Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Naaaaaaaa Dänger...? Wieder schön übers Stöckchen gesprungen? Erklär nochmal, was die AFD für mich kann, nur weil ich die wähle? Aber jetzt mal...
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Mich würde interessieren, was @Coool so dazu sagt? Ist das nun auch wieder die böse Nazikeule, wenn man das anspricht? Alles nicht so gemeint? Der Typ postet hier dauernd die krassesten Sachen, von denen du auch teilweise manche likest - aber das Horst Wessel-Lied hat ja wahrscheinlich wieder gar nichts mit Nazis zu tun?
Naaaaaaaa Dänger...? Wieder schön übers Stöckchen gesprungen?
Erklär nochmal, was die AFD für mich kann, nur weil ich die wähle?

Aber jetzt mal zurück zum Post....hat dir das Liedchen gefallen? Findest du das auch Nazi?

No-GS

No-GS

Die Politik muss das mal endlich erkennen, das ihre Arbeit zu diesem Worst-case geführt hat!!

Die CDU wollte die AFD halbieren, mit ihrer Arbeit (+ der SPD) haben sie sich selber halbiert und die AFD verdoppelt.

Wie dumm kann man sein, so sehr am Bürger vorbei zu regieren.

C

Chefffe

Du denkst nicht das dieses Wahlergebnis hochwahrscheinlich der Worst Case ist?
Ich schon...
Stimmt, es gibt immer noch 17,2% CDU Wähler die nicht verstehen können/wollen das ihre CDU schon lange AfD heißt.
Diese 17% möchten eigentlich die AfD Positionen umgesetzt haben, sind aber immer noch durch die Mainstream Propaganda komplett eingeschüchtert, aufgehetzt, fehlinformiert und verunsichert.

Fast 9% Grüne ist natürlich auch "Shocking" ...

Die Wende die dringendst nötig ist fängt wieder mal im Osten an ... hoffe ich ...

Wollfy (@dockyyyyyyyyy) on X

Zuletzt bearbeitet:
No-GS

No-GS

5,22 % für BSW und völlig irre 8,9 % für die Grünen. Warscheinlich alles Beschützer "unserer Demokratie".

Wenn die Industrie erst mal weg ist und nichts mehr an Bürgergeld verteilt werden kann, gibts hoffentlich ein Einsehen.

Verrückt, wieviele Länder um uns herum auf konservativ und überlebensfähig geschwenkt sind und bei uns ist das noch nicht ausreichend angekommen...die ewige Erbschuld?

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ich fand in irgendeinem Interview die Aussage spaßig - kam AFAIR vom Sven Schulze "der Ramelow ist ja auch mit einem ähnlichen Ergbenis Ministerpräsident geworden" :bounce:

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Rechter Zeitgeist: Sachsen-Anhalt ist überall - WELT

Selbst, wenn die AfD in Sachsen-Anhalt noch einmal scheitert: Sie wird, falls sich nichts ändert, früher oder später regieren. So, wie bald in fast ganz Europa Rechte regieren.

Sachsen-Anhalt ist überall. Das Gleiche, was dort passiert, geschieht zur Zeit in weiten Teilen der Welt. Die Wähler wandern nach rechts. Aus der Popkultur ist das Wort „Vibe Shift“ in die politischen Debatten eingewandert. Es steht für einen tiefgreifenden Stimmungswandel, einen neuen Zeitgeist. Zuletzt war das in den 1960er-Jahren der Fall, mit dem Triumph der Popkultur und einem Modernisierungsschub, der auch das Privatleben und den Alltag veränderte – Familien, Straßenbild, Medien, das Warenangebot, alles.

No-GS

No-GS

Ramelow,..ist das der linke emelaige Ministerpräsident, der nun nach Italien zieht, wo ja die Faschisten regieren? :bounce:

Mehr Verlust an Glaubwürdigkeit geht kaum. Diese ganzen Politiker haben sowas von fertig.....

Zuletzt bearbeitet:
M

Michel_1250

Ramelow,..ist das der linke emelaige Ministerpräsident, der nun nach Italien zieht, wo ja die Faschisten regieren? :bounce:
Wie Simone Solga so schön festgestellt hat, ist Europa ja schon mit der Wahl Melonis untergegangen..

Dieser Florian Post von der CSU hats verstanden: Personalseitig ist die Union komplett abgewirtschaftet. Wie man hört wie der nette Jens ja wieder -das wird bestmmt was werden.

Die SPD ist personell noch schlimmer und die Grünen Hasselfrauen, Dröges, Bradners sind ja auch kein Deut besser.

Es wird interessant.

Eine Eigenschaft scheinen sich die Deutschen bewahrt zu haben: es muss erst alles im Arsch sein, bevor sich was ändert. Zweimal mit Weltkrieg, nu mit Wirtschaftssterben.

Es ist zum kotzen.

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Das einige was geht wäre AfD und BSW, sonst vermutlich Neuwahlen

Anhang anzeigen 839374

Das Vernünftigste was nun geht, das wäre eine AFD Regierung als Minderheitsregierung unter Tolerierung bzw. Abstimmung mit der CDU.

"Checks&balances" wären so gewährleistet. Und das würde eine Zahl von weit jenseits von 50 % Bürgerwillen repräsentieren.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Vernünftig ist aus ;)
Und gestern Abend - bei einem Interview mit der Hoppermann ist mir auch klargeworden warum.
Die hat erst was von der Brandmauer geredet (also eher rationale Entscheidung und nachvollziehbar) und dann kam was, das es außerdem die christlichen Grundwerte (oder so) der Partei verletzen würde bei einer Zusammenarbeit.
Da wurde es mir klar - mit einer Partei zusammenzuarbeiten, welche die Abschaffung der Pfründe der Kirchen auf der Fahne hat, widerspricht halt den Grundwerten.

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Pfründe der Kirche? Also mir fallen da eher Scharen von Richtern ein, bei denen ich Zweifel habe, ob das Urteilsvermögen bei Angeklagten nichtchristlicher Religionen nicht von einem latenten "ich vergebe dir" eingetrübt ist.

Also die christlichen Pfründe, außer das der Staat die Kirchensteuer abwickelt, was meinst du da großartig? Christliche Krankenhäuser, Kindergärten und sonstige Sozialeinrichtungen?
Das Ganze ist doch im Jahr 2026 kein Thema mehr..., die Säkularisierung ist doch im Wesentlich da.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
C

Chefffe

Das wäre der absolute Oberhammer!
Wäre vielleicht gar nicht so schlecht, wenn man mal die Ergebnisse der Briefwahl anschaut. Ob die bei einer unvorhergesehenen Neuwahl auch so ausgehen würde?
Dank Unvereinlichkeit und Brandmauer in den Genen ist die CDU für immer verbrannt ...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben