Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da hilft TS schauen. War heute wieder perfekte Schäfchen Propaganda. 1. Durind und Whatafool mit ihrem Bericht und den Anschuldigungen gegen...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Da sollte man doch langsam mal kritisch hinterfragen, wenn schon wieder so ne Aktion durch die Presse geht...
Da hilft TS schauen. War heute wieder perfekte Schäfchen Propaganda.

1. Durind und Whatafool mit ihrem Bericht und den Anschuldigungen gegen Russland. Schliessung des RU Generalkonsulates in Bonn, Russlandhaus, ....
2. So eine "Reporterin" aus St. Petersburg befürchtet gleiche Gegenmassnahmen. Also das deutsche Generalkonsulat in St. Petersburg, Goetheinstitute müssten schliessen, etc.
3. Dann ein Bericht vom ersten Schultag der armen ukrainischen Kinder, die nur remote am Unterricht teilnehmen können, weil Drohenalarm (Gähn)

Wenn man nur die TS Einordnung hat, dann MUSS man zu dem Schluss kommen: RU greift uns an, Weitere Milliarden für UA schützt uns.

Der Bock vom Babelsberg wäre so stolz auf den ÖRR!

ELTORNADO

ELTORNADO

Da hilft TS schauen. War heute wieder perfekte Schäfchen Propaganda.

1. Durind und Whatafool mit ihrem Bericht und den Anschuldigungen gegen Russland. Schliessung des RU Generalkonsulates in Bonn, Russlandhaus, ....
2. So eine "Reporterin" aus St. Petersburg befürchtet gleiche Gegenmassnahmen. Also das deutsche Generalkonsulat in St. Petersburg, Goetheinstitute müssten schliessen, etc.
3. Dann ein Bericht vom ersten Schultag der armen ukrainischen Kinder, die nur remote am Unterricht teilnehmen können, weil Drohenalarm (Gähn)

Wenn man nur die TS Einordnung hat, dann MUSS man zu dem Schluss kommen: RU greift uns an, Weitere Milliarden für UA schützt uns.

Der Bock vom Babelsberg wäre so stolz auf den ÖRR!
Geh mal auf X, wo seit 2-3 Stunden die üblichen Verdächtigen - quasi jeder Staatsführer der Länder, die diesen Dreck unterstützen - im gleichen Duktus Solidaritätsbekundungen an Deutschland schicken wegen des "hybriden Angriffs" in Leipzig, obwohl niemand einen Beweis vorgelegt hat. Die wollen offensichtlich unbedingt Krieg.

Dangermouse

Dangermouse

Na ja, ist ja alles Spekulation. Ich vermute schon, dass es eher darum geht, der immer weiter sinkenden Zustimmung zur Unterstützung der Ukraine zu begegnen, weiter Waffenlieferungen und die immensen Summen zu rechtfertigen, die in die Ukraine fließen und die von den USA angestrebte Normalisierung der Verhältnisse - siehe G20 - zu unterlaufen.
Russische Narrative, wie sie in euren "alternativen Medien" verbreitet werden - mit ganz lieben Grüßen aus Sankt Petersburg.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Die wollen offensichtlich unbedingt Krieg.
Klar, der globale Machtzirkel hat Angst, dass alles zusammenbricht und sie am Arsch sind. Ohne dass Putin auch nur einen Finger rühren muss.

Also, was macht man, man zettelt einen grossen Krieg an, wo viele andere Sauereien einfach untergehen. Kämpfen und sterben muss die Elite ja eh nicht. Das machen dann wieder die Armen.

C

Chefffe

Krieg hätten sie eigentlich schon einfacher haben können, einfach die Taurus schicken. Ich vermute eher Wahlbeeinflussung.

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Otternasen.... Geröstete Otternasen... 🤣

Hier marschiert mal wieder die Volksfront von Judäa auf!

Jungs, ihr seid echt unterhaltsam!

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Könnte man diesen Spinner und seine Kumpanen nicht einfach mal ignorieren?

Es gibt sicherlich passendere Foren für solche Menschen!

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Das ist ja Sinn und Zweck. Ignorieren, dann braucht man ja hier nicht mehr vorbeischauen. Obwohl, es ist ja eh immer nur das gleiche hier. Die eine Partei wird die andere Partei nicht mehr ändern. Chäffffele würde jetzt sagen, die Tagesschau Schafe und ich sage die X, Twitter und Insta Verseuchten in ihrer Blase.

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Das ist ja Sinn und Zweck. Ignorieren, dann braucht man ja hier nicht mehr vorbeischauen. Obwohl, es ist ja eh immer nur das gleiche hier. Die eine Partei wird die andere Partei nicht mehr ändern. Chäffffele würde jetzt sagen, die Tagesschau Schafe und ich sage die X, Twitter und Insta Verseuchten in ihrer Blase.
Eben.

Ich bin das so leid!

Das ist hier ein Motorradforum!

Dangermouse

Dangermouse

Wenn die Stabilen aufgeben, wird das hier eine rein rechtsextreme Bubble, wo jeglicher Dreck unwidersprochen stehen bleibt - das will ich nicht.

Dangermouse

Dangermouse

Verstehe ich, das dürfte sich von selbst erledigen, wenn diesen Deppen keine Bühne mehr geboten wird
Die werden erst aufhören, ihren Mist hier zu posten, wenn das Forum dichtmacht - leider.

Schau mal, wie allergisch die meisten von denen auf Widerspruch reagieren: Die wünschen sich eine Welt, in der es keine anderen Meinungen gibt. Deshalb beschimpfen die hier jeden, der nicht ihre Weltsicht teilt, in der Hoffnung, die zum Schweigen zu bringen. Ich verstehe jede*n, der/die darauf keinen Nerv hat - ich tue ihnen den Gefallen aber nicht :)

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben