Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Selbst WENN ich Deiner Argumentation folgen würde - was ich definitiv NICHT tue - sind es die Taten der Russen, was Sie wie angreifen alleine...
M

Michel_1250

Das ist halt extrem engstirnig und völlig undifferenziert.
Bei Kriegen gibt es immer zwei Seiten und rote Linien die überschritten wurden, ok bis vielleicht auf die Ölkriege der USA ...
Für dich mögen diese Linien nicht existieren, für die Russen waren sie existentiell ... es wurde auch Seitens RU lange genug vorgewarnt.
Nicht umsonst hatte Sleepy Joe schon Wochen vor dem Einmarsch gesagt das es jetzt passieren wird, er hatte sogar ein Datum genannt das die Russen natürlich haben verstreichen lassen.

Im Endeffekt wird es sowieso keinen Sieg gegen RU geben können, wer das ändern will wird den WW3 auslösen ...
Selbst WENN ich Deiner Argumentation folgen würde - was ich definitiv NICHT tue - sind es die Taten der Russen, was Sie wie angreifen alleine schon ein Grund, gegen Sie zu sein.

Und wer als selbsterklärter Kriegsgegner dem Kriegserklärer/Anfänger argumentativ in die Hände spielt, tschja dem ist halt nicht zu helfen. Wie Du selber schreibst gings ja nur um rote Linien.

Wir wissen alle das es um Bodenschätze, Machtphantasien und letztlich Imperialismus geht.

Und wer nicht erkennt das Appeasement gg. einem Despoten wie Putin nicht funktioniert, wer keinerlei Kritik an dieser Type vorbringt, wer im in den Arsch kriechen will...naja.

Wandel durch Handel hat auch so richtig superduper funktioniert. Sich dem Arshcloch an den Hals werfen. Die anderen Gaslieferanten - bis auf wenige Ausnahmen sind ja genauso Arschlöcher, aber wenn man schon von Arschlöcher in Teilen abhängt, dann wenigstens von vielen. Aber auch das hat unsere Demokratie verkackt. GasGerd unds Mutti fanden es ja ganz toll. (Lupenreiner Demokrat)...

C

Chefffe

Wir wissen alle das es um Bodenschätze, Machtphantasien und letztlich Imperialismus geht.
Nö wissen "wir" garantiert nicht "alle" und macht absolut NULL Sinn, wie schon x-fach festgestellt wurde. RU hat bereits alles an Bodenschätzen in größtem Ausmaß. Warum hat die Bodenschätze denn bis 2020 noch Niemand angefangen abzubauen :giggle:, komisch ne ...
Ich kanns ja zum Millionsten Mal wiederholen, die Gründe die Putin genannt hat sind real ... muss natürlich nicht heißen das sie jemand teilen muss.

Krieg wird immer :poop: bleiben und sollte das aller letzte Mittel sein. Scheinbar war es das hier von den Russen, die Amis wussten das ja schon zig Jahre früher wie man den Bären aus der Höhle holt ... aber wie wir 100%ig wissen, werden wir unsere Meinungen nicht ändern. Alles gut und legitim ...

BTT
1789310862879.png

Zuletzt bearbeitet:
ELTORNADO

ELTORNADO

Selbst WENN ich Deiner Argumentation folgen würde - was ich definitiv NICHT tue - sind es die Taten der Russen, was Sie wie angreifen alleine schon ein Grund, gegen Sie zu sein.

Und wer als selbsterklärter Kriegsgegner dem Kriegserklärer/Anfänger argumentativ in die Hände spielt, tschja dem ist halt nicht zu helfen. Wie Du selber schreibst gings ja nur um rote Linien.

Und wer nicht erkennt das Appeasement gg. einem Despoten wie Putin nicht funktioniert, wer keinerlei Kritik an dieser Type vorbringt, wer im in den Arsch kriechen will...naja.

Wandel durch Handel hat auch so richtig superduper funktioniert. Sich dem Arshcloch an den Hals werfen. Die anderen Gaslieferanten - bis auf wenige Ausnahmen sind ja genauso Arschlöcher, aber wenn man schon von Arschlöcher in Teilen abhängt, dann wenigstens von vielen. Aber auch das hat unsere Demokratie verkackt. GasGerd unds Mutti fanden es ja ganz toll. (Lupenreiner Demokrat)...
Und das soll bei den USA, Israel etc. anders sein? :D

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Die anderen Gaslieferanten - bis auf wenige Ausnahmen sind ja genauso Arschlöcher, aber wenn man schon von Arschlöcher in Teilen abhängt, dann wenigstens von vielen. Aber auch das hat unsere Demokratie verkackt. GasGerd unds Mutti fanden es ja ganz toll. (Lupenreiner Demokrat)...
Um in deiner Fäkalsprache zu bleiben, liieber ein arschkriechender Schröder als ein kriegsgeiler Merz.

Gruß Thomas

Thomas211

Thomas211

Die appeasment Politik ging aber von Russland seit 2000 mit der Bundestag rede hast aber mitbekommen?die Nato Ost Erweiterung die 2runden?die Eskalation seit Bukarest 2007?bis 2014 die ganzen Sticheleien?

Die nordeuropäische Tiefebene und deren militärische Bedeutung ist dir bekannt?

Länder haben Interessen ,keine Verbündete oder Freunde höchstens Vasallen

Jup und seit 73 haben die uns pünktlich und günstig beliefert.....

Jetz halt nicht mehr,erst haben wir uns die Pipeline unterm Arsch weg sprengen lassen was auch nicht das erste Mal war,dann haben wir alle brucken nach Russland gesprengt und zu guter Letzt hat Trump den Iran angegriffen .uns fehlt der Zugriff auf knapp 2/3des Weltmarktes dadurch.aber das beste zum Schluss wir sind jetzt komplett von den USA abhängig.......

Zu was macht uns das Freund ,Verbündeter oder......

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

Um in deiner Fäkalsprache zu bleiben, liieber ein arschkriechender Schröder als ein kriegsgeiler Merz.

Gruß Thomas
Der gleich Kandidat wie der Depp aus Estland,einfach zu hart von Opa am Hinterkopf gestreichelt worden wenn vom Ostfeldzug erzählt wurde.

Den kannst nicht mehr helfen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben