Polo Gutscheincode

Diskutiere Polo Gutscheincode im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo miteinander, ich habe einen Gutschein für Polo .. 15% auf Neuware und 5% auf reduzierte Ware. der Gutschein wird von Polo nicht...
bmwboldi

bmwboldi

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
96
Ort
71566 und SA-7656
Modell
R 75/6, R100/7, R100R, Vincent Black Shadow, Triumph T400, Trident900, Vespa GTS 300, R 1200 GSA LC
Hallo miteinander,
ich habe einen Gutschein für Polo ..
15% auf Neuware und
5% auf reduzierte Ware.
der Gutschein wird von Polo nicht akzeptiert.
hat jemand ähnlich Erfahrungen oder steht POLO vor dem Aus.....?
Grüßle Werner
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
Hallo miteinander,
ich habe einen Gutschein für Polo ..
15% auf Neuware und
5% auf reduzierte Ware.
der Gutschein wird von Polo nicht akzeptiert.
hat jemand ähnlich Erfahrungen oder steht POLO vor dem Aus.....?
Grüßle Werner
Kommt auf die EInlösebedingungen an. Evtl. hast die Höhe nicht erreicht - so Gutscheine haben immer einen Mindestbestellwert (MBW). Oder du versuchst Produkte zu kaufen, die ausgeschlossen sind. Meistens Navis, Kameras, Gutscheine, Shoei, Schuberth usw. Achte mal auf die Fehlermeldung.
Alternativ rufe bei Polo an, die haben einen guten Support und nehmen die Bestellung auch so auf. Denk auch an den Polo Club, dann gibt es von Anfang an Prozente.

Heute ist bei Polo der Versand ab 20 Euro MBW kostenlos.
 
bmwboldi

bmwboldi

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
96
Ort
71566 und SA-7656
Modell
R 75/6, R100/7, R100R, Vincent Black Shadow, Triumph T400, Trident900, Vespa GTS 300, R 1200 GSA LC
Darüber habe ich auch nachgedacht, aber der Bestellwert wäre 603 €.
der Gutschien ist aktuell und daher auch gültig. 🙁
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.168
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ich habe es gerade auch versucht, durch Handauflegen herauszufinden. Hat nicht geklappt.
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.787
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Vielleicht auch schlicht abgelaufen. Viele Gutscheine haben eine zeitliche Begrenzung. Kuck ins Kleingedruckte, und wenn das nicht hilft, Anruf bei Polo.
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.150
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Aber immer erst einmal die drohende Insolvenz vermuten,
anstatt den Fehler bei sich selbst zu suchen oder
einfach mal zum Telefon zu greifen: :rollleyyes:

Service Hotline POLO: 02165 8440 300
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Habe gerade eben noch ein Paket von Polo mit Ware erhalten. Es war alles o.k.. Auch der Sondernachlass auf bereits reduzierte Ware wurde korrekt berücksichtigt.

CU
Jonni
 
GS_Ralf

GS_Ralf

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
598
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
15% auf Neuware und
5% auf reduzierte Ware.
der Gutschein wird von Polo nicht akzeptiert.
Wo hast du den Gutschein denn her? Vielleicht ist der auch nicht für dich gedacht?

Die Rabatte könnten z. B. denen von corporatebenefits entsprechen (für Mitarbeiter bestimmter Firmen oder auch VDI Mitglieder). Wenn du nur den Rabattcode hast kann es sein das du da nicht berechtigt bist weil du dort kein Mitglied bist.
 
FairKehr

FairKehr

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
501
Ort
Sauerland
Modell
R1250GS Adventure HP (2020)
Verschiedene Artikel sind bei Polo meist ausgeschlossen. Darunter fallen zum Beispiel Navis und bestimmte Helme.
Hatte das Problem selbst schon mal und hab dann an anderer Stelle eingekauft.
 
Thema:

Polo Gutscheincode

Polo Gutscheincode - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lederhose Herren Polo Gr. 52

    Lederhose Herren Polo Gr. 52: Hallo zusammen, verkaufe eine Lederhose von Polo in der Gr. 52. Die Hose verfügt über Hüft- und Knieprotektoren. nur zwei Mal getragen - top...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

    Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein

    Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein: Hallo, Ich möchte mal meinen Frust loswerden. Mein Kumpel feiert heute einen runden Geburtstag. Er wünscht sich einen Polo Gutschein. Der Polo...
  • Motorradkarte Marco Polo

    Motorradkarte Marco Polo: Hallo Zusammen, ich habe eine RIESEN BITTE, hat von euch jemand die Marco Polo "Motorradkarten Alpen". ....siehe Bild Ich habe leider die Seite 30...
  • Polo..Rabatt funktioniert nix..

    Polo..Rabatt funktioniert nix..: Bei Polo gibts am Wochenende SINGLES DAY . Rabattcode funktioniert allerdings bei mir nicht. Hatte letzte Woche schon mal ein Rabattcode von Polo...
  • Polo..Rabatt funktioniert nix.. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lederhose Herren Polo Gr. 52

    Lederhose Herren Polo Gr. 52: Hallo zusammen, verkaufe eine Lederhose von Polo in der Gr. 52. Die Hose verfügt über Hüft- und Knieprotektoren. nur zwei Mal getragen - top...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

    Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein

    Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein: Hallo, Ich möchte mal meinen Frust loswerden. Mein Kumpel feiert heute einen runden Geburtstag. Er wünscht sich einen Polo Gutschein. Der Polo...
  • Motorradkarte Marco Polo

    Motorradkarte Marco Polo: Hallo Zusammen, ich habe eine RIESEN BITTE, hat von euch jemand die Marco Polo "Motorradkarten Alpen". ....siehe Bild Ich habe leider die Seite 30...
  • Polo..Rabatt funktioniert nix..

    Polo..Rabatt funktioniert nix..: Bei Polo gibts am Wochenende SINGLES DAY . Rabattcode funktioniert allerdings bei mir nicht. Hatte letzte Woche schon mal ein Rabattcode von Polo...
  • Oben