Programm für Homepagebau?

Diskutiere Programm für Homepagebau? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo! Ich suche nach einem Programm um mir eine Homepage zu basteln! Es sollte möglichst leicht zu handhaben und von einem Kleinkind zu...
Psycho

Psycho

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo!

Ich suche nach einem Programm um mir eine Homepage zu basteln! Es sollte möglichst leicht zu handhaben und von einem Kleinkind zu verstehen sein! :p

Bin nicht unbedingt Profi was das Verstehen von z.B. HTML und solchen Sachen angeht. Ich habe schonmal `ne HP mit Frontpage gebastelt, fand das aber ganz schön aufwendig!

Gibts da nicht noch was anderes? Sollte aber nicht zu teuer sein....umsonst wär super! :D ;)

Vielleicht hat ja Einer von Euch nen Tipp für mich!

Gruß Uwe
 
Psycho

Psycho

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Andy!

Das nvu ist ein super Tipp! Habe es mir runtergeladen und installiert! Ist in Deutsch und gut verständlich! :)

Danke Dir für die schnelle Antwort, hast mir echt weitergeholfen!!

Gruß Uwe
 
Thema:

Programm für Homepagebau?

Programm für Homepagebau? - Ähnliche Themen

  • FinallyGS - der Name ist Programm

    FinallyGS - der Name ist Programm: Hallo, nachdem mich liebe Forums-Kollegen freigeschaltet haben, ist es an der Zeit mich vorzustellen, da ich schon seit 2-3 Monaten sehr...
  • Mobile.de, das volle Programm

    Mobile.de, das volle Programm: Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Kfz kaufen und verkaufen total stressig finde? Das mag auch ein bisschen damit zusammenhängen...
  • Programm-Tipp: „One Week – Das Abenteuer seines Lebens“

    Programm-Tipp: „One Week – Das Abenteuer seines Lebens“: Ist zwar keine GS sondern eine Norton - vielleicht wirds aber trotzdem ganz nett ... Programm-Tipp: Heute Abend um 20.15 Uhr auf Servus TV "Ben...
  • Suche GPS programm für android, das nur entfernung zum Ziel zeigt

    Suche GPS programm für android, das nur entfernung zum Ziel zeigt: Ich suche ein GPS programm für android, das nur die entfernung zum Ziel zeigt, möglichst mit "pfeil", der auf das ziel zeigt Muss quasi nicht...
  • Nettes kleines Programm für TomTom

    Nettes kleines Programm für TomTom: Mahlzeit, hier mal was nettes zum runterladen, verknüpft TomTom mit Google Earth und man kann wohl auch Routen planen, auch in Deutsch...
  • Nettes kleines Programm für TomTom - Ähnliche Themen

  • FinallyGS - der Name ist Programm

    FinallyGS - der Name ist Programm: Hallo, nachdem mich liebe Forums-Kollegen freigeschaltet haben, ist es an der Zeit mich vorzustellen, da ich schon seit 2-3 Monaten sehr...
  • Mobile.de, das volle Programm

    Mobile.de, das volle Programm: Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Kfz kaufen und verkaufen total stressig finde? Das mag auch ein bisschen damit zusammenhängen...
  • Programm-Tipp: „One Week – Das Abenteuer seines Lebens“

    Programm-Tipp: „One Week – Das Abenteuer seines Lebens“: Ist zwar keine GS sondern eine Norton - vielleicht wirds aber trotzdem ganz nett ... Programm-Tipp: Heute Abend um 20.15 Uhr auf Servus TV "Ben...
  • Suche GPS programm für android, das nur entfernung zum Ziel zeigt

    Suche GPS programm für android, das nur entfernung zum Ziel zeigt: Ich suche ein GPS programm für android, das nur die entfernung zum Ziel zeigt, möglichst mit "pfeil", der auf das ziel zeigt Muss quasi nicht...
  • Nettes kleines Programm für TomTom

    Nettes kleines Programm für TomTom: Mahlzeit, hier mal was nettes zum runterladen, verknüpft TomTom mit Google Earth und man kann wohl auch Routen planen, auch in Deutsch...
  • Oben