Prä GSler

Diskutiere Prä GSler im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin neu hier, noch am orientieren und z.Zt noch Besitzer und Fahrer einer V-Strom 1000, der GS von Suzuki :-) Aber beim...
StoffeliGS

StoffeliGS

Themenstarter
Modell
R1200 GS, R1200 GSA
Hallo zusammen,
bin neu hier, noch am orientieren und z.Zt noch Besitzer und Fahrer einer V-Strom 1000, der GS von Suzuki :-) Aber beim Umsteigen auf eine 1200 GS.
Falls jemand jemanden kennt, der gerade eine 1200 GS und am liebsten noch im Großraum Berlin loswerden will, würde ich mich über einen Hinweis freuen.
Eckdaten? Natürlich jung, günstig, wenige km, kein Unfall, Vollausstattung, max 10 k€ ;-) Müssen wir dann halt sehen.

Achso und falls jemand jemanden kennt, der gerade eine gute erhaltene Super V-Strom 1000 sucht, freue ich mich natürlich auch über einen Hinweis...
Eckdaten hier wie vor ;-)
Bj: 2004,
ca. 15.000 km,
Heizgriffe,
Koffersystem,
Sturzbügel,
unfallfrei,
scheckheftgepflegt
Weitere Details gerne persönlich.

good ride und
viele Grüße
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Stefan,

willkommen im GS-Forum, gebrauchte GSsen in Deinem Preissegment sind reichlich am Markt ;) Und zumindest 1 Heizgriff ist serienmäßig an der GS :D

kps

kps

Willkommen Stefan,

versuch doch hier im Forum deine Suzuki gegen eine GS zu tauschen.

Vielleicht möchte sich ja Jemand verbessern ----oder wie auch immer.

Gruss Klaus

StoffeliGS

StoffeliGS

Themenstarter
Modell
R1200 GS, R1200 GSA
Dank ;-)

für das nette Willkommen.
Das Prä muss ich streichen, denn die Suche ist erfolgreich beendet.
Am nächsten Samstag ist Übergabe :-))
Aber meine V-Strom 1000 ist noch zu haben.
goode ride
Stoffelix ;-)

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Hi Stefan.

Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur GS.:)
Viel Spaß mit beiden.

Magst Du Deine V Strom hier anbieten ?

Aber bitte vorher das lesen.;)

Thema:

Prä GSler

Prä GSler - Ähnliche Themen

• GSler Nordheide > Umzu

GSler Nordheide > Umzu: Moin Moin Wo treffen sich dann die GSler aus meiner Region( Hollenstedt/ Nordheide) Umzu? Und immer schön oben bleiben Beste Grüße Todde
  • Neuvorstellung Old-GSler

Neuvorstellung Old-GSler: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich heute angemeldet und sage guten Tag! Komme aus Thüringen und fahre seit langem eine GS...
  • Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........

Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........: Moin, ich bin seit einigen jahren im 11er GS Forum unterwegs und habe mir dieses Jahr kurzentschlossen eine 12er von 2010 gekauft! Wie es...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • noch so ein GSler

noch so ein GSler: Hallo an alle GS Freunde im Forum. Ich bin Marcus, 49 Lenze und habe nach 12 Jahren Abstinenz ( Guzzi ) zur GS zurück gefunden und bin sehr...
  • noch so ein GSler - Ähnliche Themen

• GSler Nordheide > Umzu

GSler Nordheide > Umzu: Moin Moin Wo treffen sich dann die GSler aus meiner Region( Hollenstedt/ Nordheide) Umzu? Und immer schön oben bleiben Beste Grüße Todde
  • Neuvorstellung Old-GSler

Neuvorstellung Old-GSler: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich heute angemeldet und sage guten Tag! Komme aus Thüringen und fahre seit langem eine GS...
  • Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........

Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........: Moin, ich bin seit einigen jahren im 11er GS Forum unterwegs und habe mir dieses Jahr kurzentschlossen eine 12er von 2010 gekauft! Wie es...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • noch so ein GSler

noch so ein GSler: Hallo an alle GS Freunde im Forum. Ich bin Marcus, 49 Lenze und habe nach 12 Jahren Abstinenz ( Guzzi ) zur GS zurück gefunden und bin sehr...
  • Oben