Erledigt Proof Regenkombi-Einteiler XL

Diskutiere Proof Regenkombi-Einteiler XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Poof Regenkombi XL weil ich mir einen Jacke/Hosen Kombi gekauft habe. Sie hat kaum Gebrauchsspuren und keinen Löcher oder andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast51325

Gast
Verkaufe Poof Regenkombi XL weil ich mir einen Jacke/Hosen Kombi gekauft habe.

Sie hat kaum Gebrauchsspuren und keinen Löcher oder andere Defekte.

Die Reißverschlüsse sind einwandfrei.

VP: €20,-

Neupreis bei Louis war: €99,99

Für Fragen oder weitere Infos (Foto´s) stehe ich Euch gerne zu Verfügung.

Versandkosten innerhalb Österreich sind €4,30 / Deutschland €14,- und sind im Preis nicht inkludiert!!!

Vorauskasse!

PayPal Zahlung möglich und bevorzugt (Geld an Freunde senden!!).

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Proof Regenkombi-Einteiler XL

Proof Regenkombi-Einteiler XL - Ähnliche Themen

• Erledigt Proof Regenkombi einteilig XXL

Proof Regenkombi einteilig XXL: Regenkombi der Marke Proof Ein-Teiler Absolut Wasserdicht Größe XXL Bequem anzuziehen Neuwertig/kaum benutzt 30 Euro Bezahlung per Überweisung...
  • Biete Sonstiges PROOF REGENKOMBI DAMEN UND HERREN

PROOF REGENKOMBI DAMEN UND HERREN: Verkaufe Proof Premium-Regenkombi Einteiler Größe XL, da ich mir eine Jacke/Hosen gekauft habe. Fühle Dich wohl und sicher auf deinem Bike - auch...
  • Biete Sonstiges Regenkombi Zweiteilig PROOF

Regenkombi Zweiteilig PROOF: Wir räumen auf und verkaufen eine "PROOF" Regenkombi. - Unisex, guter Zustand, wenig benutzt - mit Netzfutter zum einfachen Anziehen unterwegs...
  • Biete Sonstiges Proof Regenkombi Größe L

Proof Regenkombi Größe L: Der Regenkombi ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. Absolut dicht und ohne Beschädigungen. Privater Verkauf, daher keine Garantie oder...
  • Biete Sonstiges PROOF Regenkombi zweiteilig XL NEU

PROOF Regenkombi zweiteilig XL NEU: Hallo zusammen, seit zwei Jahren hängt eine neue Regenkombi von PROOF bei mir Schrank. Sie ist zweiteilig und hat die Größe XL. Habe sie bei...
  • PROOF Regenkombi zweiteilig XL NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Proof Regenkombi einteilig XXL

Proof Regenkombi einteilig XXL: Regenkombi der Marke Proof Ein-Teiler Absolut Wasserdicht Größe XXL Bequem anzuziehen Neuwertig/kaum benutzt 30 Euro Bezahlung per Überweisung...
  • Biete Sonstiges PROOF REGENKOMBI DAMEN UND HERREN

PROOF REGENKOMBI DAMEN UND HERREN: Verkaufe Proof Premium-Regenkombi Einteiler Größe XL, da ich mir eine Jacke/Hosen gekauft habe. Fühle Dich wohl und sicher auf deinem Bike - auch...
  • Biete Sonstiges Regenkombi Zweiteilig PROOF

Regenkombi Zweiteilig PROOF: Wir räumen auf und verkaufen eine "PROOF" Regenkombi. - Unisex, guter Zustand, wenig benutzt - mit Netzfutter zum einfachen Anziehen unterwegs...
  • Biete Sonstiges Proof Regenkombi Größe L

Proof Regenkombi Größe L: Der Regenkombi ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. Absolut dicht und ohne Beschädigungen. Privater Verkauf, daher keine Garantie oder...
  • Biete Sonstiges PROOF Regenkombi zweiteilig XL NEU

PROOF Regenkombi zweiteilig XL NEU: Hallo zusammen, seit zwei Jahren hängt eine neue Regenkombi von PROOF bei mir Schrank. Sie ist zweiteilig und hat die Größe XL. Habe sie bei...
  • Oben