Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Warum sollte ich das tun, dafür müsste ich ja erst die entsprechenden Scheine aus dem Automaten ziehen und da es denn 500er nicht mehr gibt...
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Geh doch mal irgendwo was kaufen mit nem 200er oder 500er
Warum sollte ich das tun, dafür müsste ich ja erst die entsprechenden Scheine aus dem Automaten ziehen und da es denn 500er nicht mehr gibt, funktioniert das damit schon mal gar nicht.

einfach mal nicht was aus dem Netz kopieren sondern selbst machen.
So wie Du?

oder hast Du mittlerweile eine belastbare Quelle für Deine Aussage gefunden.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Warum sollte ich das tun, dafür müsste ich ja erst die entsprechenden Scheine aus dem Automaten ziehen und da es denn 500er nicht mehr gibt, funktioniert das damit schon mal gar nicht.

So wie Du?

oder hast Du mittlerweile eine belastbare Quelle für Deine Aussage gefunden.
Läuft nicht gerade eine Tagesschau?....... da wird dir erklärt was läuft... bloß nicht mit der Realität abgleichen.....du könntest vom Staatsglauben abfallen....
viel Spaß noch......

Thomas211

Thomas211

Ok, du fragst ChatGPT.
Das Ergebnis, was du hier selbst postest, zeigt, dass Inflation und Kaufkraftentwicklung beim Euro besser sind als zu D-Mark-Zeiten?
Deine Zahlen zeigen also, dass es heute besser läuft als früher?
Nö ging einfach um den Wertverlust,beim Vergleich von Währungen isses wie mit toten pferden

Wahrungshandel bzw die Kurse sagen eh kaum was Aus...

GShammer

GShammer

Modell
Den habe ich tatsächlich im Unterschied zu manch anderem und vielen Dank noch für die Bestätigung, dass Du keine belastbare Quelle für Deine Aussage hast.
Glaub was du willst und was du für " belastbare Quellen" hältst.....das hat für mich keinerlei Bedeutung. Das Ergebnis dieser"Entwicklung" bekommst du trotzdem.....auch wenn du es lange leugnest und dich an " belastbare Quellen" klammerst. Vielleicht einfach mal aufmachen und das heimische Dorf verlassen........ Oooooo Konfrontation mit der Realität......stand aber nicht so im offiziellen Bericht aus Berlin....... besser aufm Sofa vor dem Fernseher bleiben vielleicht ....sicher und beschützt vom herrschenden Clan.....haste ja dein Kreuzchen gemacht und damit wird alles gut.....🤣

GShammer

GShammer

Modell
Du bist echt lustig, mein "Dorf" hat knapp 25% der Einwohnerzahl von Sachsen-Anhalt.
Sage ich doch....Dorf....😉 wenn auch kein hübsches.....🤣.....in dem Kaff müsste auch für dich alles sichtbar sein.... vorausgesetzt du richtest deinen Fokus darauf.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
GShammer

GShammer

Modell
Manchmal schadet es nicht sich mit den Dingen etwas präziser auseinander zu setzen........ trotzdem nicht den Blick für's große ganze verlieren...... dafür muss ich nicht jemand aus dem Netz zitieren.....🤣

wie gesagt..... Erfahrung, Wissen und gesunder Menschenverstand schlagen so genannte
" belastbare Quellen" immer .....😉

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben