Leuten kommt, die ansonsten die FDGO/GG wie eine Monstranz vor sich her tragen.

Ich könnte jetzt noch jede Menge andere Beispiele nennen, aber mir reichen alleine diese Punkte um zu erkennen, das ich die sog. Altparteien mittlerweile für keinen Deut mehr besser halten kann als die Extremisten von Links wie Rechts. Die 'Antworten' sind allesamt autoritär. NGOs übernehmen das was, der Staat aus gutem Grunde nicht darf. RA Steinhövel kann das weit besser erklären als ich - seine Bücher sind auf Amazon erhältlich. Man kann sich weiterbilden, WENN man dann will...

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Darauf stehen Linksfaschos mit Ihrer Spezialdemokratie:

Screenshot_2026-08-30-08-50-55-680_com.android.chrome-edit.jpg

Wären Wahlen egal wäre so etwas nicht nötig ...

Mit solchen Sätzen wird GG und Verfassung zu Grabe getragen ...

Dangermouse

Dangermouse

Ein trauriger Sonntag Morgen, an dem man nichts Besseres zu tun hat als Hass und Fake News zu verbreiten, oder?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
War zwei Tage auf Mopedtour in der Steiermark. Hatten wir das schon ?

Wieso muessen die nicht mit Merkel Pollern, etc. geschützt werden ? Warum setzt man die friedliebenden Muslimen dieser akuten Gefahr aus ? Wo doch überall r@chte im Tieflader mit laufenden Motoren sitzen um in Feste der Muslime zu fahren.

Wenn die schon am Flughafen sind. Da sind sicher viele Abschiebefaelle dabei. Einfach bei Morlock-Motors anfragen. Der Chef schmeisst gegen ein gutes Honorar bestimmt seine DC-3 an und wirft die Typen irgendwo ab.

1788074891888.jpeg

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben