Portugal 2026

Diskutiere Portugal 2026 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo im Forum! Hab für Juni 26 Portugal gebucht ! 10 Tage ! Motorrad mit dem Lkw-nach Porto,wir mit dem Flieger hinterher 👌 Wäre Dankbar für...
K

KD1200

Themenstarter
Hallo im Forum!
Hab für Juni 26 Portugal gebucht ! 10 Tage !
Motorrad mit dem Lkw-nach Porto,wir mit dem Flieger hinterher 👌
Wäre Dankbar für Touren Tipps!
Gruß KD1200

F

fmwag

Haben wir vor Jahren gemacht. Allerdings von dort dann mehr Nordspanien

Porto auf jeden Fall anschauen - echt schöne Stadt. Wir sind dann übers Douro Tal in Portugal über Nordspanien mit den Picos de Europa und dann den Pyrenäen nach Barcelona gefahren. Und von dort aus mit Bike on Board das Motorrad wieder per LKW nach Hause verfrachtet. War eine tolle Tour. Und wir hatten damals leider auch nicht mehr Zeit

Die Tour werde ich auch noch mal fahren. Dann aber mit mehr Zeit und würde mir dann auch einiges mehr anschauen. Es gibt dort auch schöne Weinbaugebiete

K

KD1200

Themenstarter
Danke für die Antwort, Gruß Karl

Muesing

Muesing

Bin vor zwei Wochen von Lissabon nach Sagres gefahren. Gekommen bin ich aus Sevilla und gefahren nach Cádiz.
Genau Tipps kann ich dir leider keine geben. Ich kann dir nur sagen, die Algarve ist der Hammer! So schön. Von Lissabon in Richtung Osten, also Sevilla, war auch super.

K

KD1200

Themenstarter
Algarve ist schon fix geplant! Leider sind wir zu früh dort ,hätte sonst ein paar Tage für Strand eingeplant!
Danke für die Antwort, Gruß Karl

Thema:

Portugal 2026

Portugal 2026 - Ähnliche Themen

• Portugal

Portugal: 1. wer hat empfehlungen für Stecken in Portugal. 2. wer möchte dort hin im Frühjahr 2026 bezw. Frühsommer dort hin. 3. Reisen nicht rasen 4...
  • Reifen 150/70R18 70H TL in Portugal

Reifen 150/70R18 70H TL in Portugal: Weiß jemand welche Reifen in Portugal zu kaufen sind incl. Montage? Gruß Peter
  • Reisetipps Spanien/Portugal

Reisetipps Spanien/Portugal: Hallo zusammen, ich plane mit meiner Sozia im Oktober für zwei Wochen nach Spanien und Portugal. Anfahrt von Karlsruhe nach Lissabon über drei...
  • Reisekleidungstipps Spanien - Portugal

Reisekleidungstipps Spanien - Portugal: Guten Morgen zusammen! Mein Partner und ich planen seit Mitte Juni eine Tour durch Spanien (und den Süden), Portugal und die Picos de Europa, die...
  • Hauptuntersuchung in Portugal verhindert

Hauptuntersuchung in Portugal verhindert: Die Grupo Acção Motociclista hat durch ihre Aktionen und Demonstrationen die nationale Einführung einer Hauptuntersuchung für Motorräder...
  • Hauptuntersuchung in Portugal verhindert - Ähnliche Themen

• Portugal

Portugal: 1. wer hat empfehlungen für Stecken in Portugal. 2. wer möchte dort hin im Frühjahr 2026 bezw. Frühsommer dort hin. 3. Reisen nicht rasen 4...
  • Reifen 150/70R18 70H TL in Portugal

Reifen 150/70R18 70H TL in Portugal: Weiß jemand welche Reifen in Portugal zu kaufen sind incl. Montage? Gruß Peter
  • Reisetipps Spanien/Portugal

Reisetipps Spanien/Portugal: Hallo zusammen, ich plane mit meiner Sozia im Oktober für zwei Wochen nach Spanien und Portugal. Anfahrt von Karlsruhe nach Lissabon über drei...
  • Reisekleidungstipps Spanien - Portugal

Reisekleidungstipps Spanien - Portugal: Guten Morgen zusammen! Mein Partner und ich planen seit Mitte Juni eine Tour durch Spanien (und den Süden), Portugal und die Picos de Europa, die...
  • Hauptuntersuchung in Portugal verhindert

Hauptuntersuchung in Portugal verhindert: Die Grupo Acção Motociclista hat durch ihre Aktionen und Demonstrationen die nationale Einführung einer Hauptuntersuchung für Motorräder...
  • Oben