Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vielleicht könnt' mal jemand am Bodensee schauen ob da Schlauchboote wie in den Südländern am Strand rumliegen ;) Aber jetzt im Ernst - 24h...
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Vielleicht könnt' mal jemand am Bodensee schauen ob da Schlauchboote wie in den Südländern am Strand rumliegen ;)

Aber jetzt im Ernst - 24h Verfahren in der Schweiz - von wegen die langsamen Schweizer, der Söder könnte doch mal kurz rüber und sich das anschauen wie das geht.

ELTORNADO

ELTORNADO

Ich wette, dangermouse wird die 20 %, die nicht verwickelt sind, verteidigen.

Oder waren die einfach nur schlau genug, sich nicht erwischen zu lassen. :cool: Dann hätten wir eine saubere Statistik, 100 %. :)

Fakt ist nun mal, aus einem subversiven Objekt machst du durch Integration in ein Kloster keine Betschwester, sondern du sprengst das Kloster. :rolleyes:
Oh oh, da hat es jemand aber gar nicht verstanden. Die sind nur kriminell, weil sie sozial benachteiligt sind, aus armen Verhältnissen stammen und die Integrationsmaßnahmen nicht ausgiebig genug vorhanden sind.

Also wirklich, lernst Du denn nie dazu?

Dangermouse

Dangermouse

Die gleiche Leier von allen Relativierern ...
Wenn etwas extrem gehäuft auftritt sind es eben KEINE Einzelfälle mehr.
Früher gab es nur in Ausnahmefällen solche Meldungen und nicht fast täglich ...

Es hat sich etwas geändert im Lande, wer das nicht zur Kenntnis nimmt ist ein Schläfer der eines Tages hart aufwachen wird.

Wie wichtig es ist hier gegenzusteuern kapiert ihr offensichtlich nicht und zieht uns damit mit in den "Abgrund". NUR NOCH AFD !!!
Bei 80 Millionen Menschen passieren natürlich Verbrechen. Ihr pickt immer nur die eine Gruppe heraus. Warum wohl?

Heute hat bestimmt ein Rothaariger jemanden vergewaltigt. Gestern auch. Warum pickt ihr diese Einzelfälle nie raus? Das hat nichts damit zu tun, dass ihr generell keine Migranten mögt, oder…?

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
…es sei wichtig „unsere Demokratie“ zu schützen…
Jaja, das glaube ich gerne 😉

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Nun, weil nicht 80 % der Rothaarigen verbrecher sind…?

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing'

Anhang anzeigen 840107

Vielleicht nochmal mit den Statistiken der Polizei abgleichen?
Sehr objektiv, einer Veröffentlichung der SEM in der Blick (Schweizer Bild) wird 100%ig geglaubt, dem Mediendienst Migration wird aber Käuflichkeit unterstellt. Irgendwie die gleichen Vereine in der Schweiz und in Deutschland.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Sehr objektiv, einer Veröffentlichung der SEM in der Blick (Schweizer Bild) wird 100%ig geglaubt, dem Mediendienst Migration wird aber Käuflichkeit unterstellt. Irgendwie die gleichen Vereine in der Schweiz und in Deutschland.
Du meinst also die Schweizer Behörden sind käuflich?

sem.admin.ch/sem/de/home.html

Wenn das mal kein Probleme bei der nächsten Reise gibt,

Zuletzt bearbeitet:
ELTORNADO

ELTORNADO

1. Man muss die Ukrainer rausrechnen, weil diese die Statistik massiv verzerren. Das waren 2025 rund 1,3 Mio., weshalb die Gesamtzahl von rund 3,3 Mio. Zuwanderern auf 2 Mio. fällt. Rechnen wir also die 297.401 Tatverdächtigen auf 2 Mio., steigt der Wert schon auf fast 15 %.
2. Hier geht es explizit nur um Asylbewerber, nicht um Ausländer generell.
3. Von den rund 71 Mio. deutschen Staatsbürgern begingen 2025 ganze 1,7 % eine Straftat (bzw. waren Tatverdächtige), wobei der Migrationshintergrund bekanntlich nicht erhoben wird. Zuwanderer sind also fast 10x so kriminell wie deutsche Staatsbürger und noch wesentlich häufiger als autochthone Deutsche.

Relationen, so wichtig.

Dangermouse

Dangermouse

1. Man muss die Ukrainer rausrechnen, weil diese die Statistik massiv verzerren. Das waren 2025 rund 1,3 Mio., weshalb die Gesamtzahl von rund 3,3 Mio. Zuwanderern auf 2 Mio. fällt. Rechnen wir also die 297.401 Tatverdächtigen auf 2 Mio., steigt der Wert schon auf fast 15 %.
2. Hier geht es explizit nur um Asylbewerber, nicht um Ausländer generell.
3. Von den rund 71 Mio. deutschen Staatsbürgern begingen 2025 ganze 1,7 % eine Straftat (bzw. waren Tatverdächtige), wobei der Migrationshintergrund bekanntlich nicht erhoben wird. Zuwanderer sind also fast 10x so kriminell wie deutsche Staatsbürger und noch wesentlich häufiger als autochthone Deutsche.

Relationen, so wichtig.
Ach so, man rechnet einfach ein paar Gruppen raus, damit die Prozente stimmen?

Und wolltest du nicht nachweisen, dass die Reichsbürgertruppe um Grafbaron Prinz Reuß jeden Tag aus Schikane in allen Körperöffnungen gefilzt wird?

Na ja, war dann wohl doch nur „ein Netzfund“…

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Da isser wieder der Reichsbürger und Nazi Reflex..... schön zuverlässig und kommt immer egal auf welche Aussage......😂 Mausi dein Kopfkino möchte ich nicht haben.....

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Ich hoffe Mausi du wirst von deiner NGO mal auf ne LGBTQ Demo nach Neukölln geschickt.........🥳 und dann schön mit Hunde-Maske und Regenbogen Flagge dort rum laufen....

C

Chefffe

Bei 80 Millionen Menschen passieren natürlich Verbrechen. Ihr pickt immer nur die eine Gruppe heraus. Warum wohl?

Heute hat bestimmt ein Rothaariger jemanden vergewaltigt. Gestern auch. Warum pickt ihr diese Einzelfälle nie raus? Das hat nichts damit zu tun, dass ihr generell keine Migranten mögt, oder…?
Du verstehst deutsche Worte nicht, da kommt einfach nix, nullkommagarnix, in deiner Rübe an ... aber das ist ja das Lustige mit dir.
Du bist praktisch so wie im Zoo, etwas das man von außen beobachten kann :byebye: :giggle:

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben