Polo insolvent

Diskutiere Polo insolvent im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; So ist die Rechtslage, ganz einfach. Du kannst dann den Wert deiner Punkte zur Insolvenztabelle anmelden...
C

Christian S

Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 611.200 km und 2001 80.500 km; BMW Sertao 650 BJ 2013 39.500 km am 13.10.2025
Moin
Ich habe grade diese Mail von Polo heute erhalten :
Hallo ,

die POLO Motorrad & Sportswear GmbH befindet sich aktuell in einem vorläufigen Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung.

Wir müssen Sie daher leider darüber informieren, dass Ihre Treuepunkte durch das Sanierungsverfahren mit dem Stichtag 17. November nicht mehr einlösbar sind.
Wir bedauern die Ihnen dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten sehr.
Diese Entscheidung liegt nicht bei uns. Die Gründe liegen in den engen rechtlichen Vorgaben des derzeitigen vorläufigen Insolvenzverfahrens.

Wichtig ist: Alle Punkte, die nach dem 17. November gesammelt wurden, betreffen diese Regelung nicht. Sie können wie üblich bei uns eingelöst werden.

Zur Eröffnung des Hauptverfahrens können Sie Ihre offene Forderung geltend machen und zur Insolvenztabelle anmelden. Hierzu werden wir Sie zu gegebener Zeit gesondert informieren.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Ella vom POLO-Team
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Dein POLO Service-Team

Ich hatte eine Menge Poloshop Punkte...die wurdern jetzt einfach gelöscht,mit dem Stichtag 17.November.
Keine Mail vorher das sie verfallen durch das Insolvenzverfahren wenn man sie nicht einlöst.
Gleichzeitig kannst du weitereinkaufen und erhälst dann neue Punkte...Ich finde dieses Vorgehen frech. Meine Einkäufe von fast 1000 Euro habe ich am 12.und am 15.09. getätigt
Was meint ihr dazu ??

DLzG

Sven

So ist die Rechtslage, ganz einfach.

Du kannst dann den Wert deiner Punkte zur Insolvenztabelle anmelden...

Thema:

Polo insolvent

Polo insolvent - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Polo MoHAWK 1 in 110

Polo MoHAWK 1 in 110: Ein eigentlich selten (trage im Sommer zu 95% Leder) benutzter MoHAWK von Polo der Leder mit Stoff verbindet. Mit vernünftigem Unteranzug auch im...
  • Erledigt 10% Polo-Gutschein zu verschenken

10% Polo-Gutschein zu verschenken: Da ich ihn nicht brauche, verschenke ich ihn. Ist online und im Laden gültig. Wer als erster antwortet, bekommt ihn.
  • Biete Sonstiges 10% Gutschein Polo Motorrad für lau

10% Gutschein Polo Motorrad für lau: Hi, ich habe hier noch einen 10%-Gutschein von Polo. Gilt für einen Einkauf ab 150€, Online oder im Store. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. LG...
  • Erledigt Mohawk Textil Lederkombi von Polo

Mohawk Textil Lederkombi von Polo: Verkaufe hier meinen Motorradkombi Mohawk in der Größe Jacke 4xl und Hose 3xl von Polo, da er auch nicht mehr passt. Das Winterfutter ist in der...
  • Erledigt Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen

Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen: Trenne mich von meiner Sommerjacke "Drive" von Polo in der Größe XXL (58/60). Sie fällt etwas kleiner aus und entspricht eher der Größe 56...
  • Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Polo MoHAWK 1 in 110

Polo MoHAWK 1 in 110: Ein eigentlich selten (trage im Sommer zu 95% Leder) benutzter MoHAWK von Polo der Leder mit Stoff verbindet. Mit vernünftigem Unteranzug auch im...
  • Erledigt 10% Polo-Gutschein zu verschenken

10% Polo-Gutschein zu verschenken: Da ich ihn nicht brauche, verschenke ich ihn. Ist online und im Laden gültig. Wer als erster antwortet, bekommt ihn.
  • Biete Sonstiges 10% Gutschein Polo Motorrad für lau

10% Gutschein Polo Motorrad für lau: Hi, ich habe hier noch einen 10%-Gutschein von Polo. Gilt für einen Einkauf ab 150€, Online oder im Store. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. LG...
  • Erledigt Mohawk Textil Lederkombi von Polo

Mohawk Textil Lederkombi von Polo: Verkaufe hier meinen Motorradkombi Mohawk in der Größe Jacke 4xl und Hose 3xl von Polo, da er auch nicht mehr passt. Das Winterfutter ist in der...
  • Erledigt Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen

Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen: Trenne mich von meiner Sommerjacke "Drive" von Polo in der Größe XXL (58/60). Sie fällt etwas kleiner aus und entspricht eher der Größe 56...
  • Oben