Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gab schon länger Berichte zwecks Diesel Knappheit Energie: Öl ist knapp, Diesel ist knapper Ich fahr jetz Klopapier einkaufen...😜🤷
Thomas211

Thomas211

Energie Lockdown vorraus.......

Saudi-Arabien drosselt die Öllieferungen nach Europa drastisch. Nach dem Ausfall der wichtigen East-West-Pipeline infolge von Drohnenangriffen erhalten Raffinerien im kommenden Monat offenbar kein saudisches Rohöl – mit möglichen Folgen für Europas Ölversorgung.

Saudi-Arabiens staatlicher Ölkonzern Aramco, der weltweit größte Ölexporteur, hat mindestens zwei europäischen Raffineriekunden mitgeteilt, dass sie im kommenden Monat kein Rohöl erhalten werden. Grund ist nach Angaben von mit der Entscheidung vertrauten Personen, die von Bloomberg zitiert werden, die Stilllegung der wichtigen East-West-Pipeline nach einem Drohnenangriff. Saudi-Arabien hatte zuletzt Iran unterstützten Milizen im Irak vorgeworfen, die Pipeline mit Drohnen angegriffen zu haben
Gab schon länger Berichte zwecks Diesel Knappheit

Energie: Öl ist knapp, Diesel ist knapper

Ich fahr jetz Klopapier einkaufen...😜🤷

C

Chefffe

Ist halt wirklich nicht unwahrscheinlich. Aber immerhin haben wir jetzt die Abhängigkeit von Russland gegen eine von den Huthi getauscht, ist doch auch was.
Das müsstest jetzt der Bumbel erstmal erklären :giggle: , aber vermutlich geht der Sprit nicht aus ... er wird halt einfach nur unfassbar teuer.
Luft nach oben ist ja noch ...

ELTORNADO

ELTORNADO

17 Cent. SIEBZEHN CENT. Spätestens jetzt wird die Wahl am Sonntag zum Intelligenztest.

Screenshot 2026-09-18 at 20-51-51 Tankpreis Regierung einigt sich auf Tankrabatt und Spritprei...png

Dangermouse

Dangermouse

17 Cent. SIEBZEHN CENT. Spätestens jetzt wird die Wahl am Sonntag zum Intelligenztest.

Anhang anzeigen 840168

Habt ihr schon eurem rechtspopulistischen Idol in Amerika für die Spritpreise gedankt? Der zuerst den Krieg in der Ukraine innerhalb von 24 Stunden beenden, dann die Inflation beseitigen und auf jeden Fall niemals nie selbst Kriege beginnen wollte?

Die Sache im Iran läuft jetzt schon seit Monaten, ein Ende ist nicht in Sicht. Wie war der Dieselpreis vorher, wie nachher?

Denkt mal drüber nach, wenn ihr tankt. Und überlegt euch dann ganz genau, ob die einfachen Lösungen, die uns die Rechtspopulisten versprechen, wirklich das sind, was die Welt braucht.

C

Chefffe

Der Wille war und IST da, das ist der 100%ige Unterschied zu unserer widerlichen Politikerkaste ...
Er ist nach wie vor der Einzige der aktiv etwas versucht in Sachen Ukraine. Er hat alle Mittel gestrichen und liefert kein Kriegsmaterial mehr, perfekt!

Das er nicht zaubern kann ist natürlich ein Angriffspunkt für die Ultralinksextremisten ...

Dangermouse

Dangermouse

Irgendwann werden die Russen einsehen, dass ihnen der Krieg nichts bringt - und in genau diesem Augenblick wird dieser enden.

Meine Vermutung: Hätten wir die Ukraine von Anfang an entschiedener unterstützt, wäre dieser Zeitpunkt viel eher gekommen als jetzt.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006

Anhang anzeigen 840168
Man darf gespannt sein, ob die Länder bei dem Manöver MWSt.- Senkung mitgehen. Diese ist nämlich durch den Bundesrat zustimmungspflichtig.
Wenn es dann nicht klappt, kann man sich dann einen schlanken Fuß machen: man eollte ja was tun, aber die anderen hahen nicht mitgemacht.

Gruß Thomas

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben