Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Nö da du scheinbar das Denken, Lesen und Recherchieren an das Fernsehen und die Regierung "out gesource..t " ( schönes Wort) hast, bin ich da kein Ansprechpartner mehr für dich .....
Das ist ja dann auch in Ordnung, allerdings wußte ich bis dato nicht, dass du je mein Ansprechpartner vorher warst.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Dann verstehen wir uns ja......
Das muss jetzt aber ein Mißverständnis sein.
Ich verstehe weder deine Äußerungen noch deine Witze. Aber entspanne dich, es liegt sicherlich an meinem Intellekt als bekennendes Tagesschau - Schaf. Der Weg zur Erleuchtung ist so fern von mir; da würden auch Erklärungen an mich in ganz einfachen Worten nichts bringen.
Danke für dein Verständnis und sorry, dass ich nachgefragt hatte und die daraus resultierende Mühe, die du dir gegeben hast.

Dangermouse

Dangermouse

Ob das der Guntram Proß ist, der für die AfD im Kreistag vom Rhein Neckar Kreis sitzt?

Was für ein "nettes" Kerlchen :kotzen:

Das wäre ja schon krass, wenn jemand, der im Kreistag für die AfD sitzt, volksverhetzende Inhalte verbreitet, oder?

Wer ernsthaft fordert, dass der Islam zu Deutschland gehören soll, der fordert die drastische Erhöhung der Anzahl von Massenvergewaltigungen.

Oder wenn so jemand anderen wünscht, dass ihnen Gewalt widerfährt, weil sie eine andere politische Einstellung haben als er?

Dem kann man echt nur wünschen, dass er mal Bekanntschaft mit ein paar Goldstücken macht - was ich ebenfalls noch nie so geäußert habe. Anders ist der aber kaum zu bekehren.
Aber irgendwie kann er es doch nicht sein, denn unser Freund hier im Forum hebt ja mehrmals seine herausragende akademische Karriere hervor:

PS: Ich bin besser ausgebildet und arbeite auch schon länger in dem Bereich als fast alle, die dort aufgeführt sind.

Der von dir genannte Herr hat aber lediglich einen Master und sitzt schon seit 10 Jahren in einer Anstellung als Assistent eines Hinterbänklers im EU-Parlament fest - das klingt jetzt nicht nach einer krassen Karriere.

Wahrscheinlich doch eher einer der zahlreichen Namensvettern, die es hierzulande so gibt...

Thomas211

Thomas211

Der von dir genannte Herr hat aber lediglich einen Master und sitzt schon seit 10 Jahren in einer Anstellung als Assistent eines Hinterbänklers im EU-Parlament fest - das klingt jetzt nicht nach einer krassen Karriere.
Arbeitest du als Assi im eu Parlament seit 10jahren?

Find's lustig das wenn sachlich nix möglich ist das ganze auf die persönliche ebene gehen muss

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben