Portugal - estrada nacional 2 & GS 1300 mieten

Diskutiere Portugal - estrada nacional 2 & GS 1300 mieten im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Zwei Fragen zu dieser Strasse und zur Motorrad Anmietung in Portugal Macht die estrada nacional 2 mit dem Motorrad Spass zu fahren und bietet...
F

fmwag

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2012
Beiträge
188
Zwei Fragen zu dieser Strasse und zur Motorrad Anmietung in Portugal

Macht die estrada nacional 2 mit dem Motorrad Spass zu fahren und bietet reichlich Kurven oder gibt es bessere Motorrad Tour Alternativen in Portugal ?
Portugal | ALMOTO Motorrad Reisen - Geführte Motorradtouren in Portugal / Hispania Tours

Gibt es in Portugal eine größere BMW oder Ducati Motorrad Vermietung die empfehlenswert ist ?
Bisher nur diesen Vermieter in Lissabon gefunden - LX Rent: Motos & Scooters - Motorcyle Rental Lisbon, Portugal - LX Rent - Motos & Scooters

IMG_2052.png
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fmwag

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2012
Beiträge
188
Ich war schon mehrfach in Portugal. Aber meistens an der Küste zwischen Faro, Lissabon und Porto entlang. Auch bin ich mal von Porto aus mit einem Kumpel Richtung Nord Spanien entlang des Douro Tals gefahren.

Aber die estrada nacional 2 Strecke kenne ich nicht. Sinn und Zweck dieser Tour wäre die Möglichkeit eine GS 1300 vor einem möglichen Kauf etwas intensiver zu fahren. Das wäre bei dieser Anschaffung wesentlich besser als zu Hause 1 Std um die Ecken zu gurken.

Und deshalb frage ich ob die Strecke estrada nacional 2 durchs Land interessant


und Spaß bringt :)

PS: der GS 1300 Sound dieses Videos scheint leider wohl ein Fake zu sein oder ??? wäre schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Portugal - estrada nacional 2 & GS 1300 mieten

Portugal - estrada nacional 2 & GS 1300 mieten - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert)

    Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert): Sagres, Portugal
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Portugal 2023

    Portugal 2023: Servus Gemeinde; nachdem wir 2022 mit unserem Gespann den nördlichsten Punkt im Europa besucht haben, Schweden-Finnland-Nordkap-Norwegen-Lofoten...
  • Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal

    Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal: Moin Zusammen bin derzeit in Portugal im Leihwagen unterwegs. Meinem Verleiher hat es gefallen mir ein "Upgrade" zukommen zu lassen (Polestar2...
  • Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert)

    Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert): Sagres, Portugal
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Portugal 2023

    Portugal 2023: Servus Gemeinde; nachdem wir 2022 mit unserem Gespann den nördlichsten Punkt im Europa besucht haben, Schweden-Finnland-Nordkap-Norwegen-Lofoten...
  • Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal

    Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal: Moin Zusammen bin derzeit in Portugal im Leihwagen unterwegs. Meinem Verleiher hat es gefallen mir ein "Upgrade" zukommen zu lassen (Polestar2...
  • Oben