Probleme nach up date bei BMW Navi V

Diskutiere Probleme nach up date bei BMW Navi V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei der Inspektion unserer BMW GS 1200 Adv.LC ( 10.000 Km ) sollte auch das Navi Gerät aktualisiert werden. Seit diesem Update erscheint im...
M

MaxFahrschule

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
2
Bei der Inspektion unserer BMW GS 1200 Adv.LC ( 10.000 Km ) sollte auch das Navi Gerät aktualisiert werden. Seit diesem Update erscheint im Bildschirm nur noch BMW Motorrad copyright 2016, und es geht gar nichts mehr. Akku wurde versuchshalber auch schon mal getrennt, aber es tut sich nichts. Wer kann helfen ? Problem ist, BMW Händler im Urlaub, und eigentlich wollten wir auch demnächst fahren.
Grüße Max
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.850
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Mal versuchsweise die Speicherkarte rausnehmen.

Mal versuchsweise dein Ausschaltknopf für ca. 30 sek. Gedrückt halten
 
M

MaxFahrschule

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
2
Danke, das Problem ist nur, dass sich das Navi sofort wieder einschaltet und ich überhaupt nichts im Display machen kann
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.324
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Danke, das Problem ist nur, dass sich das Navi sofort wieder einschaltet und ich überhaupt nichts im Display machen kann
..der Ausschaltknopf ist auf der Rückseite des Navigators, den erreichst Du nur, wenn Du das Navi aus der Halterung nimmst.
Die Bedienungsanleitung für das Navi findest Du hier (http://www.garminonline.de/common/pdf/handbuecher/PIC_1fc5309c218507.pdf)

Zurücksetzen des Geräts:
Sie können das Gerät zurücksetzen, falls es nicht mehrfunktioniert.
Halten Sie die Einschalttaste 10 Sekunden lang.

Ansonsten auf deinem PC Webupdater installieren (Garmin | Germany | Gerätesoftware Updates), das Navi mit USB am PC anschließen und das Update nochmals installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme nach up date bei BMW Navi V

Probleme nach up date bei BMW Navi V - Ähnliche Themen

  • S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme

    S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme: Hallo. Ich bin ein S1000XR Besitzer. Ich habe ein Paar Topics hier mit meine Probleme gesehen, aber ohne Losungen. Es geht um PWM Rücklicht. Hat...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften

    ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften: Hallo an meiner 1150GS mit ABS (1, kein Integral), wurde das ABS ausgebaut zur Reparatur und wieder eingebaut die hintere Bremse zu entlüften...
  • Mängel + Probleme !!

    Mängel + Probleme !!: Von Anfang an bekomme ich nach ca. 3 - 5km Fahrt diese Meldung !! Im Speicher nach Auslesung beim Händler heute legt sich keine "Fehler Info" ab...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs - Ähnliche Themen

  • S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme

    S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme: Hallo. Ich bin ein S1000XR Besitzer. Ich habe ein Paar Topics hier mit meine Probleme gesehen, aber ohne Losungen. Es geht um PWM Rücklicht. Hat...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften

    ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften: Hallo an meiner 1150GS mit ABS (1, kein Integral), wurde das ABS ausgebaut zur Reparatur und wieder eingebaut die hintere Bremse zu entlüften...
  • Mängel + Probleme !!

    Mängel + Probleme !!: Von Anfang an bekomme ich nach ca. 3 - 5km Fahrt diese Meldung !! Im Speicher nach Auslesung beim Händler heute legt sich keine "Fehler Info" ab...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • Oben