Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe ich mich gestern vor die internationale Presse gestellt und RU beschuldigt mich angegriffen zu haben ? HALLO ?? RU wird nicht so dumm sein...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Du stimmst dem ebenfalls zu? Hallo? Angriffe auf Deutschland?
Habe ich mich gestern vor die internationale Presse gestellt und RU beschuldigt mich angegriffen zu haben ?

HALLO ??

RU wird nicht so dumm sein und D inkl Nato angreifen. Sie werden auch nicht so dumm sein die Flieger in Leipzig anzugreifen. Der lässt die schön von Deppen beladen und ausladen und jagt dann das Lager in die Luft. Und unsere Steuergelder enden mit einem grossen Knall.

C

Chefffe

Anhänge

C

Chefffe

Alter, was verbreitest du hier? Aufforderungen zu Angriffen auf dein eigenes Land? Wie krass viel YouTube muss man gesehen haben, bis man so drauf ist?

Bitte geht alle wählen - und sorgt dafür, dass diese Typen niemals an die Macht kommen.
Nix Neues das du der deutschen Sprache nicht mächtig bist. Vermutlich verstehst du nicht was ich gesagt habe. Schon blöd wenn einem krankhafter Wahn konstant die Birne vernebelt.

So schwer ist das aber nicht ... lese alles nochmal ruhig durch und fang noch mal von Vorne an .....

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Welche Beeinträchtigungen meinst Du denn so im Allgemeinen, also auch die "guten" Beeinträchtigungen (Rolli-Fahrer, Seh- und/oder Hörbeeinträchtigte)?
Ne eher jene wie vom Gefahrnager, der würde jede Klasse um 3-5 Jahre zurückstufen (auch die 1. Klässler :bounce:) .
Ich vermute aber auch du wärst da sehr gut dabei Rückschritte bei Lernenden:innen zu erzeugen. Das hast ja wieder grad bewiesen ...

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Nix Neues das du der deutschen Sprache nicht mächtig bist. Vermutlich ist dein Hass-und-Hetz-Hirn wieder voll brauner :poop: sodass du nicht verstehst was ich gesagt habe. Schon blöd wenn einem krankhafter Wahn konstant die Birne vernebelt.

So schwer ist das aber nicht ... lese alles nochmal ruhig durch und fang noch mal von Vorne an ... Forenkasper ...
Nix neues, daß du ……., sagt ausgerechnet unser Germanistik Professor

C

Chefffe

Nix neues, daß du ……., sagt ausgerechnet unser Germanistik Professor
Wenn jemand bis zum Kindergarten oder der Einschulung kein Deutsch sprechen kann, dann hat die jeweilige Einrichtung immer Probleme. Es wird sich am schwächsten orientiert und andere drehen mehr oder weniger Däumchen.
Nur, mit einem Jahr lernen, wird diese Defizit nicht behoben. Wenn jemand von zu Hause nur die Muttersprache kennt, extrem schwierig.
Gegen dich ist eine Eintagsfliege Professor, das ist wirklich ein Klacks. Du bist hier der Abgrund :poop: :preis:
Der Bumbel-Duden ist jetzt bald legendär :augenbrauen:

ANAL-PHABET :bounce: :bounce: :bounce:

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Ich hab es komplett geprüft: 7 Fehler (Rechtschreibung und Satzzeichen) in 6 Zeilen. Und das in einem Post, in dem er ein Foren - Mitglied bezichtigt, der deutschen Sprache nicht mächtig zu sein.
Wenn du das geprüft hast ... Mr. Englisch alles klein schreiben ... muahahah ... ihr seid wirklich aus der Klappse ausgebrochen ...

Aber klar, kackt dich wieder an das du so rein gar nix auf dem Kasten hast nachdem du erst wieder gerade gerückt wurdest.
Deine wirren Gedanken finden einfach nur Anhänger bei den ganz Blöden ...

Und noch was, Schreiben und das Geschriebene verstehen sind zwei völlig paar andere Schuhe.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Bumbel-Duden :einergehtnochrein: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Übrigens, Flachzange ist "Weidel TM", glaub ich muss dich mal über Sie abmahnen ...

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Wenn du das geprüft hast ... Mr. Englisch alles klein schreiben ... muahahah ... ihr seid wirklich aus der Klappse ausgebrochen ...

Aber klar, kackt dich wieder an das du so rein gar nix auf dem Kasten hast nachdem du erst wieder gerade gerückt wurdest.
Deine wirren Gedanken finden einfach nur Anhänger bei den ganz Blöden ...
Mich hat keiner gerade gerückt. Möchtest du nochmals das Thema mit den Windrädern und dem Regen besprechen. Hier hast du wirklich alles gezeigt, was du so drauf hast.
Und nun kommentiere das noch einmal, damit du wenigstens das Gefühl hast, als Gewinner aus dem Thema ausgestiegen zu sein.

Sorry an alle anderen Mitglieder für meinen wiederholten nicht zielführenden Kommentar an Chefffe. Ich versuche, mich zu bessern.

C

Chefffe

Mich hat keiner gerade gerückt. Möchtest du nochmals das Thema mit den Windrädern und dem Regen besprechen. Hier hast du wirklich alles gezeigt, was du so drauf hast.
Und nun kommentiere das noch einmal, damit du wenigstens das Gefühl hast, als Gewinner aus dem Thema ausgestiegen zu sein.

Sorry an alle anderen Mitglieder für meinen wiederholten nicht zielführenden Kommentar an Chefffe. Ich versuche, mich zu bessern.
Du bist einfach einer der konstant Scheiße baut und dann drin rumrührt um noch was rumreißen zu wollen, köstlich :bounce:
Das mit den Windrädern war auch recht einfach, leider aber wieder mal nicht für dich.
2026-08-29 15_17_43-Einstellungen.png
Schicke dir gern ein Taschentuch !!

C

Chefffe

Genau wegen deiner Leckschwester kam die Flachzange.
Dein Frauenbild Bumbel, da müssen wir nochmal drüber reden. Nene, so geht das nicht ... tzzzzz
Aber gut, ich vermute du würdest mal gerne ... die lässt dich GWSler aber definitiv nicht. IQ 50 wäre Minimum ...

Zuletzt bearbeitet:
Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Und nochmal.

Das liest sich hier wie ein Lückentext!

Wie kann man Chefffe soviel Aufmerksamkeit zukommen lassen?

Ignorieren?

Soll er woanders rumtrollen!

Dangermouse

Dangermouse

Genau wegen deiner Leckschwester kam die Flachzange.
Ich finde, Weidel ist eine Katastrophe, schon wie sie guttural ihre Parolen vom Rednerpult ausruft, aber wir sollten da ihre Sexualität außen vor lassen - außer im politischen Zusammenhang, wo es schon schräg ist, dass sie als lesbische Frau sich in einer queerfeindlichen Partei engagiert.

ELTORNADO

ELTORNADO

Heulend, ernsthaft? ;)
Ich arbeite noch an meiner Tagesfreizeit, wenn ich auf blau-Niveau angekommen ist, gibt es kürzere Reaktionszeiten. ;-)

Ein ernst gemeintes sorry dafür, dass ich auf Deine Antwort nicht eingegangen bin.
Hatte ich tatsächlich übersehen, guck ich mir aber nochmal an und reagiere dann natürlich auch. Scusi nochmal.
Der Faden ist so abartig lang, hast Du eine Beitragsnummer für mich?

btw: Vielleicht mal etwas sachlicher bleiben, das würde der Lesbarkeit zu gute kommen.
Moin, ich poste gerne kurz die Historie der angesprochenen Debatte.

Mein erster Post mit "Beleidigung"

Deine Antwort

Danach ging es sinnlos hin und her, bis ich den Ursprungspost - mit einem "Friedensangebot" versehen - mit Quellen hinterlegt habe. Den hast du ggf nicht mehr gesehen. Deine Entschuldigung nehme ich gerne an mit einem erneuten Angebot: lass uns von vorne starten mit einer Debatte über meinen mit Quellen versehenen Beitrag. Wir hören mit Beleidigungen, Provokationen und anderen sinnlosen Scharmützeln auf und diskutieren zukünftig rein faktenbasiert und respektvoll.
Deal?

Das Gesundheitswesen nicht vergessen. Wenn die nicht Biodeutschen gehen (müssen) dann können die wenigen Krankenhäuser dicht machen.
@ELTORNADO: Welche Propaganda konsumiere ich denn?
In einem (Bundes)-Land welches von einer rechten Partei regiert wird, mag ich nicht leben wollen. Dazu müssen nicht erst KZ gebaut werden. Die Pläne, die im Wahlprogramm drin stehen reichen mir da völlig. Oder ist das Wahlprogramm der AfD auch Propaganda? Könnte natürlich sein. :engel:
1. Niemand sagt, dass integrierte Ausländer, die einen Job haben, die Sprache sprechen und sich gesetzeskonform verhalten, gehen müssen. Das ist genau die Propaganda, die ich angesprochen habe und die medial verbreitet wird. Niemals war das Programmatik der AfD und niemals hat das ein ernstzunehmender Repräsentant der Partei so gesagt. Ständige absichtliche Fehlinterpretationen von Aussagen wie jener von Höcke mit den 60 Mio. sind ein weiterer Beweis für diese Propagandaführung.
2. Welche Pläne sollen das konkret sein? Hast Du Beispiele?

Es sind nicht nur verängstigte Migranten, es gibt auch genug Deutsche, die Angst davor haben, wenn die AFD in Regierungsverantwortung käme.
Ist das ein gutes Zeichen, wenn Menschen Angst vor einer Partei haben?

Quelle: Umfrage Insa Institut

Etwa 42 bis 61 Prozent der Menschen in Deutschland äußern in Umfragen Angst oder große Sorgen vor einem Wahlerfolg oder einer Regierungsbeteiligung der AfD. Die genauen Zahlen hängen davon ab, wie die Frage in den jeweiligen Studien formuliert wird. [1, 2]
Das Meinungsbild teilt sich laut aktuellen Befragungen wie folgt auf:

1. Direkte Angst vor der Partei
In einer bundesweiten INSA-Umfrage gaben 42 Prozent der Befragten an, direkt „Angst vor der AfD“ zu haben. Demgegenüber standen 49 Prozent, die diese Frage mit „Nein“ beantworteten. Ein deutlicher Unterschied zeigt sich im Alter: Bei den über 70-Jährigen liegt die Angst mit 55 Prozent merklich höher. [1]

2. Sorge um die Demokratie und das Land
Wenn es um konkrete politische Konsequenzen geht, fallen die Zahlen oft höher aus:
    • Gefahr für die Demokratie: Laut einer aktuellen „Spiegel“-Ipsos-Umfrage sehen 53 Prozent der Deutschen eine Gefahr für die Demokratie, sollte die AfD eine Landesregierung anführen. [1]
    • Schaden für das Land: In Erhebungen des Instituts INSA sind 47 Prozent der Überzeugung, dass eine AfD-Bundesregierung Deutschland schaden würde. [1, 2]
    • Machtbeteiligung: Laut Erhebungen, die unter anderem auf Statista veröffentlicht wurden, treibt die Sorge, „dass die AfD das Sagen bekommt“, rund 61 Prozent der Teilnehmenden um. [1]

3. Regionale Unterschiede (West vs. Ost)
Die Sorge vor den Folgen einer AfD-Regierung ist regional sehr unterschiedlich verteilt. Während in den westdeutschen Bundesländern 57 Prozent der Menschen besorgt auf eine mögliche Regierungsbeteiligung der Partei blicken, teilen diese Sorge in den ostdeutschen Bundesländern nur gut 38 Prozent der Befragten.[1]
Bei allem Respekt, aber bei der Propaganda wundert mich das nicht. Selbst als Gegner der Partei kann man nicht bestreiten, dass die AfD seit ihrer Gründung einer beispiellosen Diffamierungskampagne ausgesetzt wird. Das fing schon 2013 an, als die damals noch als "Professorenpartei" geltende AfD trotz dessen als "rechtsaußen" geframet wurde. Schau Dir doch mal alte Talkshow-Aufzeichnungen mit Lucke an (den ich übrigens gut kenne), da war das nicht anders als heute. Welche Parteivertreter sitzen denn in Talkshows und haben immer alle anderen Gäste und Moderator gegen sich? Über wen wir konstant negativ berichtet und Pressemitteilungen oder andere Initiativen immer ignoriert? Ich arbeite für die Partei, ich kann Dir das bestätigen. Gibt es einen Skandal oder etwas zu skandalisieren, rennen dir die Medien die Hütte ein. Hast Du Initiativen, gute Anfragen oder ähnliches, juckt es keine Sau. Man muss hier zugegebenermaßen einen Blick hinter die Kulissen werfen können, um zu merken, wie extrem diese Propaganda und Diffamierung gegen uns gefahren wird.

Nicht fliehen, sondern gar nicht dort hinziehen und arbeiten wollen, könnte ja auch sein. Wie war das mit der überlasteten Justiz? Fehlenden Staatsanwälten?
Warum sollte da niemand hinziehen wollen? Gut integrierte Ausländer haben auch ein Interesse an Innerer Sicherheit, guter Bildung etc. Sie haben keinen Bock darauf, ständig unter den kriminellen Idioten leiden zu müssen, weil sie in Mithaftung genommen werden. Und a propos Bildung: Viele von ihnen haben auch keinen Bock auf Transgender und ähnlichem Müll an Schulen. Insofern bietet die AfD auch ihnen Anreize - wenn sie realisieren, dass über uns viel Nonsens erzählt wird.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben