Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da kam ein kleines Gegenargument und die Bumbel verschwindet im Heulwimmerwein-Nirwana :pattpatt: So kennt man sie, die LINKEN ...
C

Chefffe

Da kam ein kleines Gegenargument und die Bumbel verschwindet im Heulwimmerwein-Nirwana :pattpatt:
So kennt man sie, die LINKEN ...

Dangermouse

Dangermouse

Wenn die Nationalität sofort genannt wird, weiß man direkt, was für ein "Deutscher" das mit 99 %-iger Wahrscheinlichkeit gewesen sein dürfte. Bin mal auf den Vornamen gespannt.
Für euch steht ja von vornherein fest, dass das ein Moslem gewesen sein muss...

Genau wie der Typ neulich in Schweden, der mit einem Schwert in einer Schule Mitschüler*innen niedergestochen hat.
Auch da war Udo_muc schnell am Zug: "Islam" - in echt war es ein kranker Teenager, der sich im Netz radikalisiert hatte - übrigens in einer Kultur, in der einige von euch sich ebenfalls am Rande bewegen (Frauenhasser/Incels). Es war nicht das erste Mal, dass ihr hier mal eben einen Generelverdacht gegen Muslime aussprecht - wenn dieser sich dann als falsch herausstellt, hüllt ihr euch in geheimnisvolles Schweigen, bis das Ganze wieder von vorne losgeht...

Dangermouse

Dangermouse

Obdachloser Deutscher ... nur solche müssen auf der Straße leben, die Goldstücke bekommen Rundumversorgung.
Könnte dann endlich nach SEHR langer Zeit mal die Ausnahme der Regel sein. Die Linksfaschos freuen sich wohl bestimmt ...
Verstehe. Der Täter heißt Thomas, trotzdem sind die Migranten schuld...

Dangermouse

Dangermouse

Wir haben in einer Woche eine sehr wichtige Wahl.
Die Geschichte mit dem Obdachlosen Thomas A. glaube ich erst mal nicht. Es darf halt kein Muslim sein in dieser Woche.

Den MSM traue ich in dieser Situation wirklich alles zu. Das Vertrauen haben sie selber verspielt.
Ja, so lösen wir das dann.

1. Reflex: "Das war ja wohl ein Moslem".
2. Reflex: "O.k., das war ein Thomas. Aber Schuld sind trotzdem die Moslems".
3. Reflex: "Das Ganze stimmt gar nicht, die Echsenmenschen/der ÖRR wollen uns das nur weismachen. Deshalb: zurück auf die 1: Das war ja wohl ein Moslem..."

Dangermouse

Dangermouse

Mit nem Schwert erschlägt man jemanden,mit ner Nagelfeile kannst jemand erstechen

Danke für deinen wertvollen Beitrag zur Hieb- und Stichwaffe Schwert (schlag's selber im Duden nach).

Wovon du aber wieder ablenken möchtest: Der rechtsextreme Heulchor sieht überall muslimische Verbrecher. Wenns dann widerlegt wird, die Realität also nicht zum Weltbild passt, ja, dann wird eben die Meldung angezweifelt.

Nius, X und Telegram sind die Pest - niemand wird davon schlauer, auch wenn es sich so anfühlt...

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ach Mausi, Du und deine Muslime.

Die sind lt. PKS nun mal überdurchschnittlich stark vertreten.

Wie gesagt, auf das Motiv des Obdachlosen bin ich gespannt. Vllt macht der auf Psycho-Probleme und freut sich auf einen Winter im Krankenhaus bei Vollverpflegung.

C

Chefffe

Verstehe. Der Täter heißt Thomas, trotzdem sind die Migranten schuld...
Dreckiger Lügner ...

Aus den vorliegenden Suchergebnissen ist der Vorname des Täters des tödlichen Messerangriffs am Bahnhof in Rosenheim nicht bekannt.

Ansonsten wäre es wie beschrieben die Ausnahme der REGEL ...

Dangermouse

Dangermouse

Dreckiger Lügner ...

Aus den vorliegenden Suchergebnissen ist der Vorname des Täters des tödlichen Messerangriffs am Bahnhof in Rosenheim nicht bekannt.

Ansonsten wäre es wie beschrieben die Ausnahme der REGEL ...
Voll süß, deine Beleidigungsversuche hier immer. Stellst du dir eigentlich vor, dass die jemand ernst nimmt? Oder dass die deine Argumente irgendwie stärker erscheinen lassen? Vermutlich.

Ich stehe dir aber gerne wieder helfend zur Seite - siehe Hooners Beitrag hier: Politik oder was jeder darunter versteht!

C

Chefffe

FAKTEN !!!
Deinen Bildartikel kannst in deinen Annalen verschwinden lassen ... wo er auch hingehört.

Es gibt noch keinen bestätigten VORNAMEN !!!

Aber gut, wer auch nicht vorhandene Schatten sieht bei Google Maps hat wohl ganz andere Probleme ... Zwangsjacke wartet ...

C

Chefffe

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, wobei ich bei Dir wenig Hoffnung habe.
Wir müssen ja noch heute 1000 Seiten schaffen :bounce: :bounce: :bounce:
Was hast du dir ausgesucht von meiner Auswahl HEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSluft UDDDDDDDDDDDOOOOOOOOOOOBBB ekloppt?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben