Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hat hier mal was von angeblich vier Mobbeds getönt.
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Das ist sehr offensichtlich eine False Flag Aktion. Wir reden hier über ein Land, das seit über 4 Jahren einen Krieg führt, in dem Drohnen der wichtigste Faktor sind - und dann sollen die nonstop mit Drohnen derart dilettantische "Anschläge" durchführen? Das glaubt doch kein Mensch, der noch bei Verstand ist.
Fand ich tatsächlich auch was komisch, dass die nicht gezündet haben. Vielleicht war es ein als Warnung gedacht. Vielleicht es aber auch nur schief gelaufen.
Ob man eine Drohne in Schlagweite vom eigenen Territorium, oder im Ausland einsetzt ist schon was anderes. Zumal wenn man nicht entdeckt werden will.

Jeder der 400 Gramm Semtex zusammen bringt ist kein Idiot. Das steht mal fest. Deswegen würde sich bei allen anderen auch die Frage nach der Erfolglosigkeit stellen.

Die klassische Frage: wem nutzt es? geht mal sonnenklar Richtung Wladimirowitsch.
Cui bono liefert oft die richtige Antwort.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ob man was in internationalen Gewässern sprengt, oder auf einem deutschen Flughafen, auf dem auch deutsche Leute rumlaufen halte ich für einen nennenswerten Unterschied.
Das ist ein verschissener Zivilflughafen und nicht Ramstein. Was haben da überhaupt Waffen verloren ? Das war eine False-Flag Operation und wer das nicht kapiert, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Die Lebenserfahrung zeigt, dass derjenige, der einem Semtex in nenneswerten Mengen über den Zaun wirft nicht mehr wirklich reden will.
Richtig, aber erkläre das mal Kokainski. Der schmeisst ja mit dem Zeug um sich. Für den kann der Krieg ewig wo weitergehen. Mit Ende des Krieges ist er weg vom Fenster.

Willem66

Willem66

Modell
Hat hier mal was von angeblich vier Mobbeds getönt.
Jaja, der Grossverdiener mit der üppigen Tagesfreizeit und der Lebensaufgabe ein altes Markenforum totzuspammen. Immerhin hält er Leute davon ab blau zu wählen.

Hier spukte nur mal die Geschichte von einem Roller rum Hat er nicht selber mal gepostet, dass er damit zur Arbeit fährt und sonst nix mit Motorrad zu tun hat. Der hat doch auch noch nie was zum Thema Motorrad geschrieben, oder?

Das hätte ja fast was migrantisches. ;)

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Wäre da nur ein Hauch eines Verdachts würde es wochenlang in allen Zeitungen stehen ...
Gestern wurde glasklar eine FalseFlag durchgeführt, das steht mangels Beweisen fest.
Was dahinter steckt und wie es weiter geht könnte "interessant" für alle werden ...

Nach Drohnenvorfall in Leipzig - Putin bezeichnet deutsche Reaktion als schweren Fehler
Ich weiß, es ist nur eine Meldung von gerade eben von t-online, gestützt von Infos des ÖRR (WDR/NDR), also eigentlich nicht relevant und schon gar nicht seriös (😇😇😇).
Also einen Hauch eines Verdachts stelle ich mir anders vor. Vielleicht löst sich das Folgende ja als fake news auf:

Die Ermittler haben nach eigener Einschätzung zwei mögliche Täter im Fall des Drohnenanschlags von Leipzigidentifiziert. Das berichten "Süddeutsche Zeitung", NDR und WDR übereinstimmend. Es handele sich um einen gebürtigen Russen mit lettischem Pass sowie einen Mann aus Belarus mit russischem Pass. Bei dem Vorfall Anfang August war eine mit Sprengstoff präparierte Drohne in der Nähe ukrainischer Frachtmaschinen entdeckt worden.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Die klassische Frage: wem nutzt es? geht mal sonnenklar Richtung Wladimirowitsch.
Cui bono liefert oft die richtige Antwort.
Ach sonnenklar ist das ? Ohne Beweise ?

Ich würde dem Geld folgen. Da geht es in eine ganz andere Richtung.

Es ist wieder lächerlich dumm. Die deutsche Regierung lässt sich wieder von vermeintlichen Freunden vor den Karren spannen und geht RU an. In der Hoffnung auf Schulterschluss. Wenn es aber erst wird, dann werden die Freunde sich schneller abwenden als es bei JP Kramer der Fall war. Wer den Fall verfolgt hat, das war schon legendär schnell.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Es handele sich um einen gebürtigen Russen mit lettischem Pass sowie einen Mann aus Belarus mit russischem Pass.
Ich wette der Busfahrer kann das eidesstattlich bezeugen, oder ?

Hat mal irgendjemand den dubiosen Busfahrer in einer Talkshow gesehen ? Normalerweise werden solche "Helden" beim ÖRR vom Moma bis Lanz herumgereicht.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS

Hat mal irgendjemand den dubiosen Busfahrer in einer Talkshow gesehen ? Normalerweise werden solche "Helden" beim ÖRR vom Moma bis Lanz herumgereicht.
Ich glaube nicht, dass es hier um den Busfahrer geht. Aber wenn du andere Informationen hast, lass es die Regierung wissen. Kopie davon dann einfach hier einstellen wenn du magst.

Willem66

Willem66

Modell
Das ist ein verschissener Zivilflughafen und nicht Ramstein. Was haben da überhaupt Waffen verloren ? Das war eine False-Flag Operation und wer das nicht kapiert, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Die Lieferkette willste nicht wissen. Was nach Flightradar alles im polnischen Osten gelandet ist, hab ich mir ab und zu mal angeguckt, das war weitgehend öffentlich zuguckbar inkl. US-Army Fracht, Tank und Überwachungsflüge. Mittlerweile wurde das mehrfach geändert und vieles wird angeblich in Einzelteilen geliefert und erst in der Ukraine zusammen gelötet. Das lässt sich einfacher verschleiern.

Für ne false flag ist für mich zu wenig passiert. Wie hoch das Risiko ist, das das Zeug unbeabsichtigt hochgeht kann ich Null einschätzen. Ich würde ja googeln, wie man Semtex zünden kann, aber das lass ich. Aus ...äh moralischen Gründe. ;)
Ich trau es auch der Ukraine als false flag zu, es ist für mich im Moment aber nicht logisch genug.
Andererseits, wäre das Ding wirklich hoch gegangen mit Busfahrer und weiteren Kollateralschäden müsste man mal überlegen welche politischen Effekte das am langen Ende gehabt hätte.

Mehr Destabilisierung und Spaltung, oder mehr Rückhaltfür eine contra Putin Fraktion. kA.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Dir wünsche ich, daß mal so ein Ding neben deinem Arsch im Flieger hoch geht.
Danke, nicht sehr nett, aber so ist es nun mal mit Linken. Sie wünschen einfach anderen, die nicht ihrer Ideologie anhängen, den Tod.

Der Pimmelpianospieler lagert Munition in der UA neben Altersheimen, Schulen, etc. um dann empört auf die "Kollateralschäden" zu zeigen, wenn RU seine Lieferung kaputt macht.

Warum sollte er nicht auch den zivilen Flughafen in D für seine Schweinereien missbrauchen ?

Willem66

Willem66

Modell
Ach sonnenklar ist das ? Ohne Beweise ?

Ich würde dem Geld folgen. Da geht es in eine ganz andere Richtung.
Wem nutzt es wenn man ein riesiges ukrainisches Flugzeug sprengt, dass offensichtlioch militärisch nützliche Sachen in Richtung Ukraine fliegt. Das ist ne Überlegung, kein Beweis. Aber für mich sehr plausibel.
Wir sind Supporter, denen Wladimir schon öfter gedroht hat, langsam muss er auch mal liefern, wenn er seine Glaubwürdigkeit behalten will.

Die Spur des Geldes, wenn man was sprengt, geht wohin?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ich glaube nicht, dass es hier um den Busfahrer geht.
Natuerlich geht es um den ? Welcher Zivilist ist denn dumm genug eine "Waffe" mit einem Kung-Fu-Trick vom Himmel zu holen.

Der Busfahrer war einfach too much. Wahrscheinlich noch ein Migrant, der nun stabil Bus fährt. Elektrobus natuerlich, weil man muss ja das Klima vor sich selbst schützen.

C

Chefffe

Ich weiß, es ist nur eine Meldung von gerade eben von t-online, gestützt von Infos des ÖRR (WDR/NDR), also eigentlich nicht relevant und schon gar nicht seriös (😇😇😇).
Also einen Hauch eines Verdachts stelle ich mir anders vor. Vielleicht löst sich das Folgende ja als fake news auf:

Die Ermittler haben nach eigener Einschätzung zwei mögliche Täter im Fall des Drohnenanschlags von Leipzigidentifiziert. Das berichten "Süddeutsche Zeitung", NDR und WDR übereinstimmend. Es handele sich um einen gebürtigen Russen mit lettischem Pass sowie einen Mann aus Belarus mit russischem Pass. Bei dem Vorfall Anfang August war eine mit Sprengstoff präparierte Drohne in der Nähe ukrainischer Frachtmaschinen entdeckt worden.
Google mal das Wort "möglich" vielleicht kommst von selbst drauf ...
"Möglich" ist die hässliche Schwester von "ich habe null Ahnung und behaupte einfach".
Komm wieder wenn es jemals einen Fakt zu berichten gäbe, aber das kennste ja ...

Wenn RU das gemacht hätte würden nur noch Legosteine von der Antonov übrig sein.
Es ist so lächerlich, und so scheiß gefährlich das Spiel das "unsere" (eure) Kriegstreiber spielen ...

Willem66

Willem66

Modell

Guter Punkt. Andererseits ist das ein laufendes Verfahren, da würde ich den Menschen auch eher schützten wollen.

