Thomas211
Also öffentlicher Dienst? definitiv nicht nettoNa ja, der Mann bezieht seinen Lohn aus öffentlichen Geldern, will aber "diesen Drecksstaat" schröpfen, wo es nur geht. Ist er nun "Nettozahler" oder "Schmarotzer" in deinen Augen?

Also öffentlicher Dienst? definitiv nicht nettoNa ja, der Mann bezieht seinen Lohn aus öffentlichen Geldern, will aber "diesen Drecksstaat" schröpfen, wo es nur geht. Ist er nun "Nettozahler" oder "Schmarotzer" in deinen Augen?

Du meinst, die sind genauso minderbemittelt wie du und glauben das, was einem im ÖRR vorgesetzt wird? Das ist das erste Mal, dass du was Kluges gesagt hast. Dass das auch noch unbeabsichtigt war, ist aber durchaus amüsant.Vielleicht sind die nicht jeden Tag mehrere Stunden bei Youtube unterwegs, sondern lesen/schauen/hören stattdessen Nachrichten?

Bin tatsächlich ein Schmarotzer, weil bei deinem lieben "Staat" angestellt und verdiene mich deshalb krumm und dämlich. Da ich aber kein Stück Scheiße bin wie das ganze Grüne wählende Beamtengesindel, sehe ich das als großes Problem und setze mich politisch dafür ein, diese Praxis zu beenden.Bist du jetzt nicht etwas hart unserem Dr. YouTube gegenüber?

Nettoempfänger, mein Guter. Ich zahle nicht mal Einkommenssteuer. Toll, diese Zweiklassengesellschaft, oder?Also öffentlicher Dienst? definitiv nicht netto