Probleme bei schlechten Strassenverhältnissen...

Diskutiere Probleme bei schlechten Strassenverhältnissen... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du solltest deine Beißerchen immer mal wieder unterfüttern lassen! dann sitzen die dinger etwas besser!! Und sonst immer getreu nach dem Motto...
K

kurver

Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
2
Du solltest deine Beißerchen immer mal wieder unterfüttern lassen! dann sitzen die dinger etwas besser!!
Und sonst immer getreu nach dem Motto:
Zähne zusammen und durch!
 
K

kurver

Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
2
Ich noch mal!!!

Auch bei den Zähnen gibt es ausstattungstechnisch auch optionale Extras!
Und wenn man schon eine BMW mit ABS, ESP, Sitz-Griffheizung, GSR ,GSP und Elektrische Fahrwerkseinstellung ordern kann, kann man auch bei den Dritten einiges extra ordern, damit die "Dinger" sicher halten! Einige Implantate könnten bei Deinem Problem Abhilfe schaffen!!! Kostet natürlich genau so wie bei BMW!! bei Bwm kann jeder das Tole Teil anschauen und staunen, jeder sieht den Preis!!
Und das ist das Schlimme beim Zahnersatz : es sieht keiner!! Keiner bemerkt die teuren Zähne!
 
H

hotzenplotz

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
110
Moin,

seit langem ist bei mir eine Routine eingetreten: Vorm Losfahren Zähne raus und Linsen rein. Unterwegs gibt es dann maximal ein Süppchen. Sonst kann ich dir nur eine Firma empfehlen "Rent a dent" (Miete ein Gebiss), hier ist die Knabberreihe vollkaskoversichert.

Oder du stopfst dir den Mund mit diesen Watterollen von Zahnarzt voll, damit nichts rausfallen kann.


Ich habe bei schlechter Wegstrecke Narbenschmerzen. Ich habe mir auf anraten meiner Frau untenrum einmal 12 Zentimeter rausnehmen lassen und die Narben bereiten mir bei schlechter Wegstrecke erhebliche Probleme.


Gruß Hotzenplotz
 
R

Rombo

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
60
Ort
Braunschweig
Modell
1200 GS
Hallo Mike,
sory, aber ich mußte mich bei deinem Bericht ein wenig wegschmeißen :p
So tragen wir Alle unser Rucksack mit uns rum, was bei die deine Beißerchen zu sein, sind bei mir die Ohren :mad:.
Hoffe ich bekomme keinen Stress mit denen, ich bin extrem Zugempfindlich.
Ich sage nur 2 Mittelohrentzündungen / Jahr sind Pflicht bei mir.
Hab Alles Durch Uniklinik usw .-)
Ist angeboren , und ich glaube das mit den Zähnen hat nur indireckt was mit dem Putzen zu tun. Meine OMA ist mit 89 von uns gegangen und hatte ALLE noch Ohne eine Blombe, ergo genetisch bedingt mach dir Keinen Kopf .:)
Die Mundschutzlösung fürs Gelände erscheint mir auch logisch .
LG aus BS
Marco
 
Pitterl

Pitterl

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
58
Ort
Obertaufkirchen/ Bayern
Modell
R1150 Adv./ XT1200Z
Habt ihr noch nie was vom Zweikomponentenkleber gehört ? Hält doch schön :regeln:fest, auch bei großen Schlaglöchern..Pitterl
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Da hast du aber eine tolle Forumsleiche ausgebuddelt, Pitterl.
Ich denke der TE wird sich mittlerweile über einen Rollator Gedanken machen. ;)
 
N

Nichtraucher

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Ist doch toll mal wieder eine Mail vom GS-Forum zu bekommen! :cool:

Inzwischen, seit dem Verkauf der GS, hatte ich eine GL 1000 und eine Mystic....beide längst wieder weg und nun fast BMW frei. Nur die alte 600er steht noch unbenutzt im Schuppen und ich fahre MZ und meine alte 750er Honda.

Dann winke ich einmal in die Runde und verschwinde wieder :bye2:

Gruß
Willy
 
B

BMWDakar

Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
17
Thema:

Probleme bei schlechten Strassenverhältnissen...

Probleme bei schlechten Strassenverhältnissen... - Ähnliche Themen

  • S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme

    S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme: Hallo. Ich bin ein S1000XR Besitzer. Ich habe ein Paar Topics hier mit meine Probleme gesehen, aber ohne Losungen. Es geht um PWM Rücklicht. Hat...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften

    ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften: Hallo an meiner 1150GS mit ABS (1, kein Integral), wurde das ABS ausgebaut zur Reparatur und wieder eingebaut die hintere Bremse zu entlüften...
  • Probleme nach Sturz

    Probleme nach Sturz: Ich habe meine 1100 GS BJ. 96 beim Ausweichen eines Fahrradfahrers bei langsamer Fahrt auf die rechte Seite gelegt. Leichte Schürfwunden am...
  • Probleme mit M-TEC in Hohenlinden

    Probleme mit M-TEC in Hohenlinden: Hallo GS´ler, habe mit meinem Kumpel im Januar für unsere neuen R1200GS Adv. Triple Black jeweils eine neue M-Tec Komplett-Auspuffanlage mit...
  • Probleme mit M-TEC in Hohenlinden - Ähnliche Themen

  • S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme

    S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme: Hallo. Ich bin ein S1000XR Besitzer. Ich habe ein Paar Topics hier mit meine Probleme gesehen, aber ohne Losungen. Es geht um PWM Rücklicht. Hat...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften

    ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften: Hallo an meiner 1150GS mit ABS (1, kein Integral), wurde das ABS ausgebaut zur Reparatur und wieder eingebaut die hintere Bremse zu entlüften...
  • Probleme nach Sturz

    Probleme nach Sturz: Ich habe meine 1100 GS BJ. 96 beim Ausweichen eines Fahrradfahrers bei langsamer Fahrt auf die rechte Seite gelegt. Leichte Schürfwunden am...
  • Probleme mit M-TEC in Hohenlinden

    Probleme mit M-TEC in Hohenlinden: Hallo GS´ler, habe mit meinem Kumpel im Januar für unsere neuen R1200GS Adv. Triple Black jeweils eine neue M-Tec Komplett-Auspuffanlage mit...
  • Oben