Powerkarten Alpen / Gardasee + Süddeutschland / Österreich

Diskutiere Powerkarten Alpen / Gardasee + Süddeutschland / Österreich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete je einen Satz Motorrad Powerkarten für Alpen / Gardasee, sowie Süddeutschland / Österreich an. Die Kartenpakete sind Neu (nie benutzt) und...
G

Gast17890

Gast
Biete je einen Satz Motorrad Powerkarten für Alpen / Gardasee, sowie Süddeutschland / Österreich an.

Die Kartenpakete sind Neu (nie benutzt) und die aktuelle Ausgabe.
ISBN: 9783937418230 + 9783937418223

Das besondere an den Karten ist, dass sie laminiert sind. Dadurch kann man seine Route mit Markerstiften kennzeichnen und wieder abwischen, außerdem sind sie auch wasserfest. Tolle Routenvorschläge, sowie fahrenswerte und sehenswerte Strecken sind schon markiert.

Neupreis: 40€

Preisvorstellung von mir für beide: 30€ inkl. Versand
 
N

Netter Ostfriese

Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
12
Ort
Ostfriesland
Hallo,

kannst mir ein Foto schicken von den Karten?
Habe keine Vorstellung wie groß die sind.

Gruß
Uwe
 
G

Gast17890

Gast
Ergänzung

Produktbeschreibung des Herstellers:

Die Powerboxen dieser bewährten Kartenserie enthalten acht beidseitig laminierte Kartenblätter im Format 63 x 42 cm, die für eigene Notizen und Tourenverläufe mit Folienschreiber beschriftet und auch wieder abgewischt werden können. Der Maßstab 1:250.000 erleichtert das Lesen und bietet mehr Platz für Details. Zusätzliche Merkmale sind die GPS-Tauglichkeit, die Markierung landschaftlich schöner Strecken, der eingezeichnete Verlauf der Motorradstraßen Deutschland und Alpen, sowie der exakte Eintrag von Campingplätzen und Sehenswürdigkeiten in die Karte. Die Karten kann man übrigens beliebig knicken und auf die ensprechende größe des Tankrucksacks falten.
 

Anhänge

Thema:

Powerkarten Alpen / Gardasee + Süddeutschland / Österreich

Powerkarten Alpen / Gardasee + Süddeutschland / Österreich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

    Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes

    Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes: Moin, ich suche nach bezahlbaren CC entlang der RdGA. Bin bestimmt nicht der einzige hier, der lieber zeltet. Also gebt mir bitte Tipps.
  • Erledigt Wasserfeste Straßenkarten (Powerkarten) 1:250.000

    Wasserfeste Straßenkarten (Powerkarten) 1:250.000: Bin gespannt, ob es noch analoge User gibt. Für den schnellen Überblick unterwegs bei Wind und Wetter verkaufe ich hier 3 Schuber mit wasserfesten...
  • Wasserfeste Straßenkarten (Powerkarten) 1:250.000 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

    Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes

    Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes: Moin, ich suche nach bezahlbaren CC entlang der RdGA. Bin bestimmt nicht der einzige hier, der lieber zeltet. Also gebt mir bitte Tipps.
  • Erledigt Wasserfeste Straßenkarten (Powerkarten) 1:250.000

    Wasserfeste Straßenkarten (Powerkarten) 1:250.000: Bin gespannt, ob es noch analoge User gibt. Für den schnellen Überblick unterwegs bei Wind und Wetter verkaufe ich hier 3 Schuber mit wasserfesten...
  • Oben