Presserat erteilt Hinweis an Zeitschrift MOTORRAD

Diskutiere Presserat erteilt Hinweis an Zeitschrift MOTORRAD im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der hier gepostete Text schien nicht so, als ob er aus der Feder des Users stammt, der Ihn gepostet hat. Da ich nicht mit Sicherheit sagen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heinzi

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
41
[EDIT]

Der hier gepostete Text schien nicht so, als ob er aus der Feder des Users stammt, der Ihn gepostet hat. Da ich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob der ursprüngliche Autor dieses Textes sein Einverständniss gegeben hat, den Text hier zu veröffentlichen, wurde er entfernt.

Und um es vorweg zu nehmen: Ich lasse mir in solchen Fällen nicht den Vorwuf der Zensur machen, da ich (wo es geht) rechtliche Schritte gegen mich nicht zulassen werde und diese durch solche Maßnahmen versuche zu verhindern. Wer dafür kein Verständniss hat, der kann mir gern eine PN zukommen lassen und versuchen mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Gruß Tobias

[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Presserat erteilt Hinweis an Zeitschrift MOTORRAD

Presserat erteilt Hinweis an Zeitschrift MOTORRAD - Ähnliche Themen

  • Zumo XT Hinweise vermeiden

    Zumo XT Hinweise vermeiden: Ich habe eine einfache Frage, befürchte aber, dass die Ntwort nicht ganz so easy ist hoffe aber auf Hilfe 😀 Situation: Zumo XT gekoppelt mit Sena...
  • Er-Fahr-ensbericht, Hinweise und Fragen nach Tipps

    Er-Fahr-ensbericht, Hinweise und Fragen nach Tipps: Hallo liebe GS Gemeinde, nach genau einem Jahr mit der „Neuen“, einer 1200er LC Adventure Triple Black Bj. 2017 mal ein kleiner Erfahrensbericht...
  • Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos

    Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos: Hallo zusammen, ist hier jemand der nach der Corona-Zeit eine Tour durch die Türkei gemacht hat und dann mit der Fähre samt Bike nach Rhodos...
  • Frage zum Zumo XT: Kann man den Hinweis zur Temporeduzierung abschalten?

    Frage zum Zumo XT: Kann man den Hinweis zur Temporeduzierung abschalten?: Hallo guten Tag, ich habe einen ZUMO XT und bin eigentlich zufrieden damit. Was mich nervt ist die laufende Einblendung des Hinweis "100m...
  • Libyen erteilt wieder Visa

    Libyen erteilt wieder Visa: Hi ganz aktuell erteilt Libyen wieder Visa für Schengen-Staaten, außer Schweiz. Immigration wurde gerade schrieftlich informiert. Also wieder alte...
  • Libyen erteilt wieder Visa - Ähnliche Themen

  • Zumo XT Hinweise vermeiden

    Zumo XT Hinweise vermeiden: Ich habe eine einfache Frage, befürchte aber, dass die Ntwort nicht ganz so easy ist hoffe aber auf Hilfe 😀 Situation: Zumo XT gekoppelt mit Sena...
  • Er-Fahr-ensbericht, Hinweise und Fragen nach Tipps

    Er-Fahr-ensbericht, Hinweise und Fragen nach Tipps: Hallo liebe GS Gemeinde, nach genau einem Jahr mit der „Neuen“, einer 1200er LC Adventure Triple Black Bj. 2017 mal ein kleiner Erfahrensbericht...
  • Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos

    Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos: Hallo zusammen, ist hier jemand der nach der Corona-Zeit eine Tour durch die Türkei gemacht hat und dann mit der Fähre samt Bike nach Rhodos...
  • Frage zum Zumo XT: Kann man den Hinweis zur Temporeduzierung abschalten?

    Frage zum Zumo XT: Kann man den Hinweis zur Temporeduzierung abschalten?: Hallo guten Tag, ich habe einen ZUMO XT und bin eigentlich zufrieden damit. Was mich nervt ist die laufende Einblendung des Hinweis "100m...
  • Libyen erteilt wieder Visa

    Libyen erteilt wieder Visa: Hi ganz aktuell erteilt Libyen wieder Visa für Schengen-Staaten, außer Schweiz. Immigration wurde gerade schrieftlich informiert. Also wieder alte...
  • Oben