Bumbewasserzang
Hat hier mal was von angeblich vier Mobbeds getönt.Welche Moppeds? Dachte der Herr Großverdiener hat mit Moppeds nix am Hut.

Hat hier mal was von angeblich vier Mobbeds getönt.Welche Moppeds? Dachte der Herr Großverdiener hat mit Moppeds nix am Hut.

Fand ich tatsächlich auch was komisch, dass die nicht gezündet haben. Vielleicht war es ein als Warnung gedacht. Vielleicht es aber auch nur schief gelaufen.Das ist sehr offensichtlich eine False Flag Aktion. Wir reden hier über ein Land, das seit über 4 Jahren einen Krieg führt, in dem Drohnen der wichtigste Faktor sind - und dann sollen die nonstop mit Drohnen derart dilettantische "Anschläge" durchführen? Das glaubt doch kein Mensch, der noch bei Verstand ist.

Das ist ein verschissener Zivilflughafen und nicht Ramstein. Was haben da überhaupt Waffen verloren ? Das war eine False-Flag Operation und wer das nicht kapiert, dem ist echt nicht mehr zu helfen.Ob man was in internationalen Gewässern sprengt, oder auf einem deutschen Flughafen, auf dem auch deutsche Leute rumlaufen halte ich für einen nennenswerten Unterschied.
Richtig, aber erkläre das mal Kokainski. Der schmeisst ja mit dem Zeug um sich. Für den kann der Krieg ewig wo weitergehen. Mit Ende des Krieges ist er weg vom Fenster.Die Lebenserfahrung zeigt, dass derjenige, der einem Semtex in nenneswerten Mengen über den Zaun wirft nicht mehr wirklich reden will.

Jaja, der Grossverdiener mit der üppigen Tagesfreizeit und der Lebensaufgabe ein altes Markenforum totzuspammen. Immerhin hält er Leute davon ab blau zu wählen.Hat hier mal was von angeblich vier Mobbeds getönt.

Ich weiß, es ist nur eine Meldung von gerade eben von t-online, gestützt von Infos des ÖRR (WDR/NDR), also eigentlich nicht relevant und schon gar nicht seriös (Wäre da nur ein Hauch eines Verdachts würde es wochenlang in allen Zeitungen stehen ...
Gestern wurde glasklar eine FalseFlag durchgeführt, das steht mangels Beweisen fest.
Was dahinter steckt und wie es weiter geht könnte "interessant" für alle werden ...
Nach Drohnenvorfall in Leipzig - Putin bezeichnet deutsche Reaktion als schweren Fehler

Ach sonnenklar ist das ? Ohne Beweise ?Die klassische Frage: wem nutzt es? geht mal sonnenklar Richtung Wladimirowitsch.
Cui bono liefert oft die richtige Antwort.

Ich wette der Busfahrer kann das eidesstattlich bezeugen, oder ?Es handele sich um einen gebürtigen Russen mit lettischem Pass sowie einen Mann aus Belarus mit russischem Pass.

Ich glaube nicht, dass es hier um den Busfahrer geht. Aber wenn du andere Informationen hast, lass es die Regierung wissen. Kopie davon dann einfach hier einstellen wenn du magst.Ich wette der Busfahrer kann das eidesstattlich bezeugen, oder ?
Hat mal irgendjemand den dubiosen Busfahrer in einer Talkshow gesehen ? Normalerweise werden solche "Helden" beim ÖRR vom Moma bis Lanz herumgereicht.

Die Lieferkette willste nicht wissen. Was nach Flightradar alles im polnischen Osten gelandet ist, hab ich mir ab und zu mal angeguckt, das war weitgehend öffentlich zuguckbar inkl. US-Army Fracht, Tank und Überwachungsflüge. Mittlerweile wurde das mehrfach geändert und vieles wird angeblich in Einzelteilen geliefert und erst in der Ukraine zusammen gelötet. Das lässt sich einfacher verschleiern.Das ist ein verschissener Zivilflughafen und nicht Ramstein. Was haben da überhaupt Waffen verloren ? Das war eine False-Flag Operation und wer das nicht kapiert, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Danke, nicht sehr nett, aber so ist es nun mal mit Linken. Sie wünschen einfach anderen, die nicht ihrer Ideologie anhängen, den Tod.Dir wünsche ich, daß mal so ein Ding neben deinem Arsch im Flieger hoch geht.

Wem nutzt es wenn man ein riesiges ukrainisches Flugzeug sprengt, dass offensichtlioch militärisch nützliche Sachen in Richtung Ukraine fliegt. Das ist ne Überlegung, kein Beweis. Aber für mich sehr plausibel.Ach sonnenklar ist das ? Ohne Beweise ?
Ich würde dem Geld folgen. Da geht es in eine ganz andere Richtung.

Natuerlich geht es um den ? Welcher Zivilist ist denn dumm genug eine "Waffe" mit einem Kung-Fu-Trick vom Himmel zu holen.Ich glaube nicht, dass es hier um den Busfahrer geht.

Google mal das Wort "möglich" vielleicht kommst von selbst drauf ...Ich weiß, es ist nur eine Meldung von gerade eben von t-online, gestützt von Infos des ÖRR (WDR/NDR), also eigentlich nicht relevant und schon gar nicht seriös ().
Also einen Hauch eines Verdachts stelle ich mir anders vor. Vielleicht löst sich das Folgende ja als fake news auf:
Die Ermittler haben nach eigener Einschätzung zwei mögliche Täter im Fall des Drohnenanschlags von Leipzigidentifiziert. Das berichten "Süddeutsche Zeitung", NDR und WDR übereinstimmend. Es handele sich um einen gebürtigen Russen mit lettischem Pass sowie einen Mann aus Belarus mit russischem Pass. Bei dem Vorfall Anfang August war eine mit Sprengstoff präparierte Drohne in der Nähe ukrainischer Frachtmaschinen entdeckt worden.

Guter Punkt. Andererseits ist das ein laufendes Verfahren, da würde ich den Menschen auch eher schützten wollen.Ich wette der Busfahrer kann das eidesstattlich bezeugen, oder ?
Hat mal irgendjemand den dubiosen Busfahrer in einer Talkshow gesehen ? Normalerweise werden solche "Helden" beim ÖRR vom Moma bis Lanz herumgereicht.

Die AFD kann dann ja mal zeigen, was sie so kann. Meine Prognose ist da klar. Sie werden bei der Umsetzung ihre Pläne scheitern, weil sie merken, dass die Realität eine andere ist.
Entscheiden Sie sich jetzt - Kann eine Landesregierung der AfD z.B. bei Migration was großartig verändern, oder nicht?Das Gesundheitswesen nicht vergessen. Wenn die nicht Biodeutschen gehen (müssen) dann können die wenigen Krankenhäuser dicht machen.
Das Zeug ist extrem stabil - d.h. wenn ich eine Aktion machen wollte, mit einem Sprengsatz der nicht hochgehen soll, wäre Sprengstoff formbar mit nicht funktioniernder Zündeinrichtung - hach hab ich tatsächlich das Käbelchen vergessen - durchaus das Mittel der Wahl.Ich würde ja googeln, wie man Semtex zünden kann, aber das lass ich

Hm, ich hab meine eigene Drohne anfänglich auch mal händisch eingefangen. Das ist jetzt nicht so ein Husarenstück. Halte Dich von den Propellern fern. ^^Natuerlich geht es um den ? Welcher Zivilist ist denn dumm genug eine "Waffe" mit einem Kung-Fu-Trick vom Himmel zu holen.
Der Busfahrer war einfach too much. Wahrscheinlich noch ein Migrant, der nun stabil Bus fährt. Elektrobus natuerlich, weil man muss ja das Klima vor sich selbst schützen.

Du du, als Rechter, dir ist scheinbar jeder Tod scheißegal.Danke, nicht sehr nett, aber so ist es nun mal mit Linken. Sie wünschen einfach anderen, die nicht ihrer Ideologie anhängen, den Tod.
Der Pimmelpianospieler lagert Munition in der UA neben Altersheimen, Schulen, etc. um dann empört auf die "Kollateralschäden" zu zeigen, wenn RU seine Lieferung kaputt macht.
Warum sollte er nicht auch den zivilen Flughafen in D für seine Schweinereien missbrauchen ?

Da hast du recht. Das habe ich als Überspitzung formuliert. Aber Menschen, die die deutsche Staatsbürgerschaft erlangt haben, sollen erneut überprüft und diese wieder abgenommen bekommen.Von welcher Antifahetzseite hast du denn diese billige Info das nicht-Biodeutsche gehen müssen.
Seid ihr wirklich schon so dämlich das ihr es auf diese plumpe Art und Weise probieren müsst? Peinlich blöde ...
AfD wird das Gesetz durchsetzen, das ist genau das was eure fremdgesteuerten Kartellparteien seit über 10 Jahre nicht hinbekommen ...
Da geht es Illegalen und Kriminellen erstmal an den "Kragen", Zeit wird's ...

Ich bin mir der Bedeutung des Wort „möglich“ bewusst, ich habe es trotzdem weitergeleitet, da es m. E. mehr als ein Hauch ist.Google mal das Wort "möglich" vielleicht kommst von selbst drauf ...
"Möglich" ist die hässliche Schwester von "ich habe null Ahnung und behaupte einfach".
Komm wieder wenn es jemals einen Fakt zu berichten gäbe, aber das kennste ja ...
Wenn RU das gemacht hätte würden nur noch Legosteine von der Antonov übrig sein.
Es ist so lächerlich, und so scheiß gefährlich das Spiel das "unsere" (eure) Kriegstreiber spielen ...