Preisnachlass R 1250 GS

Diskutiere Preisnachlass R 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Frank Wir haben wohl beim selben Händler gekauft 😉
R

Resito

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo Frank

Wir haben wohl beim selben Händler gekauft 😉

D

Desmoss

Modell
R 1250 GS Style Rallye 2023 - S 1000 RR 2016
Seit dem 13.07.23 ist die GS bei mir und irgendwie stand die gar nicht so richtig auf meiner Liste, da man eh nur eines fahren kann. Aber das Angebot des Händlers auf eine unverbindliche Anfrage hat mich doch überrascht, was den Preis betraf.
Als Fahrlehrer Motorrad ( quasi Arbeitsgerät ) zur Begleitung der Kl. A Fahrschüler verließ es mit knapp 17% Nachlass den Ausstellungraum des Händlers.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Steglitzq

Steglitzq

Modell
R1250GS TB
Habe heute eine neue R1250 GS Triple Black mit Variokoffer, Sturzbügel, Handy Cradle, Schnabelverlängerung, Zulassung und 1000er Service für 22.300,- EUR in Süddeutschland abgeholt. Bestellt vor zwei Wochen. War lagernd mit Produktionswoche KW28. Keine Inzahlungnahme.

Ich habe gehört, daß die R 1250 GS Adventure im Modelljahr 2024 nur noch mit dem neuen Design zu haben sein soll. Daher werden wohl die aktuellen Desings wie die Trophy jetzt knapp. Ist aber nur ein Gerücht.

Grüße, Frank
Herzlichen Glückwunsch Frank!

Ist die GS auch mit den Paketen (Tour, Komfort, Licht, Dynamic) ausgestattet? Ich bin gerade im Gespräch mit einem Händler ...

Herzliche Grüße
Ralf

Sauerlandbussi

Sauerlandbussi

Modell
R 1200 GS BJ 2005; R 1250 GS Triple Black BJ 2023
Hallo Ralf,

ja die GS ist auch mit den vier üblichen Paketen ausgestattet und mit den Zusatzscheinwerfern. Die letzten scheinen alle gleich ausgestattet zu sein und zwar fast komplett. Die schwarzen Speichenfelgen sind im Preis auch enthalten.

Grüße, Frank

Steglitzq

Steglitzq

Modell
R1250GS TB
Danke für die Info, gut gemacht!
Gruß
Ralf

Kev27

Kev27

Modell
R1250GS TB / 2023
Preis ist okay aber geht noch deutlich besser. Ich habe etwas vergleichbares in Euskirchen gekauft für unter 20k

Mini65

Mini65

Modell
R 1300 GS Triple Black
Gute Preise gibt es derzeitig wirklich für die GS, aber man sollte bei der ganzen Schacherei auch nicht die Bindung zum Händler vergessen und lieber ein paar Euros mehr ausgeben wenn der Service stimmt.

Bodenseebiker

Bodenseebiker

Hallo miteinander,

so ging es mir auch. Die Weiße beim Freundlichen im Ausstellungsraum traurig rumstehen gesehen und gleich zugeschlagen. Mit allen 4 Paketen plus Vario-Koffer mit Topcase und Sturzbügel für 22 000 Euronen ausgefasst. So kam ich zu meiner ersten GS. Die hält mich aus. Brauch keine 1300-er, auch wenn se noch so gut sein sollte.

Gruß vom Bodensee
Fritz :cool:

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
Preis ist okay aber geht noch deutlich besser. Ich habe etwas vergleichbares in Euskirchen gekauft für unter 20k
19.999?
Aber es wird noch kein Geld aufs Konto überwiesen / cash in die Tatze gedrückt, dass einer die GS aus der Halle schiebt & die Händler erlöst?
Zumal es ja vermutlich bis zum kommenden Frühjahr keine nennenswerten Bestände an Neufahrzeugen - außer der Adv. a mehr geben wird.

Mini65

Mini65

Modell
R 1300 GS Triple Black
19.999?
Aber es wird noch kein Geld aufs Konto überwiesen / cash in die Tatze gedrückt, dass einer die GS aus der Halle schiebt & die Händler erlöst?
Zumal es ja vermutlich bis zum kommenden Frühjahr keine nennenswerten Bestände an Neufahrzeugen - außer der Adv. a mehr geben wird.
Ich glaube auch, der eine oder andere schreibt sich das gerade schön, verschenken hat heutzutage keiner mehr etwas

Bodenseebiker

Bodenseebiker

Ist mir auch klar, dass der Freundliche trotzdem ein G'eschäftle macht. Hat aber meine 8 Jahre alte RT fair in Zahlung genommen.
L.G.
Fritz

Sauerlandbussi

Sauerlandbussi

Modell
R 1200 GS BJ 2005; R 1250 GS Triple Black BJ 2023
Natürlich müssen und machen die Freundlichen damit noch ein Geschäft. Zum Zeitpunkt wo ich bestellt habe, gab es mehrere bzw. reichlich Angebote in ähnlicher Preislage für neue 1250er auf Mobile.de.
Ich habe in meiner Disskusion mit dem Verkäufer rausgehört, daß es hier Aktionen von BMW für die Händler gab (keine Ahnung ob es die noch gibt), damit diese hier Rabatt anbieten konnten (können?). Bei darüber hinausgehenden Angeboten wurde es dann schwieriger.
Für mich deutet das dann doch darauf hin, daß die Verfügbarkeit der Neuen nicht zu lange auf sich warten lassen wird. Sonst hätten die ja nichts mehr zu verkaufen. Könnte mir aber egal sein, ich bin ja schon versorgt.

Grüße, Frank

K

Kalungo

Modell
1250 GS Triple Black
Hallo miteinander,

so ging es mir auch. Die Weiße beim Freundlichen im Ausstellungsraum traurig rumstehen gesehen und gleich zugeschlagen. Mit allen 4 Paketen plus Vario-Koffer mit Topcase und Sturzbügel für 22 000 Euronen ausgefasst. So kam ich zu meiner ersten GS. Die hält mich aus. Brauch keine 1300-er, auch wenn se noch so gut sein sollte.

Gruß vom Bodensee
Fritz :cool:
👍

Euenheim

Euenheim

Modell
R 1250 GS
Hallöchen, ich habe auf Grund der aktuellen Rabattierung (Preisnachlass von 3.700,00 €), mit allen "Paketen" etc. (Koffer kamen 700,00 € extra) auch zugeschlagen. Somit geriet ich nach mehr als 42 Jahren Mopedpraxis erstmalig an eine BMW. Die ersten 2000 KM sind abgespult.

Anhänge

Dirk W.

Dirk W.

Modell
BMW R 1250 GS Trophy
Hallo, auch ich habe aufgrund der extremen Preisnachlässe jetzt auf die GS gewechselt.
GS Trophy alle Pakete, Zusatzscheinwerfer, Hauptständer, Kofferträger für Alukoffer für 20.700-€.
Guter Preis super Rabatt

H

Huebrator

Hallo, auch ich habe aufgrund der extremen Preisnachlässe jetzt auf die GS gewechselt.
GS Trophy alle Pakete, Zusatzscheinwerfer, Hauptständer, Kofferträger für Alukoffer für 20.700-€.
Guter Preis super Rabatt
Ja das ist richtig gut, ich habe für die vergleichbare ADV vor 3 Monaten 3800 Mäuse mehr hingelegt, wobei auch dieser Preis schon gut war und bei mir waren die drei Alukoffer dabei. Hast alles richtig gemacht und viel Spaß damit!

Thema:

Preisnachlass R 1250 GS

Preisnachlass R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Sponsored Wunderlich Osteraktion - 10% Preisnachlass auf über 1.500 Produkte!

Wunderlich Osteraktion - 10% Preisnachlass auf über 1.500 Produkte!: Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken die Osterhasen! Auslauf für die Osterhasen vom Karfreitag bis Ostermontag! Pirschen Sie durch den...
  • Preisnachlässe für Auslaufmodelle

Preisnachlässe für Auslaufmodelle: Es werden ja neue Modelle auf den Messen für die kommende 2018er Saison vorgestellt, wie z.B. die F750GS. Mit welchen realistischen Rabatten kann...
  • Preisnachlass für Vorführmaschine

Preisnachlass für Vorführmaschine: Hallo Zusammen, ich war heute mir meiner Frau beim :cool: zum Probe fahren. Meine Frau mit der R1200Gs LC ich mit der ADV. Wir waren beide von...
  • was ist denn ein realistischer Preisnachlass für die LC

was ist denn ein realistischer Preisnachlass für die LC: Hallo zusammen, ich würde gerne meine luftgekühlte gegen den LC tauschen, da die Mulitstrada doch nichts für mich ist. Um etwas vorbereitet zu...
  • reduzierter BMW Helm u BMW Stiefel (beides nach Wahl) [verschenke Preisnachlass]

reduzierter BMW Helm u BMW Stiefel (beides nach Wahl) [verschenke Preisnachlass]: Hallo aufgrund eines Gutscheins von BMW bei dem man eine komplette Ausstattung nehmen muss, also Anzug, Helm, Handschuhe, Schuhe suche ich...
  • reduzierter BMW Helm u BMW Stiefel (beides nach Wahl) [verschenke Preisnachlass] - Ähnliche Themen

• Sponsored Wunderlich Osteraktion - 10% Preisnachlass auf über 1.500 Produkte!

Wunderlich Osteraktion - 10% Preisnachlass auf über 1.500 Produkte!: Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken die Osterhasen! Auslauf für die Osterhasen vom Karfreitag bis Ostermontag! Pirschen Sie durch den...
  • Preisnachlässe für Auslaufmodelle

Preisnachlässe für Auslaufmodelle: Es werden ja neue Modelle auf den Messen für die kommende 2018er Saison vorgestellt, wie z.B. die F750GS. Mit welchen realistischen Rabatten kann...
  • Preisnachlass für Vorführmaschine

Preisnachlass für Vorführmaschine: Hallo Zusammen, ich war heute mir meiner Frau beim :cool: zum Probe fahren. Meine Frau mit der R1200Gs LC ich mit der ADV. Wir waren beide von...
  • was ist denn ein realistischer Preisnachlass für die LC

was ist denn ein realistischer Preisnachlass für die LC: Hallo zusammen, ich würde gerne meine luftgekühlte gegen den LC tauschen, da die Mulitstrada doch nichts für mich ist. Um etwas vorbereitet zu...
  • reduzierter BMW Helm u BMW Stiefel (beides nach Wahl) [verschenke Preisnachlass]

reduzierter BMW Helm u BMW Stiefel (beides nach Wahl) [verschenke Preisnachlass]: Hallo aufgrund eines Gutscheins von BMW bei dem man eine komplette Ausstattung nehmen muss, also Anzug, Helm, Handschuhe, Schuhe suche ich...
  • Oben