Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist ein gern wiederholtes Narrativ. Vielleicht macht sich jemand mal die Mühe und googelt da ein wenig Statistik zu? Ich vermute, das...
Dangermouse

Dangermouse

das Geld der anderen
Das ist ein gern wiederholtes Narrativ. Vielleicht macht sich jemand mal die Mühe und googelt da ein wenig Statistik zu? Ich vermute, das Steueraufkommen einer durchschnittlichen Grünen-Wähler*in ist um einiges höher als das eines durchschnittlichen AfD-Wählers.

Also: „das Geld der anderen“?

Thomas211

Thomas211

Das ist ein gern wiederholtes Narrativ. Vielleicht macht sich jemand mal die Mühe und googelt da ein wenig Statistik zu? Ich vermute, das Steueraufkommen einer durchschnittlichen Grünen-Wähler*in ist um einiges höher als das eines durchschnittlichen AfD-Wählers.

Oh is also die Stimme eines grünen Wähler mehr wert wegen des brutto Gehalts?da könnten wir ja ein stände Wahlrecht wieder einführen,so ab 100k brutto?so studierte Menschen wissen ja eh viel besser was gut fürs Land ist......

No-GS

No-GS

Es gilt, stabile Mehrheiten zu bilden gegen diejenigen, die mit Hass und Panik die russische Desinformation weitertragen, um politisch daraus Kapital zu schlagen.

Stabil bleiben!
Da bin ich bei Dir, stabil bleiben gegen Hass und Hetze. :)

Woher sie kommt, ist ja mittlerweile überdeutlich sichtbar.

SQ18

SQ18

Modell
R1300GS '26
Es gilt, stabile Mehrheiten zu bilden gegen diejenigen, die mit Hass und Panik die russische Desinformation weitertragen, um politisch daraus Kapital zu schlagen.
Also gegen die Roten Kommis die den Verfassungsschutz abschaffen und die Polizei beschneiden wollen?
Endlich mal einer Meinung, oder?

Ui, da vermutet sich jemand als was Besseres - Superbia schlägt hier im Thread mal wieder zu.
Die Hölle wartet...

Bitteschön in Wort und Bild - als Bewohner des Südwestens verballern die in Berlin mein Geld, übrigens schau mal oben auf die Karte, auch Du nimmst - ein bißchen Demut, wäre evt angesagt?

1790056847125.png

1790055774826.png

Schau mal die Summen - Berlin alleine hat ganz BaWü "gefressen" - arm aber geil, Respekt!

1790056235662.png

Länderfinanzausgleich – Wikipedia

Zuletzt bearbeitet:
No-GS

No-GS

Wenn wundert das.

Eine linker Shithole-Stadt-Staat konsumiert ungeniert alles mit seinen Bürgergeld-Emfängern und Clans, was die Wirtschaft in Bawü noch als Überschuss erwirtschaftet.

Im ländlichen Bereich des Ländle findet mal halt nicht das Prekariat, das links lebt und links wählt.

Die nächsten Landtagswahlen werden die Klatsche für die Bahnhofsklatscher-Parteien verfestigen.

Thomas211

Thomas211

Das ist doch Hass und hetze was ihr da verbreitet 😂wir müssen den Länder Finanzausgleich weiter stabil gegen rechts ausbauen😂

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Von den Kommis in Berlin hört man aber nicht nur Schlechtes. Die wollen ja jetzt die Olympiabewerbung zurückziehen. Damit ersparen sie Deutschland die Blamage seine Hauptstadt dem Rest der Welt als vermülltes Shithole präsentieren zu müssen.

Gruß Thomas

No-GS

No-GS

Ja gibt es in Gelsenkirchen etwa ein "Stadtbild"? :cool:

Sorgen die ganzen Wohlstandsbürger dort nicht dafür, das dort blühende Landschaften entstehen?

Woran liegt das bloß, dieses "Dreckslochimage"?

Warum fühle ich mich am Starnberger See oder Chiemsee bloß wohler als in Kommunen mit einer Durchseuchungsquote nahe 100%.

M

Michel_1250

ch vermute, das Steueraufkommen einer durchschnittlichen Grünen-Wähler*in ist um einiges höher als das eines durchschnittlichen AfD-Wählers.
Ja genau, Du vermutest. Weil Du nichts vom Leben mitbekommst, da im Keller Deiner Mama. Haste den Kakao schon getrunken ?

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Die Linke habe nichts mit organisierter Kriminalität zu tun, beteuerte Berlins Spitzenkandidatin Elif Eralp. Anlass war der Besuch des Berliner Clanchefs Issa Remmo auf einer Wahlparty der Linken in Neukölln. Wie sich nun herausstellt, unterhält dessen Sohn offenbar gute Kontakte zu einem Bundestagsabgeordneten der Linken.

Nachdem sich führende Linke-Politiker von der Anwesenheit des Berliner Clanchefs Issa Remmo auf einer Wahlparty der Linken distanziert haben, gibt es nun eine neue Wendung in der Diskussion um die Nähe der Partei zum Remmo-Clan. Der Sohn von Issa Remmo meldete sich zu Wort. Auf Instagram postete Firas Remmo den Screenshot eines Chats mit dem Neuköllner Linke-Politiker und Bundestagsabgeordneten Ferat Koçak. Datiert ist der Chat auf den 17. Februar.

Darin sprechen sich Remmo und Koçak gegenseitig mit "Bruder" an. "Grüße mit Respekt zurück an deinen Vater", schreibt der Linke-Politiker. Zudem bittet er den Remmo-Sohn, einen Videoausschnitt seiner Bundestagsrede zu verbreiten, in der Koçak die pauschale Einstufung von Menschen als Clanmitglieder "allein aufgrund ihres Nachnamens" verurteilt. Zudem wendet er sich gegen den Begriff "Clankriminalität", da dies "kein klar definierter Straftatbestand" sei, sondern "ein politischer Kampfbegriff".
Screenshot_20260922-095044~2.jpg

M

Michel_1250

Nenene, immer diese Vorurteile gegen ARME Schutzsuchende. Nicht fair.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben