Positionierung des SP Connect an der 1250 GSA (Modell 2021)

Diskutiere Positionierung des SP Connect an der 1250 GSA (Modell 2021) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und noch keine Probleme mit defektem Bildstabilisator des iPhones gehabt? Ist ja wohl eines der bekannten Macken des 11ers....Bei meinen Sohn...
Neuhausbusch

Neuhausbusch

Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
105
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Da ich den Navigator von BMW nicht nutze, sitzt es bei mir da wo normal der Navigator sitzt. Ich navigiere mit Calimoto und wenn es schnell gehen muss mit Google Maps. (Handy iPhone 11Pro). Nutze es mit Wireless Charger und dem Anti-Vibrations-Modul. Handy wird geladen aber nur sehr langsam. Da ich meist zusätzlich Musik höre und eine Warn App im Hintergrund läuft.
Und noch keine Probleme mit defektem Bildstabilisator des iPhones gehabt?
Ist ja wohl eines der bekannten Macken des 11ers....Bei meinen Sohn, allerdings nur das normale
11er ist das passiert....drum sehe ich davon ab (11pro max)...

LG
Jörg
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Und noch keine Probleme mit defektem Bildstabilisator des iPhones gehabt?
Er schrieb doch das er das Antivibrationsmodul benutzt, das sollte das Problem mit den iPhones ausschliessen.

Ich werde daher eher ein altes Handy verwenden, mein teures iPhone 12 Max zu beschädigen (auch durch Abflug dessen) würd mich sehr ärgern und ich hab noch ein Galaxy 8 und ein Mate 30 rumliegen wo mir keiner einen vernünftigen Preis dafür bezahlt. Die könnte ich auch für kurze Zeit in der Halterung lassen, sehen eher wie ein Navi aus und sollten sie gestohlen werden ist der Schaden nicht allzu schlimm.
Chris
 
Ironbutt

Ironbutt

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
480
Ort
Zürich / Schweiz
Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Ich nutze das Antivibrationsmodul mit meinem iPhone 11 nicht und habe es regelmässig sowohl auf dem Motorrad als auch auf dem Mountainbike mit der SP Halterung montiert. Trotz vieler Downhillstrecken, Schotterpisten und zwischendurch auch kleineren Stürzen sowie kürzlicher Motorradreise bis Südspanien funktioniert das Smarthphone seit 2 Jahren einwandfrei, inkl. Bildstabilisierung. No worries.
 
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Habe das iPhone X über ein Jahr ohne das Antivibrationsmodul benutzt und hatte nie Probleme.

Nutze das Modul zwischenzeitlich, weil ich geplant hatte mein aktuelles iPhone 12 Pro auf dem Moped zu benutzen. Leider passt die entsprechende SP Connect-Hülle nicht so richtig in die Klemme der DJI-Drohnenfernbedienung.

Daher nutze ich jetzt das Xer am Moped und das 12er liegt zum Fliegen im Tankrucksack.

Auf jeden Fall gab‘s bei mir mitm iPhone X nie Probleme mit der Kamera ohne das Vibrationsmodul:o
 
_adv_andy

_adv_andy

Dabei seit
20.12.2021
Beiträge
6
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1250
Hallo zusammen,

sitze gerade beim Freundlichen und lasse mir das SP Connect Hardwire Cable montieren, da iPhone 12 Nutzer.

Er ist nicht so glücklich das an Dauerplus anzuschließen. Jetzt habe ich gelesen, dass man rechts unterhalb des Schnabels Zündplus abgreifen kann. Weiß jemand ob da genug Leistung rauskommt?

Alles nicht so einfach mit der Technik :D

Viele Grüße
Andy
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.493
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Die Belegung es Car Tool Steckers sollte dein Händler aber wissen. Max. 5A oder 60 Watt. Aber nur dann, wenn keine anderen Verbraucher dranhängen
 
Thema:

Positionierung des SP Connect an der 1250 GSA (Modell 2021)

Positionierung des SP Connect an der 1250 GSA (Modell 2021) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Biete Sonstiges SP Connect Wireless Charger

    SP Connect Wireless Charger: Hallo zusammen, ich biete hier den SP Connect wireless charger an. Siehe Bilder. SP Connect Artikel Nr.: 53220 (aktueller Preis 59,99) Ich biete...
  • Erledigt SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +

    SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +: Hallo zusammen, Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13. Preis 25€. das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und...
  • Biete Sonstiges SP Connect Lader Vibrationsdämpfer Mirror Mount

    SP Connect Lader Vibrationsdämpfer Mirror Mount: Hallo, Verkaufe meinen SP Connect induktiv Lader Ladegerät inkl. Vibrationsdämpfer und Mirror Mount. Geht von 10-16mm Durchmesser für Spiegel...
  • GoPro + externes Mikro Positionierung

    GoPro + externes Mikro Positionierung: mal ne frage an die filmer unter euch. hab mir vor kurzem ein externes mikro für die gopro gekauft und bin grad am rätseln wo ich das am besten...
  • GoPro + externes Mikro Positionierung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Biete Sonstiges SP Connect Wireless Charger

    SP Connect Wireless Charger: Hallo zusammen, ich biete hier den SP Connect wireless charger an. Siehe Bilder. SP Connect Artikel Nr.: 53220 (aktueller Preis 59,99) Ich biete...
  • Erledigt SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +

    SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +: Hallo zusammen, Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13. Preis 25€. das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und...
  • Biete Sonstiges SP Connect Lader Vibrationsdämpfer Mirror Mount

    SP Connect Lader Vibrationsdämpfer Mirror Mount: Hallo, Verkaufe meinen SP Connect induktiv Lader Ladegerät inkl. Vibrationsdämpfer und Mirror Mount. Geht von 10-16mm Durchmesser für Spiegel...
  • GoPro + externes Mikro Positionierung

    GoPro + externes Mikro Positionierung: mal ne frage an die filmer unter euch. hab mir vor kurzem ein externes mikro für die gopro gekauft und bin grad am rätseln wo ich das am besten...
  • Oben