Falls ich das gewesen wäre, hätte ich auch keinen Bock auf publicity. Ich nehme an, dass es sogar eine Menge hater gibt. Denn noch die Familie da mit rein ziehen? Nee.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Die AFD kann dann ja mal zeigen, was sie so kann. Meine Prognose ist da klar. Sie werden bei der Umsetzung ihre Pläne scheitern, weil sie merken, dass die Realität eine andere ist.
Das Gesundheitswesen nicht vergessen. Wenn die nicht Biodeutschen gehen (müssen) dann können die wenigen Krankenhäuser dicht machen.
Entscheiden Sie sich jetzt - Kann eine Landesregierung der AfD z.B. bei Migration was großartig verändern, oder nicht?
ticktackticktack

Ich würde ja googeln, wie man Semtex zünden kann, aber das lass ich
Das Zeug ist extrem stabil - d.h. wenn ich eine Aktion machen wollte, mit einem Sprengsatz der nicht hochgehen soll, wäre Sprengstoff formbar mit nicht funktioniernder Zündeinrichtung - hach hab ich tatsächlich das Käbelchen vergessen - durchaus das Mittel der Wahl.

Willem66

Willem66

Modell
Natuerlich geht es um den ? Welcher Zivilist ist denn dumm genug eine "Waffe" mit einem Kung-Fu-Trick vom Himmel zu holen.

Der Busfahrer war einfach too much. Wahrscheinlich noch ein Migrant, der nun stabil Bus fährt. Elektrobus natuerlich, weil man muss ja das Klima vor sich selbst schützen.
Hm, ich hab meine eigene Drohne anfänglich auch mal händisch eingefangen. Das ist jetzt nicht so ein Husarenstück. Halte Dich von den Propellern fern. ^^

Das die mit Semtex bestückt war, konnte er nicht wissen. Auf jedem Flughafen ist striktes Drohnenverbot. Wenn ich da arbeiten würde und ich würde eine sehen hätte ich die auch eingesammelt.
Jetzt würde ich vielleicht auch erstmal gucken, ob was nach Sprengkörper aussieht, aber ansonsten einsammeln.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Danke, nicht sehr nett, aber so ist es nun mal mit Linken. Sie wünschen einfach anderen, die nicht ihrer Ideologie anhängen, den Tod.

Der Pimmelpianospieler lagert Munition in der UA neben Altersheimen, Schulen, etc. um dann empört auf die "Kollateralschäden" zu zeigen, wenn RU seine Lieferung kaputt macht.

Warum sollte er nicht auch den zivilen Flughafen in D für seine Schweinereien missbrauchen ?
Du du, als Rechter, dir ist scheinbar jeder Tod scheißegal.

GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
Von welcher Antifahetzseite hast du denn diese billige Info das nicht-Biodeutsche gehen müssen.
Seid ihr wirklich schon so dämlich das ihr es auf diese plumpe Art und Weise probieren müsst? Peinlich blöde ...
AfD wird das Gesetz durchsetzen, das ist genau das was eure fremdgesteuerten Kartellparteien seit über 10 Jahre nicht hinbekommen ...

Da geht es Illegalen und Kriminellen erstmal an den "Kragen", Zeit wird's ...
Da hast du recht. Das habe ich als Überspitzung formuliert. Aber Menschen, die die deutsche Staatsbürgerschaft erlangt haben, sollen erneut überprüft und diese wieder abgenommen bekommen.
Das Schulsystem soll "reformiert" werden. Kinder aus Flüchtlingsfamilien sollen gesondert beschult werden, ebenso Kinder mit Behinderung.
Was in dem Programm der Blauen steht, lässt mich erschaudern. Was mich nur etwas beruhigt, dass sich davon vieles nicht umsetzen lassen wird, oder anders gesagt, die Realität ihnen zeigen wird, dass es so nicht geht.
Insgesamt ein sehr rückwärtsgewandtes nationalistisches Programm, was der Gesellschaft großen Schaden zufügen wird, wenn es denn so kommen sollte. Aber die Menschen in Sachsen- Anhalt scheinen es ja so zu wollen. Man hat ihnen ja auch genug Angst gemacht vor der Zukunft.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Google mal das Wort "möglich" vielleicht kommst von selbst drauf ...
"Möglich" ist die hässliche Schwester von "ich habe null Ahnung und behaupte einfach".
Komm wieder wenn es jemals einen Fakt zu berichten gäbe, aber das kennste ja ...

Wenn RU das gemacht hätte würden nur noch Legosteine von der Antonov übrig sein.
Es ist so lächerlich, und so scheiß gefährlich das Spiel das "unsere" (eure) Kriegstreiber spielen ...
Ich bin mir der Bedeutung des Wort „möglich“ bewusst, ich habe es trotzdem weitergeleitet, da es m. E. mehr als ein Hauch ist.
Wir warten da jetzt mal ab, was denn da rauskommt. Und dann siehst du ja, ob es die o. g. möglichen Verdächtigen waren oder nicht. Und wenn dem dann so ist, kannst du ja immer noch behaupten, dass sie auf Anweisung der Ukraine gehandelt haben.

Btw: Die deutsche Regierung sagt auch, dass es die Russen waren - aber was wissen die schon?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben