Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Diese Tabelle sagt aus, dass 100 % der Flüchtlinge in Deutschland aus den o. g. Gebieten kommen. In ALLEN o. g. Gebieten haben Kampfhandlungen...
Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Ich möchte gar nicht auf deine Äußerungen eingehen, da es nur zu weiteren Aussagen von dir kommt, die ich wohl anzweifeln würde.
Einzig zu deinem letzten Absatz ist eine Frage offen, die sich auf die von dir genannte Wahrscheinlichkeit bezieht, dass SEHR viele Ukrainer aus Gebieten kommen….

Die folgende Tabelle zeigt die Verteilung der Herkunftsregionen der in Deutschland registrierten ukrainischen Geflüchteten:

Großregion / HerkunftsgebietAnteil in Prozent (%)Hauptsächlich betroffene Oblaste (Bezirke)
Ost-Ukraine32 %Charkiw, Donezk, Luhansk
Süd-Ukraine23 %Cherson, Saporischschja, Mykolajiw, Odessa, Krim
Stadt Kiew19 %Hauptstadtregion Kiew
Zentral-Ukraine11 %Dnipro, Poltawa, Kirowohrad, Tscherkassy
Nord-Ukraine8 %Tschernihiw, Sumy, Schytomyr, Region Kiew
West-Ukraine7 %Lwiw, Iwano-Frankiwsk, Ternopil, Luzk, Riwne etc.
Diese Tabelle sagt aus, dass 100 % der Flüchtlinge in Deutschland aus den o. g. Gebieten kommen. In ALLEN o. g. Gebieten haben Kampfhandlungen, sei es Bodentruppen oder durch Luftangriffe. Das bedeutet doch, dass es wohl keine Flüchtlinge bei uns gibt, die aus nicht umkämpften Gebieten stammen. Das zu der von dir genannten sehr großen Wahrscheinlichkeit.

C

Chefffe

Diese Tabelle sagt aus, dass 100 % der Flüchtlinge in Deutschland aus den o. g. Gebieten kommen. In ALLEN o. g. Gebieten haben Kampfhandlungen, sei es Bodentruppen oder durch Luftangriffe. Das bedeutet doch, dass es wohl keine Flüchtlinge bei uns gibt, die aus nicht umkämpften Gebieten stammen. Das zu der von dir genannten sehr großen Wahrscheinlichkeit.
Ja du verstehst halt Sprache nicht, zB in Kiew sind 1/6 geflohen, 5/6 da geblieben. Erklär das mal ...
Wie gesagt, ich gehe davon aus das es SEHR viele sind die bleiben hätten können, aber das bekommst du mit keiner Statistik aus dem Netz raus.
Ich verurteile Niemand der da flieht, nur mal so am Rande ...
Die, welche hier nur zum Schmarotzen sind jedoch schon ... aber wie soll man das nachweisen. Die Flixbusse die jede Woche die Ukrainer hin und herfahren sprechen auch eine recht eindeutige Sprache. Es gibt eben Unmengen an Mißbrauch ...

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Ich wundere mich jetzt auch grad, aber das kommt von Statista:
Anhang anzeigen 841019
OK, es wird ja konkretisiert...."in ein Nachbarland überquert". Das bedeutet ja nicht den Wohnsitz geändert.

PS: Wenn ich pro Jahr 6 x die Grenze zu Frankreich überquere würde das ja bedeuten, 6 Schweizer
( @Chefffe "Käseroller") wären Flüchtlinge.

Oder du (@Cheffe..Bockwürstel) würdest 6 mal die Grenze in die Schweiz überqueren, das würde bedeuten, 6 Deutsche wären Flüchtlinge.

PS: Obwohl ich ernsthaft bezweifle, das der schweizer Zoll, bei der Gesichtskontrolle, dich reinlassen würde!!!

Gott der war wieder grossartig von mir..... :Tofunny: :Tofunny: :Tofunny:

Zuletzt bearbeitet:
Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Bei ca 40mio Einwohnern vor dem Krieg?
Die UNHCR (Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen) spricht von 5,9 Mio Flüchtlingen aus der Ukraine. Weltweit gibt es lt. UNHCR etwa 118 Mio Flüchtlinge.
Vielleicht hat Chefffe da etwas durcheinander gebracht. Macht nix, kann ja mal passieren.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Die UNHCR (Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen) spricht von 5,9 Mio Flüchtlingen aus der Ukraine. Weltweit gibt es lt. UNHCR etwa 118 Mio Flüchtlinge.
Vielleicht hat Chefffe da etwas durcheinander gebracht. Macht nix, kann ja mal passieren.
Das wird vermutlich der Realität gerechter....

Thomas211

Thomas211

Wie meinst Du das?.....2.85 mio Ukrainer wieder aus Russland raus, in die Ukraine?
Laut offiziellen Angaben internationaler Organisationen wie dem UN-Flüchtlingshilfswerk (UNHCR) und statistischen Erhebungen sind seit Beginn des russischen Angriffskrieges rund 2,9 Millionen Menschen aus der Ukraine nach Russland gelangt. Russland belegt damit nach den EU-Staaten insgesamt einen der vordersten Plätze bei den Aufnahmezahlen.

Wenn jatz also knapp 6mio permanent geflüchtet sind und die Hälfte nach Russland geflüchtet ist ,ist die These unter Putin will ja kein Ukrainer falsch

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Alles klar...
Putin ist für die ca. hälfte der Ukrainer Flüchtlinge kein Feindbild.....

Die ca. andere Hälfte bevorzugen die EU....

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Laut offiziellen Angaben internationaler Organisationen wie dem UN-Flüchtlingshilfswerk (UNHCR) und statistischen Erhebungen sind seit Beginn des russischen Angriffskrieges rund 2,9 Millionen Menschen aus der Ukraine nach Russland gelangt. Russland belegt damit nach den EU-Staaten insgesamt einen der vordersten Plätze bei den Aufnahmezahlen.

Wenn jatz also knapp 6mio permanent geflüchtet sind und die Hälfte nach Russland geflüchtet ist ,ist die These unter Putin will ja kein Ukrainer falsch
Doch, das ist glaubhaft. Auch hier im Forum gibt es einige, die nach Russland flüchten würden, wenn Russland uns eingreifen würden 😂😂😂. Aber reiner Konjunktiv, würde ja nie passieren.

C

Chefffe

Doch, das ist glaubhaft. Auch hier im Forum gibt es einige, die nach Russland flüchten würden, wenn Russland uns eingreifen würden 😂😂😂. Aber reiner Konjunktiv, würde ja nie passieren.
Wer denn erzähl mal ... 🍿
Ich sag ja, eine Kommunikation mit dir ist praktisch gar nicht möglich. Du verstehst die Sprache nicht ...
Es bleibt ausgeschlossen das RU uns angreift, aber bei RUs Verteidigung bleibt nur noch die Flucht. Kapierste nicht, macht nix ... hatten sie vor ca. 90 Jahren auch nicht kapiert.
Ich würde dann definitiv nicht in ein angegriffenes Land (RU) flüchten, da gibt es bessere Orte ...

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Was ja gerne bei der Ukraine Geschichte vergessen wird.....wer hat den ganzen Mist angezettelt und wer hat Bürgerkrieg gegen sein eigenes Volk geführt während ihr geträumt habt? Irgendwie stelle ich immer wieder fest, das bei sehr vielen die ganze Ukraine Storry erst mit dem russischen Angriff anfängt..... passt ja auch gut ins Framing. Nur leider überseht ihr wer den ganzen Unfung dort iniziert hat.......aber dazu muss man halt auch Wissen außerhalb der Tagesschau aneignen. Ist alles relativ leicht zu finden wenn man die richtigen Suchbegriffe verwendet.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Was ja gerne bei der Ukraine Geschichte vergessen wird.....wer hat den ganzen Mist angezettelt und wer hat Bürgerkrieg gegen sein eigenes Volk geführt während ihr geträumt habt? Irgendwie stelle ich immer wieder fest, das bei sehr vielen die ganze Ukraine Storry erst mit dem russischen Angriff anfängt..... passt ja auch gut ins Framing. Nur leider überseht ihr wer den ganzen Unfung dort iniziert hat.......aber dazu muss man halt auch Wissen außerhalb der Tagesschau aneignen. Ist alles relativ leicht zu finden wenn man die richtigen Suchbegriffe verwendet.
Das hat früher schon in der Ukraine selbst angefangen...Da haben beide keine reine Weste! Russische Sprache in einzelnen Gebieten usw.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben