Project SC1-R GT lässt Blinker schmelzen

Diskutiere Project SC1-R GT lässt Blinker schmelzen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jetzt wird es seltsam - die StVZO macht keinen Unterschied zw. Vario oder ALU Die ADV hat serienmäßig die lange Version verbaut. Die StVZO ist...
MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Bei den Varios benötigt man auch nicht die versetzten Blinker, nur bei den Alus.
Und dann auch nicht wegen Temperatur sondern wegen Sichtbarkeit.
Dabei ist es auch egal ob ABV oder normale GS.
Jetzt wird es seltsam - die StVZO macht keinen Unterschied zw. Vario oder ALU

Die ADV hat serienmäßig die lange Version verbaut.

Die StVZO ist doch kein Wunschkonzert

... ich geh davon aus du hast sie ausgeklammert

Zuletzt bearbeitet:
svabo70

svabo70

Modell
2025er R1300GSA

Es war schon seltsam von dem Zeitpunkt an, wo Du die ADV-Blinker und die Varios in einen Topf geschmissen hast. Jetzt ist es aber auch mal wieder gut...

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Führt zu nix - hab keine neue Erkenntnis, stellen wir´s ein

Ist auch weit weg vom Thema

gerd_

gerd_

Hi
Da scheint ja der Hersteller des Auspuff ganze Entwicklungsarbeit geleistet zu haben.
Wenn es da keine Fehler in der Montage gegeben hat, würde ich mal anfragen, wer dieses Teil so freigegeben hat.
Da bekommst Du sinngemäss die Auskunft "tut uns leid, Ihr Problem!"
gerd

Peti

Peti

Modell
R1250GS

Meine Güte, ist das denn so schwer?
Die Adventure ist ab Werk bei entsprechender Bestellung des Klempnergestells vorbereitet für die Blechkoffer und hat die dazu passenden nach hinten versetzten Blinker ab Werk angebaut.

Die normale GS ist vorbereitet für die Vario Koffer und hat die dafür passenden kurzen Blinker ab Werk angebaut. Wenn ich nun an die normale GS das Klempnergestell für die Aluminiumkisten anbauen möchte, brauche ich natürlich auch die entsprechenden Blinker.
Was soll denn jetzt dieses ganze dumme Gelaber?

Im Übrigen kann man seit einiger Zeit die normale GS auch mit Klempnergestell bestellen. Dann hat sie auch die versetzten Blinker.

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Meine Güte, ist das denn so schwer?
Die Adventure ist ab Werk bei entsprechender Bestellung des Klempnergestells vorbereitet für die Blechkoffer und hat die dazu passenden nach hinten versetzten Blinker ab Werk angebaut.

Die normale GS ist vorbereitet für die Vario Koffer und hat die dafür passenden kurzen Blinker ab Werk angebaut. Wenn ich nun an die normale GS das Klempnergestell für die Aluminiumkisten anbauen möchte, brauche ich natürlich auch die entsprechenden Blinker.
Was soll denn jetzt dieses ganze dumme Gelaber?

Im Übrigen kann man seit einiger Zeit die normale GS auch mit Klempnergestell bestellen. Dann hat sie auch die versetzten Blinker.
Hat ja keiner bestritten - bleib jetzt aber mal auf´m Teppich

Der Ton macht die Musik

gerd_

gerd_

Hi
Tja, Zwölftonmusik klingt eben anders . . .
gerd

Dabebbe

Dabebbe

Modell
R1150GS
Die habe ich, zwar nicht so bestellt, stand aber so bei freundlichen ganz alleine rum. Allerdings habe ich das "Klempnergestell" unten rum gleich entfernt und in den Schrank gepackt (Koffer sind für Pauschaltouristen :conffuused:).

Dabebbe

Dabebbe

Modell
R1150GS
Hier Fotos vom Blinker an meiner '21er GS mit "Klempnergestell" ab Werk
1659781011702.png 1659787332415.png

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Project SC1-R GT lässt Blinker schmelzen

Project SC1-R GT lässt Blinker schmelzen - Ähnliche Themen

• Erledigt SC Project SC1-R GT Euro5

SC Project SC1-R GT Euro5: Hat jemand Interesse an einer SC Project SC1-R GT? Die Anlage ist für die R1250GS mit Euro5 zugelassen. Nur kurz probegesteckt, da ich in der...
  • Erledigt SC Project Auspuf SC1 mit ABE R1200GS TÜ

SC Project Auspuf SC1 mit ABE R1200GS TÜ: Hallo, biete einen SC Project SC1 für eine R1200Gs mit Auspuffklappe 2010- 2012 (ADV 2013) Dabei sind beide DB-Eater Preis: 240€ Abholung in...
  • Erfahrungen SC-Project SC1-R GT Slip-on

Erfahrungen SC-Project SC1-R GT Slip-on: Moin zusammen, mir gefällt dieser SC-Project Slip-on optisch recht gut. Kann jemand von euch etwas zu Klang & Lautstärke in Bezug auf den Serien...
  • SC Project Komplette Auspuffanlage 4-1-2, mit SC1-R Auspuff, Titan

SC Project Komplette Auspuffanlage 4-1-2, mit SC1-R Auspuff, Titan: Hallo, ich bin am überlegen für meine Tochter mir die oben genannte Anlage für eine Honda CBR 650 R Baujahr 2020 zuzulegen. Komplette...
  • Erledigt SC-Project SC1-R GT Nachrüst ESD für 1250 GS Bj. 2020

SC-Project SC1-R GT Nachrüst ESD für 1250 GS Bj. 2020: Grüßt Euch, Ich suche einen SC-Project SC1-R GT Nachrüst ESD für meine 1250er GS BJ 2020. Lieben Gruß,
  • SC-Project SC1-R GT Nachrüst ESD für 1250 GS Bj. 2020 - Ähnliche Themen

• Erledigt SC Project SC1-R GT Euro5

SC Project SC1-R GT Euro5: Hat jemand Interesse an einer SC Project SC1-R GT? Die Anlage ist für die R1250GS mit Euro5 zugelassen. Nur kurz probegesteckt, da ich in der...
  • Erledigt SC Project Auspuf SC1 mit ABE R1200GS TÜ

SC Project Auspuf SC1 mit ABE R1200GS TÜ: Hallo, biete einen SC Project SC1 für eine R1200Gs mit Auspuffklappe 2010- 2012 (ADV 2013) Dabei sind beide DB-Eater Preis: 240€ Abholung in...
  • Erfahrungen SC-Project SC1-R GT Slip-on

Erfahrungen SC-Project SC1-R GT Slip-on: Moin zusammen, mir gefällt dieser SC-Project Slip-on optisch recht gut. Kann jemand von euch etwas zu Klang & Lautstärke in Bezug auf den Serien...
  • SC Project Komplette Auspuffanlage 4-1-2, mit SC1-R Auspuff, Titan

SC Project Komplette Auspuffanlage 4-1-2, mit SC1-R Auspuff, Titan: Hallo, ich bin am überlegen für meine Tochter mir die oben genannte Anlage für eine Honda CBR 650 R Baujahr 2020 zuzulegen. Komplette...
  • Erledigt SC-Project SC1-R GT Nachrüst ESD für 1250 GS Bj. 2020

SC-Project SC1-R GT Nachrüst ESD für 1250 GS Bj. 2020: Grüßt Euch, Ich suche einen SC-Project SC1-R GT Nachrüst ESD für meine 1250er GS BJ 2020. Lieben Gruß,
  • Oben