Portugal // November 2018 - April 2019 // Van + GS LC Rallye

Diskutiere Portugal // November 2018 - April 2019 // Van + GS LC Rallye im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hi, wie im letzten Jahr werde ich den Winter in Portugal verbringen - mit Basis auf einem Campingplatz in der Gegend um Lissabon (Van). Von dort...
A

Air7

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2018
Beiträge
6
Ort
Bad Säckingen
Modell
BMW R 1200 GS Rallye 2017
hi,
wie im letzten Jahr werde ich den Winter in Portugal verbringen - mit Basis auf einem Campingplatz in der Gegend um Lissabon (Van). Von dort aus geht es dann alle paar Tage auf Tour an die zahlreichen und menschenleeren Atlantikstrände, in die Berge und evtl. bis nach Spanien hinein.

In Lissabon gibt es eine grosse und lebendige GS und Adventure Bike Gemeinde, die sehr einladend und (tourenmässig) aktiv ist. Auch Service und Teile Versorgung ist Top.

Letztes Jahr war ich mit einer Varadero unterwegs, inzwischen bin ich mit Zwischenstopp über eine luftgekühlte Adventure bei einer 2017er GS Rallye gelandet.

Mein Fahrprofil: Offroad gibt es dort unten massig - allerdings ziehe ich vor (mehrheitlich auf der Strasse zu bleiben...). Geradeaus fahren und Autobahn nur wenn es sein muss, Kurven sind das Ziel...
Ich stehe als Kontakt gern zur Verfügung und freue mich auf Mitfahrer und gemeinsame Touren!
Gruss!
 
A

Air7

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2018
Beiträge
6
Ort
Bad Säckingen
Modell
BMW R 1200 GS Rallye 2017
"Digitaler Nomade" = kann von überall arbeiten... ;-)
(Marketing & PR)
 
Thema:

Portugal // November 2018 - April 2019 // Van + GS LC Rallye

Portugal // November 2018 - April 2019 // Van + GS LC Rallye - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert)

    Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert): Sagres, Portugal
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Portugal 2023

    Portugal 2023: Servus Gemeinde; nachdem wir 2022 mit unserem Gespann den nördlichsten Punkt im Europa besucht haben, Schweden-Finnland-Nordkap-Norwegen-Lofoten...
  • ACT Portugal November / Dezember?

    ACT Portugal November / Dezember?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken die Saison ein bisschen zu verlängern und den ACT in Portugal zu fahren. Laut der Beschreibung des ACT soll er...
  • ACT Portugal November / Dezember? - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert)

    Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert): Sagres, Portugal
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Portugal 2023

    Portugal 2023: Servus Gemeinde; nachdem wir 2022 mit unserem Gespann den nördlichsten Punkt im Europa besucht haben, Schweden-Finnland-Nordkap-Norwegen-Lofoten...
  • ACT Portugal November / Dezember?

    ACT Portugal November / Dezember?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken die Saison ein bisschen zu verlängern und den ACT in Portugal zu fahren. Laut der Beschreibung des ACT soll er...
  • Oben