Problem mit dem e-cockpit r1200gs BJ.16

Diskutiere Problem mit dem e-cockpit r1200gs BJ.16 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo guten morgen, bei meiner TB funktioniert der rechte grüne Pfeil in der Anzeige nicht, die Blinker selber aber schon. Bei Betätigung der...
B

blackboy

Themenstarter
Hallo guten morgen,

bei meiner TB funktioniert der rechte grüne Pfeil in der Anzeige nicht, die Blinker selber aber schon.
Bei Betätigung der linken Blinker funktioniert die Anzeig / Pfeil li. einwandfrei.

Hat jemand eine Idee, bzw. das gleiche Problem gehabt.? Bei einm Gespräch mit der NL München geht man zu 90% von einem SW Fehler aus, ein BMW Motorad Partner meinte , neues e-cockpit fällig. 1 Termin, GA Antrag nach Fehlerauslese, dann 2. Termin zum Ein/Umbau. Mich ärgert in dem Fall nur der enorme Zeitaufwand für die Fehlerbehebung, 1h Hin , 30 min Analyse, 1h Heim, 2 Termin, das gleiche wieder. Vielleicht hat jemand eine alternative Idee für den Aufwand, ... .

Mfg aus München.

Mokume Gane

Mokume Gane

Modell
Choci GS 2017
Hallo,
das ist wohl eher eine Technik Frage! Gehört in eine andere Rubrik.

In dieser Rubrik hier könntest du einen ganz anderen Text schreiben.

Dein erster Beitrag könnte z.b. lauten: Wer bin ich ,was fahre ich, woher komme ich, wie ist mein Vorname.

So würden wir uns das wünschen....

Nix für Ungut:)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Thema:

Problem mit dem e-cockpit r1200gs BJ.16

Problem mit dem e-cockpit r1200gs BJ.16 - Ähnliche Themen

• Problem mit dem Starter

Problem mit dem Starter: Hallo zusammen. bei meiner 1250 GS "verschluckt" sich ab und zu der Anlasser. D.h. am Anfang des Startvorgangs ist die Startdrehzahl hoch, fällt...
  • Zündschloß Problem

Zündschloß Problem: Hallo, mir ist bei meiner 1100 GS gerade der Einsatz vom Zündschloß entgegen gekommen. Weiß jemand, was da fehlt? Gruß Rolf
  • Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...

Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...: Hi, bin gerade etwas am schrauben bei meiner neu erworbenen R1250GS von 2019. Ich habe die Lenkerriser von meinem Vorgängermotorrad montiert...
  • Problem mit Speicherkarten für GoPro

Problem mit Speicherkarten für GoPro: Hallo Beisammen, habe ein Riesen Problem mit meiner GoPro 8 Hero Black! Mit dieser Kamera und den SD Karten SanDisk Extrem habe ich in Sardinien...
  • Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen

Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen: Ich bekomme andauernd diese Meldung Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen An error occurred while the page was being generated. Please try again...
  • Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen - Ähnliche Themen

• Problem mit dem Starter

Problem mit dem Starter: Hallo zusammen. bei meiner 1250 GS "verschluckt" sich ab und zu der Anlasser. D.h. am Anfang des Startvorgangs ist die Startdrehzahl hoch, fällt...
  • Zündschloß Problem

Zündschloß Problem: Hallo, mir ist bei meiner 1100 GS gerade der Einsatz vom Zündschloß entgegen gekommen. Weiß jemand, was da fehlt? Gruß Rolf
  • Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...

Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...: Hi, bin gerade etwas am schrauben bei meiner neu erworbenen R1250GS von 2019. Ich habe die Lenkerriser von meinem Vorgängermotorrad montiert...
  • Problem mit Speicherkarten für GoPro

Problem mit Speicherkarten für GoPro: Hallo Beisammen, habe ein Riesen Problem mit meiner GoPro 8 Hero Black! Mit dieser Kamera und den SD Karten SanDisk Extrem habe ich in Sardinien...
  • Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen

Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen: Ich bekomme andauernd diese Meldung Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen An error occurred while the page was being generated. Please try again...
  • Oben