Polizei Hamburg: Harley-Days-Teilnehmer sollen Fundsachen abholen

Diskutiere Polizei Hamburg: Harley-Days-Teilnehmer sollen Fundsachen abholen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Polizei Hamburg: Harley-Days-Teilnehmer sollen Fundsachen abholen | Norddeutsche Nachrichten
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Sozias wurden auch zurückgelassen und gefunden? Die HD-Fahrer schrecken ja wirklich vor nichts zurück!:cool:
 
M

Mitglied 15676

Gast
Danke Schlonz,

jetzt krisch isch Muskelkater im Zwerchfell.
Die Fahrkarte Kiel-Hamburg ist klasse.:giggle:
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Die hab ich mit an das Kettchen für die Brille gemacht! Standen schon mal zu Haus im Wasserglas auf dem Nachttisch und ich war schon in Göttingen an der Raststätte!
 
H

horex

Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
280
Ort
Weinheim
Modell
K 1600 GT, Horex Regina/Steib LS 200
Der Artikel hätte in den Garmisch Partenkirchener Nachrichten so ähnlich - na ja, ohne die abvibrierten Schrauben - ja auch stehen können. Statt Harley Jacken wären es dann Warnwesten gewesen. :zunge:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Jetzt wandert aber ein Fünfer in die Chauvi-Kasse. :giggle: Nix gegen Fransenfrolleins :smiley-laughing:
Naja, ist relativ. Wenn sie mit 40 dank Schminke, Solarium und Nikotinabusus schon ausschaut wie 55, muss sie eben mit der Bahn nach Hause fahren.
 
M

Mitglied 15676

Gast
Naja, ist relativ. Wenn sie mit 40 dank Schminke, Solarium und Nikotinabusus schon ausschaut wie 55, muss sie eben mit der Bahn nach Hause fahren.
DAS gibbet bei BMW-Sozias auch, fahr mal samstags in den Ddorfer Glaspalast, wenn Vatta nach ner neuen LC guckt, weil die Alte (also die LC) schon 1,5 Jahre alt is...
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.193
Ort
mal hier, mal dort
DAS gibbet bei BMW-Sozias auch, fahr mal samstags in den Ddorfer Glaspalast, wenn Vatta nach ner neuen LC guckt, weil die Alte (also die LC) schon 1,5 Jahre alt is...
Da sollte man(n) doch auch gleich daran denken, gleich daneben eine Partnerinnenvermittlung aufzumachen....

Nette Geschäftsidee ;)
 
Thema:

Polizei Hamburg: Harley-Days-Teilnehmer sollen Fundsachen abholen

Polizei Hamburg: Harley-Days-Teilnehmer sollen Fundsachen abholen - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge

    NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge: Hej Heute möchte ich Euch informieren das in Norwegen ggf. teure Videos gedreht werden. Fall 1: Ein schwarzer BMW 3er fuhr hinter mir und...
  • [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei

    [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei: Ich bin mir nicht sicher, ob das schon mal hier erwähnt wurde. Vielleicht nutzt es ja dem einen oder anderen. Quelle: motorradmagazin...
  • Polizei Safety-Tour Event (Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) Mai, Juli, September

    Polizei Safety-Tour Event (Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) Mai, Juli, September: Ca. 2,5 Stunden Ausfahrt mit der Rennleitung östlich von Frankfurt/M. Ich war 2021 auf einer Ausfahrt mit dabei, hat mir sehr gut gefallen. Tempo...
  • GS der französischen Polizei

    GS der französischen Polizei: Hallo, hier ein Foto aus Paris von vorgestern :)
  • GS der französischen Polizei - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge

    NORWEGEN - Bußgeld - Rennleitung (ProViDa) Videofahrzeuge: Hej Heute möchte ich Euch informieren das in Norwegen ggf. teure Videos gedreht werden. Fall 1: Ein schwarzer BMW 3er fuhr hinter mir und...
  • [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei

    [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei: Ich bin mir nicht sicher, ob das schon mal hier erwähnt wurde. Vielleicht nutzt es ja dem einen oder anderen. Quelle: motorradmagazin...
  • Polizei Safety-Tour Event (Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) Mai, Juli, September

    Polizei Safety-Tour Event (Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) Mai, Juli, September: Ca. 2,5 Stunden Ausfahrt mit der Rennleitung östlich von Frankfurt/M. Ich war 2021 auf einer Ausfahrt mit dabei, hat mir sehr gut gefallen. Tempo...
  • GS der französischen Polizei

    GS der französischen Polizei: Hallo, hier ein Foto aus Paris von vorgestern :)
  • Oben