Problem mit Leebmann-Suche mit der Bitte um Hilfe

Diskutiere Problem mit Leebmann-Suche mit der Bitte um Hilfe im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe echt ein Problem mit der Suche bei Leebmann. Ich suche für meine R1250GS HP eine Cockpitverkleidung. Weiß jetzt aber nicht ob die...
Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Habe echt ein Problem mit der Suche bei Leebmann. Ich suche für meine R1250GS HP eine Cockpitverkleidung. Weiß jetzt aber nicht ob die Artikelnummer Cockpitverkleidung (46638556639) die richtige ist oder ob die an eine R1200GS gehört. Vielleicht ist dieser Artikel ja auch bei beiden identisch. Wäre toll wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Franz Gans

Franz Gans

Stimmt, die Teilenr. der 1200 und 1250er stimmen überein.
Ich rate bei Leebmann24 zur Vorsicht. Nicht prinzipiell, aber beim Gebrauch und Verallgemeinerung der ETK-Daten, denn der Katalog ist nicht auf der Höhe der Zeit (als ich es zuletzt geprüft habe)! Gegenprobe ist besonders bei jüngeren Modellen angesagt. Z. B. hier: BMW Motorrad - BMW Onlineshop (der ETK scheint bis "heute" zu reichen) oder hier https://www.onlineparts24.com/bmw-motorrad-ersatzteile/Katalog_14000.html (der ETK scheint bis Oktober 2022 zu reichen)

Zuletzt bearbeitet:
Laie

Laie

Ich hab die Gepäckbrücke gekauft, wohlwissend, dass das Bild nicht der Artikelnummer entspricht.

Thema:

Problem mit Leebmann-Suche mit der Bitte um Hilfe

Problem mit Leebmann-Suche mit der Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

• Bremse vorne Problem

Bremse vorne Problem: Servus , ich habe vorne bei meiner R1150GS die Beläge wechseln wollen. Rechts alles easy. Links ist jedoch der Haltestift der Beläge im Gewinde...
  • F900GS Rally-Tower Problem-Lösung

F900GS Rally-Tower Problem-Lösung: Hallo allerseits. Es gibt ja, rund um die Welt, zig gebrochene Rallytower bei der F900GS, insbesondere mit größeren Navis, vor allem bei...
  • BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+

BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+: Hallo zusammen, bitte euren Rat zum BMW Connected Ride Cradle (1250GS) mit einem Samsung S25+. Vorab - das Cradle benutze ich mit verschiedenen...
  • Kleines Problem von Ahnungslosem an Fremdfabrikat

Kleines Problem von Ahnungslosem an Fremdfabrikat: Ein fröhliches Hallo in die Runde, ich hoffe hier nen Tipp zu meinem Problem(chen) zu bekommen. Und zwar habe ich mir als Spaßmoped zu meiner...
  • Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11

Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11: Hallo, im Nov habe ich unter Windows 10 (aktuellster Patchlevel) mittels Garmin Express 7.24.0.0 sowohl mein Zumo 390LM sowie den Navigator 6 auf...
  • Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11 - Ähnliche Themen

• Bremse vorne Problem

Bremse vorne Problem: Servus , ich habe vorne bei meiner R1150GS die Beläge wechseln wollen. Rechts alles easy. Links ist jedoch der Haltestift der Beläge im Gewinde...
  • F900GS Rally-Tower Problem-Lösung

F900GS Rally-Tower Problem-Lösung: Hallo allerseits. Es gibt ja, rund um die Welt, zig gebrochene Rallytower bei der F900GS, insbesondere mit größeren Navis, vor allem bei...
  • BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+

BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+: Hallo zusammen, bitte euren Rat zum BMW Connected Ride Cradle (1250GS) mit einem Samsung S25+. Vorab - das Cradle benutze ich mit verschiedenen...
  • Kleines Problem von Ahnungslosem an Fremdfabrikat

Kleines Problem von Ahnungslosem an Fremdfabrikat: Ein fröhliches Hallo in die Runde, ich hoffe hier nen Tipp zu meinem Problem(chen) zu bekommen. Und zwar habe ich mir als Spaßmoped zu meiner...
  • Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11

Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11: Hallo, im Nov habe ich unter Windows 10 (aktuellster Patchlevel) mittels Garmin Express 7.24.0.0 sowohl mein Zumo 390LM sowie den Navigator 6 auf...
  • Oben