Ist mir Schnuppe ob und wieviel Du trinkst. Ich schätze auch mal, das der Anteil der Leute mit Alkoholproblemen in einem Motorradforum relativ klein ist. Zumindest bei den Typen, die regelmässig fahren und sich nicht verlaufen haben. So ganz nebenbei ist das Thema auch nicht wirklich zum Rumblödeln geeignet, weil es eine üble Volksseuche ist, die ich k e i n e m wünsche.
Das Du nicht mit anderen Meinungen klar kommst und anscheinend auch sonst erhebliche Schwierigkeiten hast auch nur halbwegs akzeptabel mit Menschen zu schreiben, die Deine Beiträge kritisieren ist das Thema. Du benimmst Dich halt trollig, vermutlich aus Hilflosigkeit. Hier ist eben nicht TikTok, sondern eine Motorradforum. Da sollten alle halbwegs freundlich miteinander umgehen.
Schafft ihr nicht. Dann diffamiert man halt, das ist die selbe traurige Nummer wie bei Schäffe.
Du schreibst also zig Posts ohne jeden Mehrwert, anstatt einfach kurz zu reflektieren, deine Posts nochmal zu lesen und festzustellen, dass kein Mensch verstehen kann, was du hier zusammengesponnen hast, aber andere kommen nicht mit anderen Meinungen klar?

Noch witziger ist das angesichts der Tatsache, dass du vor einigen Wochen heulend davongerannt bist, als ich deiner Forderung nach Quellen für meine "Behauptungen" nachgekommen bin, weil ich angeblich deine Fühlis verletzt habe - ergo eine Ausrede dafür, dass du argumentativ (wie in jedem Post von dir, den ich gelesen habe) einfach nichts entgegen zu setzen hast.
Aber mein Angebot steht nach wie vor: stell deine Fühlis mal hinten an, verhalte dich wie ein Erwachsener, such den Post raus und fang an, faktenbasiert zu diskutieren. Alternativ verhältst du dich halt weiter wie ein 8-Jähriger und bombardierst alle mit nutzlosem Gefasel. Deine Entscheidung.