Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mausi....du kleiner linker Quieker kannst hier gar nix, du bist durch deine LĂŒgen "verbrannte Erde" 😈. So sind wir also nicht nur Nazi, sonder...
L

labbersagg

BeitrÀge
1.002
Modell
F 700 GS
Mausi....du kleiner linker Quieker kannst hier gar nix, du bist durch deine LĂŒgen "verbrannte Erde" 😈.

So sind wir also nicht nur Nazi, sonder auch Incels.. sprach der Alte Sack, der noch bei Mama im Keller wohnt....wie geht's denn deiner Frau? đŸ€Ł

Muellermann

Muellermann

BeitrÀge
1.609
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Seid mir bitte nicht böse, aber fĂŒr mich liest sich das Dank meiner Ignorierliste wie ein LĂŒckentext!

Warum geht ihr auf diese Typen ein?

Sollen sie sich doch ein anderes Forum suchen!

Hier sollte es um MotorÀder gehen.

C

Chefffe

BeitrÀge
3.363
RĂ€der? Motor?
Falsch abgebogen?

Ok, verstehe ... wer Tor mit Thor verwechselt meint wohl lustig sein zu können..
Hier ist POLITIK, das hat mit euch Linken nichts zu tun ...

Dangermouse

Dangermouse

BeitrÀge
2.725
C

Chefffe

BeitrÀge
3.363
Lieber Nazi,

ich danke dir fĂŒr deinen Beitrag.
Bist du einverstanden wenn wir dich alle ab sofort Idiot nennen? Ich meine das kommt der Sache absolut 100%ig entgegen ...
Ok, wir können dich auch ohne dein EinverstÀndnis Forenkasper oder Witzfigur nennen, Entscheide du!!

Muellermann

Muellermann

BeitrÀge
1.609
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Hab ich was verpasst?

Ignorieren ist zielfĂŒhrend!

udo_muc

udo_muc

BeitrÀge
5.707
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Hier mal ein wichtiges Video von Dieter Hallervorden
Didi und wichtig in einem Satz passt nicht. Der hat sich mal so richtig kaufen lassen. Und alles so offensichtlich.

Aber was will man von Hofnarren erwarten. Die werden bezahlt, wenn sie dem Herrn Honig ums Maul schmieren. Und davon hat der Didi sicher genug im Kopf .

C

Chefffe

BeitrÀge
3.363
Didi und wichtig in einem Satz passt nicht. Der hat sich mal so richtig kaufen lassen. Und alles so offensichtlich.

Aber was will man von Hofnarren erwarten. Die werden bezahlt, wenn sie dem Herrn Honig ums Maul schmieren. Und davon hat der Didi sicher genug im Kopf .
Da stehen Linksextreme Faschos drauf ... alter Hut, mehr zum gÀhnen langweilg ...

2026-08-30 21_15_20-Einstellungen.png

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

BeitrÀge
5.707
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Dangermouse

Dangermouse

BeitrÀge
2.725

"Man verachtet Parlamente, bedroht politische Gegner, beschimpft unabhÀngige Medien und bewundert auslÀndische Autokraten. Und sobald jemand widerspricht, erklÀrt man sich zum Opfer".

Das ist sehr gut auf den Punkt gebracht. Was davon trifft denn auf die AfD-JĂŒnger hier im Forum nicht zu?

C

Chefffe

BeitrÀge
3.363
"Man verachtet Parlamente, bedroht politische Gegner, beschimpft unabhÀngige Medien und bewundert auslÀndische Autokraten. Und sobald jemand widerspricht, erklÀrt man sich zum Opfer".

Das ist sehr gut auf den Punkt gebracht. Was davon trifft denn auf die AfD-JĂŒnger hier im Forum nicht zu?
Man verachtet niemals Parlamente, aber Personen. UnabhÀngige Medien, damit bist du 100%ig disqualifiziert, praktisch bist du mit so einer Aussage als IDIOT abgestempelt. Nicht das jetzt an deinem Beitrag irgendetwas ungewöhnlich gewesen wÀre ... :pattpatt: :bounce:

Du vergisst vermutlich regelmĂ€ĂŸig das du HIER postest und nicht auf de.indymedia.org :dance-smiley:

Mike1300

Mike1300

BeitrÀge
1.461
Modell
R1200 GS LC Adv
Das es noch einen grĂ¶ĂŸeren Fatzke als den Scholz gibt, hĂ€tte ich auch nicht fĂŒr möglich gehalten!
Aber in Deutschland scheint ja wirklich alles möglich zu sein, wenn ich so an die ex Außenministerin denkeâ€ŠđŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer hÀufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fÀngt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel ĂŒber drohende Fahrverbote fĂŒr Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.
ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer hÀufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fÀngt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel ĂŒber drohende Fahrverbote fĂŒr Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.
ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben