Erledigt Polo Textilanzug Pharao Adventure L 52-54

Diskutiere Polo Textilanzug Pharao Adventure L 52-54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Textilanzug Polo Pharao Adventure MVS1 Das Anzug hat eine Membrane und Thermofutter, diverse Belüftungsöffnungen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-15146

Gast
Verkaufe meinen Textilanzug Polo Pharao Adventure MVS1

Das Anzug hat eine Membrane und Thermofutter, diverse Belüftungsöffnungen und Ledereinsätze an Schulter und Ellenbogen.

Der Anzug ist gereinigt und imprägniert.

Es gibt keine Beschädigungen. Hosenträger sind mit dabei. Es gibt einige kleine Flecke die, wenn man es möchte, mit einem Fleckenmitten entfernt werden müssten.

20200214_160440.jpg

Preis inkl. Versand 305,00 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polo Textilanzug Pharao Adventure L 52-54

Polo Textilanzug Pharao Adventure L 52-54 - Ähnliche Themen

• Erledigt Polo FLM Mesh Motorradjacke Gr. L Windstopper Rückenprotektor

Polo FLM Mesh Motorradjacke Gr. L Windstopper Rückenprotektor: Sommer Motorradjacke von Polo Marke FLM, Größe L. Passend für ca. 176-180cm bei 76-80kg. Sommerjacke, sehr gute Belüftung! Ist mit Windstopper...
  • Biete Bekleidung Polo MoHAWK 1 in 110

Polo MoHAWK 1 in 110: Ein eigentlich selten (trage im Sommer zu 95% Leder) benutzter MoHAWK von Polo der Leder mit Stoff verbindet. Mit vernünftigem Unteranzug auch im...
  • Polo insolvent

Polo insolvent: Es kam wie es kommen musste Polo Motorrad insolvent: Löhne nur noch bis Januar 2026 gesichert Der Ablauf scheint immer gleich, wer ständig mit...
  • Erledigt Polo Textilanzug Pharao L 52-54, Hose neu ungetragen

Polo Textilanzug Pharao L 52-54, Hose neu ungetragen: Hallo, verkaufe meinen Ersatzanzug von Polo Typ Pharao. Ich denke der Anzug ist bekannt, sonst bitte Fragen Die Hose wurde noch nie getragen und...
  • Biete Sonstiges Textilanzug "Polo Pharao Tour 2 Sympatex" in XXL grau-schwarz

Textilanzug "Polo Pharao Tour 2 Sympatex" in XXL grau-schwarz: Biete hier den Anzug meines 17jährigen Sohnes zum Verkauf. Er hat ihn wenig getragen, da er nach einem 1/2 Jahr auf Gr. L wechseln musste und...
  • Textilanzug "Polo Pharao Tour 2 Sympatex" in XXL grau-schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Polo FLM Mesh Motorradjacke Gr. L Windstopper Rückenprotektor

Polo FLM Mesh Motorradjacke Gr. L Windstopper Rückenprotektor: Sommer Motorradjacke von Polo Marke FLM, Größe L. Passend für ca. 176-180cm bei 76-80kg. Sommerjacke, sehr gute Belüftung! Ist mit Windstopper...
  • Biete Bekleidung Polo MoHAWK 1 in 110

Polo MoHAWK 1 in 110: Ein eigentlich selten (trage im Sommer zu 95% Leder) benutzter MoHAWK von Polo der Leder mit Stoff verbindet. Mit vernünftigem Unteranzug auch im...
  • Polo insolvent

Polo insolvent: Es kam wie es kommen musste Polo Motorrad insolvent: Löhne nur noch bis Januar 2026 gesichert Der Ablauf scheint immer gleich, wer ständig mit...
  • Erledigt Polo Textilanzug Pharao L 52-54, Hose neu ungetragen

Polo Textilanzug Pharao L 52-54, Hose neu ungetragen: Hallo, verkaufe meinen Ersatzanzug von Polo Typ Pharao. Ich denke der Anzug ist bekannt, sonst bitte Fragen Die Hose wurde noch nie getragen und...
  • Biete Sonstiges Textilanzug "Polo Pharao Tour 2 Sympatex" in XXL grau-schwarz

Textilanzug "Polo Pharao Tour 2 Sympatex" in XXL grau-schwarz: Biete hier den Anzug meines 17jährigen Sohnes zum Verkauf. Er hat ihn wenig getragen, da er nach einem 1/2 Jahr auf Gr. L wechseln musste und...
  • Oben