Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier haben wir unsere False Flag ... Bericht: Berlin will Russland für Drohnenvorfall in Leipzig verantwortlich machen ... und damit dann mal...
Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Schon irre, was manche als Luxus ansehen.... Das Ding würde mich reizen wie ein Tabasco-Einlauf

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
C

Chefffe

Gab es wahrscheinlich preisgünstig, da der Ursprungsname Dich sonst wahrscheinlich abgehalten hätte:
Anhang anzeigen 838779
(c)Exklusive maßgeschneiderte Luxus-Motoryacht Whisper
Jo genau ... die könnte auch noch Vollverschleierung haben und mir wärs Wumpe :augenbrauen: :augenbrauen:

Die kostet schlappe 500.000.000 Öcken und für ne Woche Charter ist man schon mit 1.200.000 dabei. Also Schnäppchen, no brainer :pattpatt:
Wo ist denn eigentlich uns Ei-in-not ? Mal fragen wie viele Wöchlein er dort nächtigen könnte ...

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Passt zu Dir, Du verstehst scheinbar echt nix, noch nicht einmal Scherze.
Ich fragte mich schon mal wofür das b nach udo stehen könnte, die Erklärung kam gerade zu Tage :dance-smiley:
Hier kommt eine Quizfrage, was passt am Besten?
  • escheuert
  • ekloppt
  • löd
  • ehindert
  • etonkopp

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Bluttat in Rosenheim: Obdachloser ersticht irische Touristin (31)
Wir haben in einer Woche eine sehr wichtige Wahl.
Die Geschichte mit dem Obdachlosen Thomas A. glaube ich erst mal nicht. Es darf halt kein Muslim sein in dieser Woche.

Den MSM traue ich in dieser Situation wirklich alles zu. Das Vertrauen haben sie selber verspielt.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Wir haben in einer Woche eine sehr wichtige Wahl.
Die Geschichte mit dem Obdachlosen Thomas A. glaube ich erst mal nicht. Es darf halt kein Muslim sein in dieser Woche.

Den MSM traue ich in dieser Situation wirklich alles zu. Das Vertrauen haben sie selber verspielt.
Frag doch bei Nius und Co. Die wissen das bestimmt am allerbesten.
Tipp: Wenn du vier Wochen lang nichts bei deine Quellen findest, dann war’s ein Bio Deutscher

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Dann bin ich gespannt auf das Motiv gespannt.

Ein Muslim trägt das ja quasi in seinem Glaubensbekenntnis mit sich rum und er braucht nicht viel Motivation einen Ungläubiger:innen zu töten.

Egal, man wird uns eine hanebüchene Story auftischen. Wie mit dem Busfahrer in Leipzig und seinem Kung-Fu-Trick. Seltsam, dass dieser Held noch in keiner Fernsehsendung war oder wenigstens vom Steini das Bundesverdienstkreuz überreicht bekommen hat.

C

Chefffe

Frag doch bei Nius und Co. Die wissen das bestimmt am allerbesten.
Tipp: Wenn du vier Wochen lang nichts bei deine Quellen findest, dann war’s ein Bio Deutscher
Nochn Tipp, wenn jetzt ca. 1000 Biodeutsche auf Hetzjagd mit Messer gehen dann wärs immer noch ein Verhältnis von geschätzt ner Million zu eins ...
Aber du bist ja die Linksvertrahlt-Bumbel, da kann man eben nix machen ...

Vorname fehlt immer noch, damit steht sowieso grundsätzlich noch nix fest ...

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Da ihr ja scheinbar sogar eurem eigenen Arsch nicht traut, hier noch ein Tipp: Geht mal zum Mobbed und schaut, ob es auch wirklich eine echte BMW ist. Nicht das da noch so n kleiner Chinese im Tank oder in der Ölwanne sitzt.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben