Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Egal wie der Hoschi heißt, etc. - das ist etwas das ich keinem durchgehen lassen würde. Unfallflucht und die Verletzten liegen lassen, absolut...
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Egal wie der Hoschi heißt, etc. - das ist etwas das ich keinem durchgehen lassen würde.
Unfallflucht und die Verletzten liegen lassen, absolut asozial...

1789627565626.png

1789627736679.png

C

Chefffe

Ich "vermisse" den Kommentar unseres Profi-Relativierers?

Der wäre übrigens für mich ein 100% Kandidat für sofortige Abschiebung.
Die 350k€ Strafe die ihm aufgebrummt wurden wird er ohnehin niemals im Leben zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
"näää, der arme Kerl hatte eine schwere Kindheit....näää, der musste rasen und Lachgas schnüffeln, das ist seine Kultur und ihr blöden Krauts habt das zu akzeptieren..."
"....ihr schneidet doch schon wieder alle Mohammeds über einen Kamm.... eigentlich seid ihr alle Nazis...!

Da fällt mir nur die Frage ein, wann hat das letzte Mal ein Trung Hieu einen über den Haufen gefahren? Ei Ei Ei...da höre ich wieder ein leises Knack im Weltbild des Forendeppen....

No-GS

No-GS

Schlimm.....

Wieviele "Einzelfälle hält das Land aus? :(

Der Schutz der Bürger müsste doch an erster Stelle stehen. ( so bzgl. humanitärem handeln)

D.h. dann auch,das es möglich sein muss, nach Profilen (jung, männlich, arbeitslos, bei den Behörden auffällig) einen Aufenthaltssatatus zu erteilen oder umgehend zu entziehen.

Wer als Gefährder auffällig wird, sollte keine Duldung erfahren.

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Und dann kriegt er was? 3 Jahre oder so hat er bekommen? Wo wir doch bei der Debatte um den angeblichen "Rechtsstaat" sind.
Nein, wir sind imho nicht in der Diskussion über den Rechtsstaat. Wir sind imho in der Diskussion über ein wohl viel zu lasches Urteil einer Richterin. Bei so einem Vergehen, da sollte man den Täter komplett anders bestrafen. Die Staatsanwaltschaft forderte 8 Jahre, mal sehen ob die Sache nicht in die Revision geht.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Und dann kriegt er was? 3 Jahre oder so hat er bekommen?
plus u.a 350 ganz große Scheine Schmerzensgeld +5% Zinsen an das eine Opfer.

Ernstgemeinte Frage - weiß jemand wie es sich mit den Zahlungen verhält?
Geht da die KFz Versicherung in Vorleistung und nimmt den Hoschi in Regress?
Weil der kann, würde ich vermuten, noch nicht mal die Zinsen aufbringen.

Thomas211

Thomas211

Schlimm.....

Wieviele "Einzelfälle hält das Land aus? :(

Der Schutz der Bürger müsste doch an erster Stelle stehen. ( so bzgl. humanitärem handeln)

D.h. dann auch,das es möglich sein muss, nach Profilen (jung, männlich, arbeitslos, bei den Behörden auffällig) einen Aufenthaltssatatus zu erteilen oder umgehend zu entziehen.

Wer als Gefährder auffällig wird, sollte keine Duldung erfahren.
Ich weiss was du meinst aber das was du beschreibst ist wie bei den Schusswaffen .wenn einer mit ner illegalen Waffe ein Verbrechen begeht wieso werden dann die Gesetze für Sportschützen und Sammler verschärft?

Es muss nur geltendes Recht angewendet werden.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben