C
Chefffe
Da kam ein kleines Gegenargument und die Bumbel verschwindet im Heulwimmerwein-Nirwana
So kennt man sie, die LINKEN ...

Für euch steht ja von vornherein fest, dass das ein Moslem gewesen sein muss...Wenn die Nationalität sofort genannt wird, weiß man direkt, was für ein "Deutscher" das mit 99 %-iger Wahrscheinlichkeit gewesen sein dürfte. Bin mal auf den Vornamen gespannt.

Immer dieselbe Scheiße, oder? Gleich kreischen die hier los: "Islam", "Wieder so ein Einzelfall...".

Verstehe. Der Täter heißt Thomas, trotzdem sind die Migranten schuld...Obdachloser Deutscher ... nur solche müssen auf der Straße leben, die Goldstücke bekommen Rundumversorgung.
Könnte dann endlich nach SEHR langer Zeit mal die Ausnahme der Regel sein. Die Linksfaschos freuen sich wohl bestimmt ...

Ja, so lösen wir das dann.Wir haben in einer Woche eine sehr wichtige Wahl.
Die Geschichte mit dem Obdachlosen Thomas A. glaube ich erst mal nicht. Es darf halt kein Muslim sein in dieser Woche.
Den MSM traue ich in dieser Situation wirklich alles zu. Das Vertrauen haben sie selber verspielt.

Mit nem Schwert erschlägt man jemanden,mit ner Nagelfeile kannst jemand erstechender mit einem Schwert in einer Schule Mitschüler*innen niedergestochen hat.

Mit nem Schwert erschlägt man jemanden,mit ner Nagelfeile kannst jemand erstechen

Kann nicht einfach etwas mal nur stimmen? Muss man immer alles relativieren?Da kam ein kleines Gegenargument und die Bumbel verschwindet im Heulwimmerwein-Nirwana![]()

Ich hab da ein unschlagbares Argument :Wovon du aber wieder ablenken möchtest: Der rechtsextreme Heulchor sieht überall muslimische Verbrecher. Wenns dann widerlegt wird, die Realität also nicht zum Weltbild passt, ja, dann wird eben die Meldung angezweifelt.

Dreckiger Lügner ...Verstehe. Der Täter heißt Thomas, trotzdem sind die Migranten schuld...

Ja, das könnte sein ... darum gibt es ABER intelligente Menschen die LERNFÄHIG SIND und welche die davon weniger abbekommen haben ...Kann nicht einfach etwas mal nur stimmen? Muss man immer alles relativieren?

Nein, du bist dumm das ist daher uninteressant ...Ja, du mich auch, dobblofd . Soll ich übersetzen?

Voll süß, deine Beleidigungsversuche hier immer. Stellst du dir eigentlich vor, dass die jemand ernst nimmt? Oder dass die deine Argumente irgendwie stärker erscheinen lassen? Vermutlich.Dreckiger Lügner ...
Aus den vorliegenden Suchergebnissen ist der Vorname des Täters des tödlichen Messerangriffs am Bahnhof in Rosenheim nicht bekannt.
Ansonsten wäre es wie beschrieben die Ausnahme der REGEL ...

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, wobei ich bei Dir wenig Hoffnung habe.Menschen die LERNFÄHIG SIND und welche die davon weniger abbekommen haben ...

Wir müssen ja noch heute 1000 Seiten schaffenSelbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, wobei ich bei Dir wenig Hoffnung habe.