Problem mit IOS 7 Kalender

Diskutiere Problem mit IOS 7 Kalender im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo geschätzte Apple User! Seit dem Update auf IOS 7 habe ich folgendes Problem mit dem Kalender auf dem Iphone: Wenn ich an einem bestimmten...
Q-otti

Q-otti

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Hallo geschätzte Apple User!
Seit dem Update auf IOS 7 habe ich folgendes Problem mit dem Kalender auf dem Iphone:

Wenn ich an einem bestimmten Tag, um eine bestimmte Uhrzeit einen Termin und einen Erinnerungszeitpunkt eintrage und dann auf "fertig" klicke, verschwindet der Termin auf Nimmerwiedersehen!
Kann mir wer sagen, was man einstellen muss, wenn das nicht passieren soll?

Zur Info: Ich habe im Kalender unter "Kalender" (unten Mitte) alle Kalender mit Haken versehen.

Leider hatte ich mit der Google-Suche auch keinen Erfolg.

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Äh, Hallo?!? Wie war die Lösung?

Ham-ger

Ham-ger

Modell
1200 GS
Der Termin muss "nur" im richtigen Kalender eingetragen werden. Probier es mal aus was passiert wenn der Eintrag im iCloud Kalender und im privaten/geschäftlichen etc Kalender eingetragen wird ;)

Salute
Stefan

Thema:

Problem mit IOS 7 Kalender

Problem mit IOS 7 Kalender - Ähnliche Themen

• Navigator 5 Problem nach Kartenupdate

Navigator 5 Problem nach Kartenupdate: Servus zusammen! Mein Navigator 5 zeigt nach nen Kartenupdate (auf City Navigator Europa 2026.20) letzte Woche die gewünschte Route nicht mehr...
  • Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Hi Leute, Mitte Juni habe ich mir eine alte K25 2007er GS zugelegt - ohne BKV - und habe mit ihr gleich mal eine 7500km-Rundfahrt durch...
  • Garmin XT 2 / Problem

Garmin XT 2 / Problem: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Problem Gemischaufbereitung Lamda/Umgebungsdruck

Problem Gemischaufbereitung Lamda/Umgebungsdruck: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner BMW R 1200 GS K50 (Baujahr 2013) und hoffe, hier auf einen Tipp zu stoßen. Der Motor läuft im...
  • Problem Gemischaufbereitung Lamda/Umgebungsdruck - Ähnliche Themen

• Navigator 5 Problem nach Kartenupdate

Navigator 5 Problem nach Kartenupdate: Servus zusammen! Mein Navigator 5 zeigt nach nen Kartenupdate (auf City Navigator Europa 2026.20) letzte Woche die gewünschte Route nicht mehr...
  • Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Hi Leute, Mitte Juni habe ich mir eine alte K25 2007er GS zugelegt - ohne BKV - und habe mit ihr gleich mal eine 7500km-Rundfahrt durch...
  • Garmin XT 2 / Problem

Garmin XT 2 / Problem: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Problem Gemischaufbereitung Lamda/Umgebungsdruck

Problem Gemischaufbereitung Lamda/Umgebungsdruck: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner BMW R 1200 GS K50 (Baujahr 2013) und hoffe, hier auf einen Tipp zu stoßen. Der Motor läuft im...
  • Oben