Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nicht "man" "Bunte" Gesellschaft, Bahnhofsklatscher, Problemrelativierer, NGOs und Schlepper...die sind nicht "man" Ebensowenig wie Arsch huh...
No-GS

No-GS

Nicht "man"

"Bunte" Gesellschaft, Bahnhofsklatscher, Problemrelativierer, NGOs und Schlepper...die sind nicht "man"

Ebensowenig wie Arsch huh, Omas gegen Rechts, FFF oder last generation.

Alles penetrante Schreier, die nicht die Allgemeinheit verkörpern.

Thomas211

Thomas211

Aber in den Medien schon und das reicht derzeit noch

Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf den Winter🤷

Thomas211

Thomas211

C

Chefffe

Mögen die Linken Berlin bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln ...

1789996402190.png

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Jeder bekommt die Regierung die er verdient......😉...Berlin it's over.....

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Berlin kannst sowieso vergessen. Aber jetz is ganz aus.
Nur die Sozialschmarotzer und deren NGOs, sowie die kriminellen Clans und die Antifa-Palestina-Terroristen können sich freuen.
Schlimmschlimm, aber die anderen Bundesländer müssen den Wahnsinn mitfinanzieren. Ja, aber nur der Steuerzahler und nicht der Sozialgeldempfanger.
Die CDU ist endgültig im Arsch, aber der Kanzler hat keine Ideen mehr.
Es muss halt erst noch weiter bergab gehen, bevor manche aufwachen.

Dangermouse

Dangermouse

Oha, das sehe ich ja jetzt erst, weil ich den Clown gemutet habe: Was ist denn hier los? Jetzt doxxen die Linken hier schon vermeintlich andere Nutzer in guter alter DDR-Manier? Was stimmt mit euch nicht? Und dann labert er noch irgendeinen Müll von "Volksverhetzung", wtf? Sind euch jetzt noch die letzten Leuchten durchgebrannt oder was? Da kann ich ja wirklich mal eine Anzeige erwägen, krank, was mit euch abgeht.
Lieber Guntram, du glaubst nicht, dass diese Aussage den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt?

Wer ernsthaft fordert, dass der Islam zu Deutschland gehören soll, der fordert die drastische Erhöhung der Anzahl von Massenvergewaltigungen.

ELTORNADO

ELTORNADO

Ich gebe dir noch bis 20 Uhr, dann gibts ne Anzeige und weitere Maßnahmen oben drauf.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben