Erledigt Probiker Motorradhose Sommerhose

Diskutiere Probiker Motorradhose Sommerhose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maclaro

maclaro

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch gewaschen. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

In diesem Angebot biete ich eine Sommerhose von Probiker (Louis) an, eine PR14 in der Gr. 50. Für Damen passt die Hose bei Gr. 40. Die Hose meiner Frau wurde nur wenige Male getragen und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Sie hat viele Mesheinsätze und ist für Touren in der warmen Jahreszeit sehr geeignet.

VB 100,- €

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probiker Motorradhose Sommerhose

Probiker Motorradhose Sommerhose - Ähnliche Themen

• Erledigt Sommerkombi ProBiker 2XL, neuwertig (Damen, Herren)

Sommerkombi ProBiker 2XL, neuwertig (Damen, Herren): Abzugeben ist eine neuwertige und selten getragene luftige Sommerkombi von Louis (Probiker) in der Größe 2XL. VHB 75,- Euro
  • Biete Bekleidung Probiker Motorradschuhe in Gr. M bzw. 8 Handschuhe

Probiker Motorradschuhe in Gr. M bzw. 8 Handschuhe: Motorradhandschuhe von Probiker in Gr. M Leder, mit Knöchelprotektor, im guten kurz gebrauchten Zustand vom Junior Preisvorstellung 18 Euro...
  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Erledigt Motorradhose Probiker (128/134) neu mit Etikett

Motorradhose Probiker (128/134) neu mit Etikett: Ich biete hier eine Probiker Motorradhose für Kinder an. Merkmale: Größe 128/134 (XS) Die Beinlänge kann durch einen Reißverschluss variiert...
  • Biete Sonstiges ProBiker Motorradhose Kinder

ProBiker Motorradhose Kinder: Moin, ich verkaufe eine Kinder-Motorradhose (ProBiker) in der Größe S (140/146). Die Hose ist sehr gut erhalten. Sie ist verlängerbar und hat...
  • ProBiker Motorradhose Kinder - Ähnliche Themen

• Erledigt Sommerkombi ProBiker 2XL, neuwertig (Damen, Herren)

Sommerkombi ProBiker 2XL, neuwertig (Damen, Herren): Abzugeben ist eine neuwertige und selten getragene luftige Sommerkombi von Louis (Probiker) in der Größe 2XL. VHB 75,- Euro
  • Biete Bekleidung Probiker Motorradschuhe in Gr. M bzw. 8 Handschuhe

Probiker Motorradschuhe in Gr. M bzw. 8 Handschuhe: Motorradhandschuhe von Probiker in Gr. M Leder, mit Knöchelprotektor, im guten kurz gebrauchten Zustand vom Junior Preisvorstellung 18 Euro...
  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Erledigt Motorradhose Probiker (128/134) neu mit Etikett

Motorradhose Probiker (128/134) neu mit Etikett: Ich biete hier eine Probiker Motorradhose für Kinder an. Merkmale: Größe 128/134 (XS) Die Beinlänge kann durch einen Reißverschluss variiert...
  • Biete Sonstiges ProBiker Motorradhose Kinder

ProBiker Motorradhose Kinder: Moin, ich verkaufe eine Kinder-Motorradhose (ProBiker) in der Größe S (140/146). Die Hose ist sehr gut erhalten. Sie ist verlängerbar und hat...
  • Oben