R
Resito
Themenstarter
Hallo Frank
Wir haben wohl beim selben Händler gekauft
Wir haben wohl beim selben Händler gekauft

Pielmeier LentingHallo Frank
Wir haben wohl beim selben Händler gekauft![]()
Ich dachte eigentlich, daß das Foto eigentlich nicht viel zeigen würde, natürlich ausser der GSPielmeier Lenting?
Herzlichen Glückwunsch Frank!Habe heute eine neue R1250 GS Triple Black mit Variokoffer, Sturzbügel, Handy Cradle, Schnabelverlängerung, Zulassung und 1000er Service für 22.300,- EUR in Süddeutschland abgeholt. Bestellt vor zwei Wochen. War lagernd mit Produktionswoche KW28. Keine Inzahlungnahme.
Ich habe gehört, daß die R 1250 GS Adventure im Modelljahr 2024 nur noch mit dem neuen Design zu haben sein soll. Daher werden wohl die aktuellen Desings wie die Trophy jetzt knapp. Ist aber nur ein Gerücht.
Grüße, Frank
19.999?Preis ist okay aber geht noch deutlich besser. Ich habe etwas vergleichbares in Euskirchen gekauft für unter 20k
Ich glaube auch, der eine oder andere schreibt sich das gerade schön, verschenken hat heutzutage keiner mehr etwas19.999?
Aber es wird noch kein Geld aufs Konto überwiesen / cash in die Tatze gedrückt, dass einer die GS aus der Halle schiebt & die Händler erlöst?
Zumal es ja vermutlich bis zum kommenden Frühjahr keine nennenswerten Bestände an Neufahrzeugen - außer der Adv. a mehr geben wird.
Hallo miteinander,
so ging es mir auch. Die Weiße beim Freundlichen im Ausstellungsraum traurig rumstehen gesehen und gleich zugeschlagen. Mit allen 4 Paketen plus Vario-Koffer mit Topcase und Sturzbügel für 22 000 Euronen ausgefasst. So kam ich zu meiner ersten GS. Die hält mich aus. Brauch keine 1300-er, auch wenn se noch so gut sein sollte.
Gruß vom Bodensee
Fritz![]()
Ja das ist richtig gut, ich habe für die vergleichbare ADV vor 3 Monaten 3800 Mäuse mehr hingelegt, wobei auch dieser Preis schon gut war und bei mir waren die drei Alukoffer dabei. Hast alles richtig gemacht und viel Spaß damit!Hallo, auch ich habe aufgrund der extremen Preisnachlässe jetzt auf die GS gewechselt.
GS Trophy alle Pakete, Zusatzscheinwerfer, Hauptständer, Kofferträger für Alukoffer für 20.700-€.
Guter Preis super Rabatt
Das soll ein guter Nachlass sein? Ohne komplettes Koffersystem? Das konnten andere hier schon besser.Kofferträger für Alukoffer