Erledigt Wasserfeste Straßenkarten (Powerkarten) 1:250.000

Diskutiere Wasserfeste Straßenkarten (Powerkarten) 1:250.000 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bin gespannt, ob es noch analoge User gibt. Für den schnellen Überblick unterwegs bei Wind und Wetter verkaufe ich hier 3 Schuber mit wasserfesten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Det57

Det57

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2016
Beiträge
174
Ort
Im Neckartal zwischen RW und TÜ
Modell
R1200GS-LC Rallye
Bin gespannt, ob es noch analoge User gibt.
Für den schnellen Überblick unterwegs bei Wind und Wetter verkaufe ich hier 3 Schuber mit wasserfesten Straßenkarten für die Gebiete:
Süddeutschland und Österreich​
Alpen und Gardasee​
Mittel- und Westdeutschalnd + Böhmerwald​

Einwandfreier Zustand
Maßstab 1:250.000
von www.motorradstrassen.eu
es sind auch Routenvorschläge enthalten

Preis ohne Versand 8€
Mit Versand und Verpackung 15€

orientierungsvolle Grüße
Det

20220326_152025.jpg

20220326_152038.jpg20220326_152330.jpg
 
D

David_Korbach

Dabei seit
27.03.2022
Beiträge
6
Hallo Det,

ich würde die Karten gerne inkl. Versand nehmen. Überweisung oder PayPal? Du erreichst mich unter david-udolph[web.de]

Viele Grüße
David
 
Det57

Det57

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2016
Beiträge
174
Ort
Im Neckartal zwischen RW und TÜ
Modell
R1200GS-LC Rallye
Hallo David,
Bin gerade on Tour und melde mich heute Abend nochmal.
Paypal passt aber.
Danke schon mal.
Grüße,
Det
 
Zuletzt bearbeitet:
Det57

Det57

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2016
Beiträge
174
Ort
Im Neckartal zwischen RW und TÜ
Modell
R1200GS-LC Rallye
Hallo David,
so jetzt, bin wieder daheim. Das war ja ein ideales Wetter heute 😊.
Sofern du noch Interesse am Kauf der Karten hast, überweise mir einfach die 15€ per Paypal.

VG, Det👋
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasserfeste Straßenkarten (Powerkarten) 1:250.000

Wasserfeste Straßenkarten (Powerkarten) 1:250.000 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL: Biete neue, unbenutzte Wunderlich Lenkertasche Barbag Media XL. Dürfte an jeden GS Lenker passen, auf jeden Fall an der 1200 LC und GS 1250. Es...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz: Hi, ich verkaufe ein Wunderlich Lenkertasche. Das Ding ist nagelneu, wurde erst am 16.11.2019 gekauft (Neupreis 89,90) und war nur zur Ansicht...
  • Suche wasserfesten Winterhandschuh

    Suche wasserfesten Winterhandschuh: Hallo, Da ich gerne schon früh in die Saison starte und bis in den November hinein fahre kommt es öfters vor das ich bei 0-10°C unterwegs bin...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz: Biete hier meine Lenkertasche von Wunderlich an. Die Tasche ist in einem Top Zustand, und war im Sommer vielleicht für2 Monate am Mopped,wurde...
  • Kardan wasserfest?

    Kardan wasserfest?: In der Diskussion rund um die neue Honda Affentwin wurd das Für und Wider von Kardan vs. Kette abgewogen. Ein Forumsteilnehmer sagte dann, gegen...
  • Kardan wasserfest? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL: Biete neue, unbenutzte Wunderlich Lenkertasche Barbag Media XL. Dürfte an jeden GS Lenker passen, auf jeden Fall an der 1200 LC und GS 1250. Es...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz: Hi, ich verkaufe ein Wunderlich Lenkertasche. Das Ding ist nagelneu, wurde erst am 16.11.2019 gekauft (Neupreis 89,90) und war nur zur Ansicht...
  • Suche wasserfesten Winterhandschuh

    Suche wasserfesten Winterhandschuh: Hallo, Da ich gerne schon früh in die Saison starte und bis in den November hinein fahre kommt es öfters vor das ich bei 0-10°C unterwegs bin...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz: Biete hier meine Lenkertasche von Wunderlich an. Die Tasche ist in einem Top Zustand, und war im Sommer vielleicht für2 Monate am Mopped,wurde...
  • Kardan wasserfest?

    Kardan wasserfest?: In der Diskussion rund um die neue Honda Affentwin wurd das Für und Wider von Kardan vs. Kette abgewogen. Ein Forumsteilnehmer sagte dann, gegen...
  • Oben