Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Alles was WIR geschafft haben nach dem WW2, ich bin perfekt aufgewachsen. Es gab keine Probleme für die Bürger, wir hatten alles wenn wir uns...
C

Chefffe

Alles was WIR geschafft haben nach dem WW2, ich bin perfekt aufgewachsen. Es gab keine Probleme für die Bürger, wir hatten alles wenn wir uns angestrengt haben. Deutschland war eines der respektiertesten Länder dieses Planeten, MadeInGermany hat etwas bedeutet.

Jetzt ist alles im Arsch, Tendenz fallend ...

Bin übrigens grad zurück von einer 2tkm Pässe Ausfahrt Ö-I-DE. Habe noch nie so viele Luxuskarossen auf den Pässen gesehen ... genau das will diese Politik beenden!!

Hier Bumbl ... nur für dich :giggle: am Stelvio ... "geblitzt" :wavespin:

1790529247899.png

Möchtest du weitere Ausführungen?

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

:Tofunny:....er sich selbst....:star:
In der Tat, im Vergleich mit dir Nazi-Tourette-Linksgrünextremistischen Käsemenschen bin ich maximal elitär :pattpatt: :bier:

PS: aber du spielst eh keine Rolle :bounce:
PPS: in der Speedlimitterrorschweiz waren wir auch "kurz", habe da aber niemand gegrüsst, könnte ja ein IDIOTA sein :giggle: (ins besonders nach der letzten Volksabstimmung)

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
In der Tat, im Vergleich mit dir Nazi-Tourette-Linksgrünextremistischen Käsemenschen bin ich maximal elitär :pattpatt: :bier:

PS: aber du spielst eh keine Rolle :bounce:
PPS: in der Speedlimitterrorschweiz waren wir auch "kurz", habe da aber niemand gegrüsst, könnte ja ein IDIOTA sein :giggle: (ins besonders nach der letzten Volksabstimmung)
Oooch befass dich weiter mit der deutschen Politik.....und lass uns Schweizer unser Ding machen.

NB: Bei der Einreise hat wohl am Zoll die Personenkontrolle nicht funktioniert...Elitäres Herzilein...:Tofunny:

NB 2: ppsstt...hast noch nicht gemerkt, dass du dich hier völlig zum Affen machst??

C

Chefffe

Ja, bei Euch funktioniert auch nicht mehr wirklich alles ... aber das weißt ja eh 🍿

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben