Biete Sonstiges Probiker Motorradstiefel

Diskutiere Probiker Motorradstiefel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Eigentlich sollte mein Sohn diese neuwertigen Stiefel bekommen. Leider sind sie mit Größe 46 schon zu klein für ihn:eek: Ich verkaufe sie hier...
Doro

Doro

Themenstarter
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Eigentlich sollte mein Sohn diese neuwertigen Stiefel bekommen.
Leider sind sie mit Größe 46 schon zu klein für ihn:eek:
Ich verkaufe sie hier inklusive Versand für 50 Euro.

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi Doro.

Hast du die genaue Bezeichnung des Stiefels? Ich brauche aktuell ein paar Neue und wüsste nur gerne, welcher Stiefel aus der Probiker-Serie es ist. Größe 46 wäre auch korrekt.

Doro

Doro

Themenstarter
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Da hab ich leider gar nichts:o
Ich hab nochmal nachgesehen, es steht auch nichts drin.

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Schade.
Ich habe deine Bilder mal mit denen auf Louis.de verglichen und keinen identischen Stiefel gefunden. Ich hätte ihn nämlich dann vorab mal gerne im Laden anprobiert, um die Größe zu testen.
Möglicherweise ist es kein aktuelles Modell mehr.
Schade.

Doro

Doro

Themenstarter
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...die Stiefel sind noch da

Doro

Doro

Themenstarter
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Braucht denn niemand Stiefel, jetzt wird es doch kalt;)

fliegenjens

fliegenjens

Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Doro,

weisst Du ob das Lederstiefel oder gar Sympathex o.ähnliches Zeugs(wegen Wasserdicht) ist.

Fallen die so klein aus mit 46 oder hat Dein Sohnemann tatsächlig so ,,kleine`` Pfoten?:eek:

Ich habe 44/45.

Doro

Doro

Themenstarter
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Außen Leder und nach Membran sehen sie auch aus.
Mein Sohnemann hat tatsächlich so ''kleine'' Füße, inzwischenist er bei 47 angekommen:eek:

Thema:

Probiker Motorradstiefel

Probiker Motorradstiefel - Ähnliche Themen

• Erledigt Probiker Traveller Touring Motorradstiefel in Größe 37

Probiker Traveller Touring Motorradstiefel in Größe 37: Hallo, ich biete hier die Motorradstiefel von meinem Sohn zum Verkauf an. Die Stiefel wurden von meinem Sohn als Sozius getragen und sind...
  • Erledigt Probiker Touring Motorradstiefel Gr. 36

Probiker Touring Motorradstiefel Gr. 36: Probiker Touring Motorradstiefel Gr. 36 Wasserdicht und atmungsaktiv durch Drygate Klimamembran Schalthebelverstärkung * reflektierender...
  • Motorradstiefel für Kind PROBIKER TRAVELER GR.37

Motorradstiefel für Kind PROBIKER TRAVELER GR.37: Biete Motorradstiefel für Kind PROBIKER TRAVELER GR.37 nur 1 Jahr genutzt, passen nicht mehr. Preisvorstellung 30 Euro
  • Biete Sonstiges Probiker Motorradstiefel Gr. 48/49

Probiker Motorradstiefel Gr. 48/49: Hallo GS-Freunde! Habe neuwertige Probiker-Traveler Motorradstiefel in Gr.48/49, nur ein mal getragen, zum Preis von 50,-Euro inkl.Versand zu...
  • Motorradstiefel Probiker Gr. 40

Motorradstiefel Probiker Gr. 40: Kaum getragene Motorradstiefel von Probiker in Gr. 40 (siehe Foto). Material Sympatex, 2 Reißverschlüsse mit stabilem Innenschuh, hochwertige...
  • Motorradstiefel Probiker Gr. 40 - Ähnliche Themen

• Erledigt Probiker Traveller Touring Motorradstiefel in Größe 37

Probiker Traveller Touring Motorradstiefel in Größe 37: Hallo, ich biete hier die Motorradstiefel von meinem Sohn zum Verkauf an. Die Stiefel wurden von meinem Sohn als Sozius getragen und sind...
  • Erledigt Probiker Touring Motorradstiefel Gr. 36

Probiker Touring Motorradstiefel Gr. 36: Probiker Touring Motorradstiefel Gr. 36 Wasserdicht und atmungsaktiv durch Drygate Klimamembran Schalthebelverstärkung * reflektierender...
  • Motorradstiefel für Kind PROBIKER TRAVELER GR.37

Motorradstiefel für Kind PROBIKER TRAVELER GR.37: Biete Motorradstiefel für Kind PROBIKER TRAVELER GR.37 nur 1 Jahr genutzt, passen nicht mehr. Preisvorstellung 30 Euro
  • Biete Sonstiges Probiker Motorradstiefel Gr. 48/49

Probiker Motorradstiefel Gr. 48/49: Hallo GS-Freunde! Habe neuwertige Probiker-Traveler Motorradstiefel in Gr.48/49, nur ein mal getragen, zum Preis von 50,-Euro inkl.Versand zu...
  • Motorradstiefel Probiker Gr. 40

Motorradstiefel Probiker Gr. 40: Kaum getragene Motorradstiefel von Probiker in Gr. 40 (siehe Foto). Material Sympatex, 2 Reißverschlüsse mit stabilem Innenschuh, hochwertige...
  • Oben