Problem mit Display

Diskutiere Problem mit Display im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo habe ein Problem mit TFT Display, wenn ich den BMW Navigatior 5 anbaue kann ich ihn nicht mit dem Drehrad steuern . Danke Gruß Sebastian
P

Partenkirchner

Themenstarter
Hallo habe ein Problem mit TFT Display, wenn ich den BMW Navigatior 5 anbaue kann ich ihn nicht mit dem Drehrad steuern . Danke Gruß Sebastian

G

Gast-53774

Gast
Servus,

bei so was ist ein Foto oder die Nennung des Modells immer hilfreich.

Grüße

Andreas

MaAl

MaAl

Modell
R 1200 GS
Ist kein Problem.
Du kannst mit dem Drehrad entweder das Display oder den Navigator steuern.
Wechsel erfolgt über die Taste neben dem Drehrad. Einfach etwas länger drücken.

F

FlowRider

Genauer gesagt die Taste lange nach oben drücken (Navigator) und nach unten drücken (TFT). Wird dir oben links angezeigt.

Müsste aber auch im verbotenen Buch stehen, das mit dem Navigator kommt.

F

FlowRider

Hier mit Bilders und seltsamer Musik

F

FlowRider

Laut deiner Vorstellung hast du eine F850GS. Die Handhabung vom Navi ist aber gleich mit den K50-Modellen 1200/1250.

P

Partenkirchner

Themenstarter
Guten Abend, danke für die hilfreichen Antworten, funktioniert. Meine 1200 gslc hatte kein TFT Display . Gruß Sebastian

Thema:

Problem mit Display

Problem mit Display - Ähnliche Themen

• Navigator 5 Problem nach Kartenupdate

Navigator 5 Problem nach Kartenupdate: Servus zusammen! Mein Navigator 5 zeigt nach nen Kartenupdate (auf City Navigator Europa 2026.20) letzte Woche die gewünschte Route nicht mehr...
  • Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Hi Leute, Mitte Juni habe ich mir eine alte K25 2007er GS zugelegt - ohne BKV - und habe mit ihr gleich mal eine 7500km-Rundfahrt durch...
  • Garmin XT 2 / Problem

Garmin XT 2 / Problem: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Sena SC10U(A): Problem mit dem TFT-Display ??

Sena SC10U(A): Problem mit dem TFT-Display ??: Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob evtl. schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, ob da ein Muster erkennbar wäre. Ich...
  • Sena SC10U(A): Problem mit dem TFT-Display ?? - Ähnliche Themen

• Navigator 5 Problem nach Kartenupdate

Navigator 5 Problem nach Kartenupdate: Servus zusammen! Mein Navigator 5 zeigt nach nen Kartenupdate (auf City Navigator Europa 2026.20) letzte Woche die gewünschte Route nicht mehr...
  • Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Hi Leute, Mitte Juni habe ich mir eine alte K25 2007er GS zugelegt - ohne BKV - und habe mit ihr gleich mal eine 7500km-Rundfahrt durch...
  • Garmin XT 2 / Problem

Garmin XT 2 / Problem: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Sena SC10U(A): Problem mit dem TFT-Display ??

Sena SC10U(A): Problem mit dem TFT-Display ??: Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob evtl. schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, ob da ein Muster erkennbar wäre. Ich...
  • Oben