Power-Ansaugstutzen und K&N Luftfilter

Diskutiere Power-Ansaugstutzen und K&N Luftfilter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete an: * "Power" -Ansaugstutzen für eine 1150 GS. Sie haben einen größeren Durchmesser als die Originalen, mehr Luft, mehr Leistung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wildwasserbahn

Wildwasserbahn

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo,

biete an:

* "Power" -Ansaugstutzen für eine 1150 GS. Sie haben einen größeren Durchmesser als die Originalen, mehr Luft, mehr Leistung.

Preis 25,00

* K&N LuftfilterIMG_20130608_091725.jpg

Preis 20,00

Versandkosten 4,95, wer beides kauft zahlt natürlich nur einmal Versandkosten.:cool:

M

meles

Modell
KTM 1290SA S / ehem. BMW F750GS / ehem. R1150GS
Hallo zusammen, nur mal so gefragt: Wieviel Leistungszuwachs birngt denn diese Kombination? Ich überlege, meiner Kuh auch etwas mehr Schwung zu geben. Gruß Meles

Wildwasserbahn

Wildwasserbahn

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo,

Du merkst den Unterschied deutlich, die Kuh bekommt besser Luft, kommt besser "in die Drehzahl".
Dies in Verbindung mit einem Y-Rohr und einem Remus Auspuff = neues Motorrad...Hammer - Ich habe als echtes plus empfunden
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Power-Ansaugstutzen und K&N Luftfilter

Power-Ansaugstutzen und K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

• R80ST Power Kit Extra 1000cc Umbauerfahrungen gesucht

R80ST Power Kit Extra 1000cc Umbauerfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich habe meinen Verbrenner betriebenen 2 Rad Fuhrpark (R45; R65; R1200RS), nun um eine R80ST erweitert. Als ich sie im Inserat...
  • Erledigt Power Commander für die Luftgekühlte R1200GS Mü

Power Commander für die Luftgekühlte R1200GS Mü: Ich hab beim aufräumen noch einen Powercommander mit Autotune und einen Fußbremshebel von meiner luftgekühlten R1200gs MÜ Adventure gefunden. War...
  • R 1150 GS Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power)

Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power): Moin in die Runde, habe gerade ein gutes Angebot für das Motul X-Power 8100 10w60 gefunden und wollte mal fragen ob es im Boxer ein Problem machen...
  • Biete R 1250 GS GIVI Seitenständerverbreiterung, TAN01 Kanister, CAMKIT, Power Hub

GIVI Seitenständerverbreiterung, TAN01 Kanister, CAMKIT, Power Hub: Hallo, Ich biete für die R1200GS und 1250GS (Adventure) von GIVI eine Seitenständerverbreiterung ES5108 - 30€ einen Ersatzkanister TAN01 - 15€...
  • Erledigt Wunderlich Power – Ansaugstutzen

Wunderlich Power – Ansaugstutzen: Wunderlich Power – Ansaugstutzen. Hier streiten sich die Geister 😉 Durch den größeren Querschnitt ist der Luftzufluss höher, was sich in...
  • Wunderlich Power – Ansaugstutzen - Ähnliche Themen

• R80ST Power Kit Extra 1000cc Umbauerfahrungen gesucht

R80ST Power Kit Extra 1000cc Umbauerfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich habe meinen Verbrenner betriebenen 2 Rad Fuhrpark (R45; R65; R1200RS), nun um eine R80ST erweitert. Als ich sie im Inserat...
  • Erledigt Power Commander für die Luftgekühlte R1200GS Mü

Power Commander für die Luftgekühlte R1200GS Mü: Ich hab beim aufräumen noch einen Powercommander mit Autotune und einen Fußbremshebel von meiner luftgekühlten R1200gs MÜ Adventure gefunden. War...
  • R 1150 GS Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power)

Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power): Moin in die Runde, habe gerade ein gutes Angebot für das Motul X-Power 8100 10w60 gefunden und wollte mal fragen ob es im Boxer ein Problem machen...
  • Biete R 1250 GS GIVI Seitenständerverbreiterung, TAN01 Kanister, CAMKIT, Power Hub

GIVI Seitenständerverbreiterung, TAN01 Kanister, CAMKIT, Power Hub: Hallo, Ich biete für die R1200GS und 1250GS (Adventure) von GIVI eine Seitenständerverbreiterung ES5108 - 30€ einen Ersatzkanister TAN01 - 15€...
  • Erledigt Wunderlich Power – Ansaugstutzen

Wunderlich Power – Ansaugstutzen: Wunderlich Power – Ansaugstutzen. Hier streiten sich die Geister 😉 Durch den größeren Querschnitt ist der Luftzufluss höher, was sich in...
  • Oben