Polo / Louis / Leebmann / etc. Gutscheine, Aktionen und weitere Rabattaktionen

Diskutiere Polo / Louis / Leebmann / etc. Gutscheine, Aktionen und weitere Rabattaktionen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gültig bis 06.04.2025 Mitternacht.
Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Und wie bitteschön.?
Ich sehe auf deren Webseite nur die 10%
bei Newsletter Anmeldung

HO44

HO44

Modell
R 1250 GS
Gibt es jährlich wiederkehrende Rabattaktionen bei Wunderlich? Wann kommt die nächste Aktion?

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
Fs und Rs
Wunderlich gibt 10%, wenn man am 24. oder 25.5. in Grafschaft sein kann.

Dazu kann man Instagrammer angrabbeln, wenn man auf sowas steht.

--- 8< ---

Szene – Instagrammer zum Anfassen

40 Years Wunderlich Party – am Samstagabend mit BOUNCE – live
„Wir rocken unser Jubiläum!“ Am Samstagabend ab 19:00 Uhr im Zelt – Eintritt frei!

Partnermeile mit über 40 namhaften Ausstellern

Moderation: Stefan Nebel
– Wunderlich Markenbotschafter
und Servus TV-Experte

Über insgesamt 4.500 Komponenten, Parts & Accessories für Ihr Bike warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden! Und das zu besonderen, attraktiven Einkaufskonditionen mit 10 % Nachlass vor Ort während der Jubiläums-Anfahrt!

Und wenn Sie vom vielen Schauen hungrig sind, kein Problem:
Es ist für Getränke, für Süßes und Herzhaftes gesorgt.

Wann? Samstag 24. Mai 2025 9-18 Uhr; ab 19 Uhr Party
Sonntag 25. Mai 2025 9-16 Uhr

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Falls den jemand gebrauchen kann…
20250528_162219.jpeg
…haut rein. :daumen-hoch:

S

SRG10

Modell
BMW R1200GS Rallye 18'
Hallo Zusammen,

da ich im Rahmen meines Tests das CarABC DB601 getestet habe und es wirklich mag, hab ich mich an den Hersteller gewandt.

Normalerweise gibt es 12% Rabatt und eine Provision für den Verkäufer.

Ich wollte aber keine Provision und habe gefragt, ob man den Preis nicht direkt an die Kunden weitergeben kann.

Somit erhalte ich nichts und ihr die vollen 18% Rabatt.

Der Code lautet: GS-Forumeu

Carabc DB601 Carplay Screen for BMW motocycle (with light sensor)

Wäre super, wenn evtl. jemand den Beitrag anspinnen könnte, damit alle was davon haben und es sehen :)

Viele Grüße

M

MTL

Falls jemand morgen noch zur Messe Eurobike(-Festival) in Frankfurt will: dazu wurde am 1. Mai der Code RTEB25EF publiziert. Ist nur online anwendbar (hab' ich heute (direkt vor der Tageskasse:rolleyes:) gemacht), aber dann kostet der Eintritt nur 8 EUR (statt 23 EUR Tageskassen-Preis).

Thema:

Polo / Louis / Leebmann / etc. Gutscheine, Aktionen und weitere Rabattaktionen

Polo / Louis / Leebmann / etc. Gutscheine, Aktionen und weitere Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten - Ähnliche Themen

• Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Oben